Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann gibt mehrdeutige Signale

Mann gibt mehrdeutige Signale

3. April 2017 um 23:39

Hallo ihr Lieben,

ich starte jetzt zum ersten Mal eine Diskussion, weil ich aus einem ganz bestimmten Mann nicht schlau werde. Zunächst muss ich erwähnen, dass er 10 Jahre älter ist als ich und das bereits das erste Hindernis seien könnte. Wir haben öfter miteinander zu tun und sehen uns auch regelmäßig. 
Er flirtet manchmal auf subtile Art und Weise mit mir aber ist grundsätzlich sehr zurückgezogen. Die Signale sind recht widersprüchlich und werde überhaupt nicht schlau aus ihm. Einerseits lächelt er mich oft verschmitzt an und neckt mich, es kommt auch zu zufälligen Berührungen. Andererseits kann er auch sachlich mit mir diskutieren und ist dabei manchmal recht kühl. Manchmal ignoriert er mich auch, obwohl er mich dann manchmal aus dem Augenwinkel beobachtet. Kann es sein, dass er einfach bloß verschlossen ist, mich aber mag? Ich hoffe einfach, dass es ihm nichts ausmacht, dass ich noch so jung bin (ich 20, er 30). Bzw. dass er denkt eine so junge Frau hat kein Interesse. Nun habe ich einige Sorgen. 
1. Wie finde ich heraus, ob er mich gernhat ode nur höflich ist?
2. Ist es realistisch, dass er sich für eine jüngere Frau interessiert?
3. Wie knackt man einen verschlossenen Mann, der offensichtlich kaum Gefühle zeigt (sie sogar hinter Arroganz versteckt).

Viele Grüße,
ich freue mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

4. April 2017 um 10:35

Selbe Situation ahtte ich auch mal auf Arbeit, ja er war neu und nun ich war zwar nicht für seine Einarbeitung zuständig aber die anderen taten es nicht, also half ich ihm. Irgendwann ergab sich das wir mal paar Objekte am Wochenende, aus Zeitmangel eminerseits ind er Woche, da ich ja keine technische war sondern Buchhaltung auf dem Tisch hatte, abfuhren. Da kam man gut privat ins Gespräch bzw. davor in den Pausen fragte ich halt gehen wir eine Rauchen. Ich kam mit dem MAnn zusammen, und das bereue ich heute ganzs chrecklich, er entpuppte sich als ein Mogelpaket vom schlimmsten! Ich bin auch aus der Firma weg, nie mehr Kollegen ist mein Motto seit dem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 21:37

Danke ihr Lieben. Ich habe auf der Arbeit mit ihm zu tun. Ich berichte, wenn sich etwas Neues ergibt. Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 12:22

frag ihn ober er bock hat sich zum kaffee mal zu teffen... mein freund (32) und ich (20) haben uns auch auf der arbeit kennengelernt und dann hat man sich zu nem kaffe getroffen nach der arbeit und tadaa jezt sind wir über ein jahr schon zusammen

Fragen kostet nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club