Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann frisch kennengelernt... Wann darf... ich das erste Mal mit ihm?

Mann frisch kennengelernt... Wann darf... ich das erste Mal mit ihm?

3. November 2008 um 17:11

Hallo zusammen,
ich brauche einmal Euren Rat.
Ich habe vor kurzem einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns nun 3 mal getroffen und beim dritten date heftig rumgeknutscht... so dass wir beide beschossen haben dass er nun besser geht

Bald treffen wir uns wieder. Wir haben beide total Lust aufeinander aber ich möchte dieses Mal nichts falsch machen und nicht zu schnell mit ihm ins Bett... Ich möchte gerne eine Beziehung aufbauen und nicht dass es wieder mit einer Sexgeschichte endet.

Freue mich total über Eure Meinungen und Eure Hilfe.

Sonne789

Mehr lesen

3. November 2008 um 17:29

Dein Bauchgefühl...
sagt dir wann es soweit ist. Da kann man schlecht nen Rat geben, wann oder wie es ambesten ist. Ich für meinen Teil, bin da früher ziemlich schnell mit einem Mann ins Bett...aber war im Nachhinein echt n Fehler..Ich probiere es jetzt mmer anders zu machen, um zu sehen, ob der mann nur am Sex interessiert is oder an meiner Person...Daher warte ich au immer 3-4 Treffen ab. Aber das musst du selbst entscheiden...für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 18:04

Ganz einfach
erst dann, wenn ER damit einverstanden ist. dazu gibt es keine festgelegte zeitfrist, sondern das entwickelt sich von alleine. nur das zählt. solange er lieber noch keinen sex will, darf ihn niemand dazu zwingen. du musst also ihn fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 18:57

Also ich
hab nie lange gewartet. manchmal auch schon das 2. oder 3. treffen. sicherlich war auch nicht überall ne beziehung gewollt von mir. aber da wos gewollt war hats dann auch immer geklappt. ich finde nicht dass man soooooooooo lange warten muss. einfach wie man sich fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:51

Ich würde an deiner Stelle noch warten...
Hallo...

Ich finde ja, jeder hat eine andere Einstellung zum Thema Sex.
Meiner Meinung nach ist es etwas sehr intimes und ich warte da lieber, bis ich der Person voll vertrauen kann.
Habe selber vor ein paar Wochen einen sehr netten Typen kennengelernt. Am Wochenende hat er bei mir geschlafen, wir haben uns geküsst und mehr nicht. Ich fand es sehr gut von ihm, dass er nicht mehr versucht hat, denn so weiss ich, dass er nicht nur bei mir geschlafen hat um "poppen" zu können.
Frauen werden halt von den Männern gern als Schlampe abgestempelt, wenn sie sofort mit einem ins Bett springen. Ich finde das ist auch totaler Unsinn, denn es ist jedem selbst überlassen, nach welcher Zeit er es tut. Aber es ist nunmal so.

An deiner Stelle würde ich ihn wirklich auf das Thema "Beziehung" ansprechen. Vielleicht solltest du ihm verständlich machen, dass du nicht nur Sex willst, sondern mehr....

Liebe Grüße,
Melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 10:40
In Antwort auf dsra_11867849

Ich würde an deiner Stelle noch warten...
Hallo...

Ich finde ja, jeder hat eine andere Einstellung zum Thema Sex.
Meiner Meinung nach ist es etwas sehr intimes und ich warte da lieber, bis ich der Person voll vertrauen kann.
Habe selber vor ein paar Wochen einen sehr netten Typen kennengelernt. Am Wochenende hat er bei mir geschlafen, wir haben uns geküsst und mehr nicht. Ich fand es sehr gut von ihm, dass er nicht mehr versucht hat, denn so weiss ich, dass er nicht nur bei mir geschlafen hat um "poppen" zu können.
Frauen werden halt von den Männern gern als Schlampe abgestempelt, wenn sie sofort mit einem ins Bett springen. Ich finde das ist auch totaler Unsinn, denn es ist jedem selbst überlassen, nach welcher Zeit er es tut. Aber es ist nunmal so.

An deiner Stelle würde ich ihn wirklich auf das Thema "Beziehung" ansprechen. Vielleicht solltest du ihm verständlich machen, dass du nicht nur Sex willst, sondern mehr....

Liebe Grüße,
Melinda

DANKE
vielen lieben Dank für Eure Ratschläge... werde mir das zu Herzen nehmen...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper