Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann geht immer wieder fremd

Mann geht immer wieder fremd

29. Dezember 2011 um 12:36

Hallo Ihr lieben,

wo fange ich denn an.......

Ich und mein freund haben uns 2010 über eine Internetseite kennengelernt. Wir haben uns ab und an getroffen und für mich war da schnell mehr als nur interesse...Ich hab mich hals über kopf in ihm verliebt. Wir kamen auch zusammen im September 2010 ab da gings los, ich habe schnell herausgefunden das es mehr als nur mich gab. Es sind immer und immer wieder Frauen aufgetraucht mit denen er geschrieben hat(also sowas wie vermisse dich und bist eine tolle frau usw) er hatte auch was mit denen und keine wusste von der anderen. Ich ahbe ihn zur rede gestellt und er natürlich es tut mir leid und das wird nie nie wieder passieren bla bla bla, es tauchten immer wieder mal frauen auf das ganze ging bis ca Mai 2011, dann war ruhe und es lief richtig gut und ich war echt glücklich wir haben usn verlobt und sogar kinderplanung in angriff genommen......

Aber jetzt kommen mir solche zweifel, er verhält sich in letzer zeit komisch so das ich sehr sehr misstrauisch werde und ich vermute das er wieder was am laufen hat, auch wenn er nicht mit denen im bett war (noch nciht) irgendwas stimmt da nicht.

Er sagt mir immer wider vertrau mir endlich mal ich mache nichts mehr ich liebe nur dich und will mit dir eine familie haben usw.

Jetzt bin ich glaub ich auch noch schwanger und irgendwie könnte ich nur heulen...

Ich weiss einfach nicht ob ich nur blind vor liebe bin oder er sich wirkich geändert hat und cih nur gespenster sehe...

Man sagt ja immer das wer einmal fremdgeht es immer wieder tuen wird...ich bin einfach so ratlos

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 14:38

Hmmm
die geschichte ist natürlich schon sehr vorbelastet, ich würde einfach mal sagen wenn du damit nicht klar kommst das er auch andere hat hättest du dich erst garnicht drauf einlassen sollen. das du schwanger bist ist natürlich jetz noch so nen ding oben drauf, du musst dir im klaren sein das wenn du ein baby bekommst , dann würde ich es so machen das ich bekomme wenn ich weiß das ich das auch ganz aleine alles schaffen kann , weil ich würde mich niemals zu 100 % auf jemand verlassen schon garnciht wenn er jeder zeit zu einer anders abdampfen könnte.
das du die beziehung eingegangen bist ist schon krass, ich were weg gewesen sobald ich die nachrichten gelesen hab.
Aber gut nun du hast ihm verziehn und bist in zukunfts planung. bei deiner plaung solltest du jedoch dann mit einplanen das das immer wieder passieren kann weil er es schoneinmal geamcht hat, und du musst schaun ob du mit dem gedanken leben kannst.
Wer einmal fremd geht tut es immer wieder stimmt nicht. ich habe meinen ex auch betrogen und bin seid über 2 jahren meinem neuen partner treu, und das obwohl es nicht nur rosig läuft. ich weiß nur das wenn ich jemanden kennen lerne der mir gefällt dann würde ich diesmal meine bezihung beenden anstat fremd zu gehn.
Aber ich kenne auch viele bei denen das sprichwort sicherlich zutrifft, vor allem kerle
vielleicht wartest du einfach ab und schaust was passiert, du wirst es ja erfahren wenn er dich weider betrügt irgendwie merkt man das immer. solange genieß doch die zeit mit ihm, und wenn er es wieder tut kannst du immernoch sagen hab ichs doch gewusst zieh leine du ...
lg guten rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 15:27
In Antwort auf mirela_12330835

Hmmm
die geschichte ist natürlich schon sehr vorbelastet, ich würde einfach mal sagen wenn du damit nicht klar kommst das er auch andere hat hättest du dich erst garnicht drauf einlassen sollen. das du schwanger bist ist natürlich jetz noch so nen ding oben drauf, du musst dir im klaren sein das wenn du ein baby bekommst , dann würde ich es so machen das ich bekomme wenn ich weiß das ich das auch ganz aleine alles schaffen kann , weil ich würde mich niemals zu 100 % auf jemand verlassen schon garnciht wenn er jeder zeit zu einer anders abdampfen könnte.
das du die beziehung eingegangen bist ist schon krass, ich were weg gewesen sobald ich die nachrichten gelesen hab.
Aber gut nun du hast ihm verziehn und bist in zukunfts planung. bei deiner plaung solltest du jedoch dann mit einplanen das das immer wieder passieren kann weil er es schoneinmal geamcht hat, und du musst schaun ob du mit dem gedanken leben kannst.
Wer einmal fremd geht tut es immer wieder stimmt nicht. ich habe meinen ex auch betrogen und bin seid über 2 jahren meinem neuen partner treu, und das obwohl es nicht nur rosig läuft. ich weiß nur das wenn ich jemanden kennen lerne der mir gefällt dann würde ich diesmal meine bezihung beenden anstat fremd zu gehn.
Aber ich kenne auch viele bei denen das sprichwort sicherlich zutrifft, vor allem kerle
vielleicht wartest du einfach ab und schaust was passiert, du wirst es ja erfahren wenn er dich weider betrügt irgendwie merkt man das immer. solange genieß doch die zeit mit ihm, und wenn er es wieder tut kannst du immernoch sagen hab ichs doch gewusst zieh leine du ...
lg guten rutsch

Hey,

vielen dank für deine liebe Antwort, ja es ist sehr vorbelastet, ich war auch immer der typ der sich hat nicht verarsc hen lassen. Aber bei ihm ich weiss nicht hat mir irgendwas in mir gesagt gib es nicht auf.....weiss nicht wie ich es erklären soll

Es gibt bei jeder Frau diesen einen Mann im leben den man ansieht und weiss er ist es, das klingt so blöd aber irgendwie ist es so bei ihm gewesen....

Er ist ja von neu-isenburg zu mir nach ginsheim gezogen hat sich hier neue arbeit gesucht usw.

Ich hab letzens ne mail gelesen die er an so ne frau geschrieben hatte die war zwar schon bissel älter als wir aber net hässlich oder so, und der hatte er geschrieben hey, wollte mit dir spazieren gehen aber bist ja vorbei gefahren....

ich bin ausgeflippt hab ihn angesprochen

er meinte er will hier auch nur leute kennenlernen und sich endlcih auch wohlfühlen er kennt doch hier niemand usw.

ich kann das irgendwie nicht glauben obwohl es ja die wahreit sein könnte

Ich denke ich muss einfach abwarten oder??

Mit dem baby das schaffe ich auch allein wenns sein muss, ich will dieses Kind, falls ich wirklich schwanger bin...

30. Dezember 2011 um 19:14

Na dann
ich finde es hört sich schon so an als würde er es ernst meinen mit dir, was ja aber nicht heißt das er nicht manchmal auch zweifel hat, was ja nicht schlimm ist, er ist ja auch einen großen schritt für dich gegangen. ich kann nur aus eigeneer erfahrung sagen, männer reagieren manchmal etwas seltsam wenn es darum geht das sie merken das es jetz auf einmal vorbei ist mit dem singel spaß und bei verantwortung sehen die meisten rot. ich bin selber für meinen freund sehr weit weg gezogen von allem was mir lieb war und habe mein leben sozusagen hintermir gelassen. das ist nicht einfach wenn man auch einmal niemanden mehr hat wo man sonst einfach hin konnte und so, also vllt ist was dran mit dem neue leute kennen lernen. Und wenn er nen kleiner frauen "aufreißer" war, dann ist es für ihn natürlich auch einfacher frauen kennen zulernen als männer. ist bei mir nicht anders ich habe auch viele kerle kennengelernt hier, aber es könnte ja passiern das ich eine zukünftige sehr gute freundin durch einen von ihnen kennen lerne
vielleicht gehts ihm nicht anders.
ich würde abwarten , und solange du nichts handfestes hast würde ich wie gesagt versuchen das ganze einfach mal zu genießen
weil wie du ja selbst gesagt hast, so eine liebe gibts nur einmal im leben.
wie meine beste sagen würde:
sei frei , sei wild, sei wunderbar :-P
Ps: wenn du dich über ein kind freuen würdest drück ich mal die daumen

2. Januar 2012 um 7:54
In Antwort auf mirela_12330835

Na dann
ich finde es hört sich schon so an als würde er es ernst meinen mit dir, was ja aber nicht heißt das er nicht manchmal auch zweifel hat, was ja nicht schlimm ist, er ist ja auch einen großen schritt für dich gegangen. ich kann nur aus eigeneer erfahrung sagen, männer reagieren manchmal etwas seltsam wenn es darum geht das sie merken das es jetz auf einmal vorbei ist mit dem singel spaß und bei verantwortung sehen die meisten rot. ich bin selber für meinen freund sehr weit weg gezogen von allem was mir lieb war und habe mein leben sozusagen hintermir gelassen. das ist nicht einfach wenn man auch einmal niemanden mehr hat wo man sonst einfach hin konnte und so, also vllt ist was dran mit dem neue leute kennen lernen. Und wenn er nen kleiner frauen "aufreißer" war, dann ist es für ihn natürlich auch einfacher frauen kennen zulernen als männer. ist bei mir nicht anders ich habe auch viele kerle kennengelernt hier, aber es könnte ja passiern das ich eine zukünftige sehr gute freundin durch einen von ihnen kennen lerne
vielleicht gehts ihm nicht anders.
ich würde abwarten , und solange du nichts handfestes hast würde ich wie gesagt versuchen das ganze einfach mal zu genießen
weil wie du ja selbst gesagt hast, so eine liebe gibts nur einmal im leben.
wie meine beste sagen würde:
sei frei , sei wild, sei wunderbar :-P
Ps: wenn du dich über ein kind freuen würdest drück ich mal die daumen

Hey
naja ich bin jetzt schwanger und freue mich auch auf das baby.

Klar könnte cih das geniessen aber wie soll ich das wenn ich angst haben muss das er mich doch wieder betrügt? Seit zwei wochen geht nix mehr zuhause (sex) udn auch so komme ich m ir vor als sei ich ihm nicht mehr so wichtig, klar ich mache den haushalt koche wasche seine wäsche genau wie zuhause bei mutti. Ich muss mir jetzt in nächster zeit mal kalr werden wie das weiter geht denn jetzt gehts nicht meghr nur um mich......

Ich liebe ihn wirklich aber ich mache mcih auch nciht weiter psychisch kaputt fpr ihn und wenn ich ihm meine ängste sage kommt ich hab keine lust auf die kinderkacke oder ich bekomme keine reaktion und es wird ignoriert...

3. Januar 2012 um 16:20
In Antwort auf danya_11935092

Hey
naja ich bin jetzt schwanger und freue mich auch auf das baby.

Klar könnte cih das geniessen aber wie soll ich das wenn ich angst haben muss das er mich doch wieder betrügt? Seit zwei wochen geht nix mehr zuhause (sex) udn auch so komme ich m ir vor als sei ich ihm nicht mehr so wichtig, klar ich mache den haushalt koche wasche seine wäsche genau wie zuhause bei mutti. Ich muss mir jetzt in nächster zeit mal kalr werden wie das weiter geht denn jetzt gehts nicht meghr nur um mich......

Ich liebe ihn wirklich aber ich mache mcih auch nciht weiter psychisch kaputt fpr ihn und wenn ich ihm meine ängste sage kommt ich hab keine lust auf die kinderkacke oder ich bekomme keine reaktion und es wird ignoriert...

Das ist natürlich traurig
ja dann herzlichlichen glückwunsch.

ja natürlich musst du am ende selber wissen ob du es schaffst in so einem vertrauensverhältnis zu leben.
es ist auch nicht verweflich wenn du es nicht kannst6, ich könnte es auch nciht. vor allem wenn man schwanger ist sehnt man sich nach sicherheit und geborgenheit, das weiß ich.
das er nicht mit dir schläft liegt aber draan das du schwanger bist, die meisten männer haben ein problem damit, sie stellen sich vor sie würden ihrem kind ihr ding ins gesicht rammen oder so, was natürlich schwachsinn ist, aber da haben viele hemmungen.
vielleicht kannst du dir ja ein zimmer oder raum bei deinen eltern nhemen oder freunden, wo du deine ruhe hast und dich geborgen fühlst, wo du zeit hast nachzudenken und dich sicherfühlst. so das die bezihung einfach nicht so einen starken einfluss auf dich ahben kann. mir hat das sehr geholfen als ich schwanger war. Mach ihm ganz deutlich klar wie es zu laufen hat wenn er weiter mit dir zusammen sein will, und das du es anders nicht schaffst. sag ihm so oder garnicht denn alles andere ist dir zu anstregend. und wenn er dich liebt wird er dir zuhören und sich gedanken machen, aber erwarte nicht sofort eine reaktion , männer brauchen manchmal ein bisschen bis es klick macht in ihrem kopf.
sag ihm du beendest die bezihung nicht, aber solange es so läuft brauchst du abstand und zeit um nachzudneken.
vielleicht hilft dir das auch.
denk daran du wirst immer mit diesem menschen zu tuen haben, dein ganzes leben lang, denn ihr bekommt ein kind zusammen, und das verbindet euch. also überlegt dir gut wie es weitergeht, und überstürze nichts weil du vielleicht gekränkt bist.
wünsch dir viel glück, hoffe ich konnte helfen
lg

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen