Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann fremdgehen? Feigwarzen?

Mann fremdgehen? Feigwarzen?

13. April um 14:58 Letzte Antwort: 13. April um 19:39

Hallo zusammen, 
Ich bin neu im Forum.
Ich bin echt richtig verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wird mir helfen!

Ich hab vor einem halben Jahr jucken in meiner Scheide gehabt. Ich hab dann Cremes für Pilze probiert irgendwann ging das dann weg und da habe ich auch einen kleinen roten Pickel entdeckt. Der hängt raus und ist nicht rund und dabei habe ich mir nichts gedacht bis ich angefangen habe zu googeln. Ich finde nichts dazu ausser Geschlechtskrankheiten. Kann es auch normal sein ein pickel ein halbes Jahr zu haben oder ist das eine Feigwarze? Kann es auch was anderes sein? Muss es eine Geschlechtskrankheit sein? Ich hab im Internet leider nur so etwas dazu gefunden, nichts Normales und leider nur Geschlechtskrankheiten. Muss es das sein? Zudem muss man auch sagen ich hab das seit einem halben Jahr. Ich hab erst in 2 Wochen meinen Frauenarzt Termin. Erst wo ich Google angefangen habe, habe ich mir Sorgen gemacht, ich kann auch nicht mehr schlafen. Ich habe seit 5 Jahren einen Freund und ich habe mit niemanden geschlafen ausser mit ihm. Ich war auch seine erste und er sagt er wäre nicht fremdgegangen und das ich das ja habe und ich mir das eingefangen muss und nicht er. Aber zum Beispiel bei feigwarzen kann man den Virus in sich tragen auch wenn da nichts ausbricht. Oder? Jetzt hab ich so sorgen das es so etwas in der art sein könnte und er mich angesteckt haben könnte, allein diese Emotionen machen einen fertig.... nicht nur die Gesundheit spielt eine Rolle und macht einen fertig sondern auch die ganzen Gedanken und Emotionen die man hat machen einen sogar noch kaputter! Ich hab Herz Schmerz bei dem Gedanken und kann nicht mehr schlafen. 

Mehr lesen

13. April um 15:17

Sorry, aber da kann ich nur sagen "das Leben kann so scheisse sein, man mussen es nur wollen".
Dann mach dir früher einen Frauenarzttermin und hör auf, dich mit Google verrückt zu machen.

1 LikesGefällt mir
13. April um 15:21
In Antwort auf jara30

Sorry, aber da kann ich nur sagen "das Leben kann so scheisse sein, man mussen es nur wollen".
Dann mach dir früher einen Frauenarzttermin und hör auf, dich mit Google verrückt zu machen.

Ja da habe ich mir wie gesagt nicht sorgen gemacht und mich mit dem Thema nicht so befasst

Gefällt mir
13. April um 15:24

Und woher kommen jetzt plötzlich deine Sorgen? Du kannst dir dann Sorgen machen, wenn dir ein Arzt bestätigt, dass es so ist.

Gefällt mir
13. April um 15:50
In Antwort auf jara30

Und woher kommen jetzt plötzlich deine Sorgen? Du kannst dir dann Sorgen machen, wenn dir ein Arzt bestätigt, dass es so ist.

Ja da hast du recht aber ich hab leider unter so etwas nur Krankheiten wie warze oder herpes gesehen 

Gefällt mir
13. April um 15:58
In Antwort auf mina3693

Hallo zusammen, 
Ich bin neu im Forum.
Ich bin echt richtig verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wird mir helfen!

Ich hab vor einem halben Jahr jucken in meiner Scheide gehabt. Ich hab dann Cremes für Pilze probiert irgendwann ging das dann weg und da habe ich auch einen kleinen roten Pickel entdeckt. Der hängt raus und ist nicht rund und dabei habe ich mir nichts gedacht bis ich angefangen habe zu googeln. Ich finde nichts dazu ausser Geschlechtskrankheiten. Kann es auch normal sein ein pickel ein halbes Jahr zu haben oder ist das eine Feigwarze? Kann es auch was anderes sein? Muss es eine Geschlechtskrankheit sein? Ich hab im Internet leider nur so etwas dazu gefunden, nichts Normales und leider nur Geschlechtskrankheiten. Muss es das sein? Zudem muss man auch sagen ich hab das seit einem halben Jahr. Ich hab erst in 2 Wochen meinen Frauenarzt Termin. Erst wo ich Google angefangen habe, habe ich mir Sorgen gemacht, ich kann auch nicht mehr schlafen. Ich habe seit 5 Jahren einen Freund und ich habe mit niemanden geschlafen ausser mit ihm. Ich war auch seine erste und er sagt er wäre nicht fremdgegangen und das ich das ja habe und ich mir das eingefangen muss und nicht er. Aber zum Beispiel bei feigwarzen kann man den Virus in sich tragen auch wenn da nichts ausbricht. Oder? Jetzt hab ich so sorgen das es so etwas in der art sein könnte und er mich angesteckt haben könnte, allein diese Emotionen machen einen fertig.... nicht nur die Gesundheit spielt eine Rolle und macht einen fertig sondern auch die ganzen Gedanken und Emotionen die man hat machen einen sogar noch kaputter! Ich hab Herz Schmerz bei dem Gedanken und kann nicht mehr schlafen. 

Meine Güte es kann alles mögliche sein zB auch eine Gefäßveränderung... oder eine normale Warze...warte doch erst mal den Termin ab versuche ihn vorzuverlegen bevor du dich verrückt machst...

Gefällt mir
13. April um 16:22
In Antwort auf herbstblume6

Meine Güte es kann alles mögliche sein zB auch eine Gefäßveränderung... oder eine normale Warze...warte doch erst mal den Termin ab versuche ihn vorzuverlegen bevor du dich verrückt machst...

Ok dankesehr in der Zeit Krieg ich eventuell paar Tage vorher meine Periode wird man dann trotzdem untersucht ? 

Gefällt mir
13. April um 17:24
In Antwort auf mina3693

Ok dankesehr in der Zeit Krieg ich eventuell paar Tage vorher meine Periode wird man dann trotzdem untersucht ? 

Ja klar, die Frauenärzte untersuchen trotzdem. Das macht überhaupt nichts aus

Gefällt mir
13. April um 17:56

Hi mina,
Ich kenne das sehr gut,wenn man fingt an sich selber zu diagnostizieren,
nach beschreibungen in Internet,man findet solche schrechliche Dinge.
Und immer man denkt dass ales past genau zu mir.
und Wenn man dann zeigt sich  zum Artzt dann kommt raus dass es ist nur
ein banales Zeug.Deswegen mein Rat:mach keine Panik,warte in Ruhe ab
was der Arzt sagt. so zu sagen ich wiederhole  nur das ,was  ale meine
Vorredner Dir schreibt.
also LG ,bleib ruhig und Gesund.

Gefällt mir
13. April um 18:06
In Antwort auf tantesara

Hi mina,
Ich kenne das sehr gut,wenn man fingt an sich selber zu diagnostizieren,
nach beschreibungen in Internet,man findet solche schrechliche Dinge.
Und immer man denkt dass ales past genau zu mir.
und Wenn man dann zeigt sich  zum Artzt dann kommt raus dass es ist nur
ein banales Zeug.Deswegen mein Rat:mach keine Panik,warte in Ruhe ab
was der Arzt sagt. so zu sagen ich wiederhole  nur das ,was  ale meine
Vorredner Dir schreibt.
also LG ,bleib ruhig und Gesund.

Genau!! Das ist es. Man denkt genau das passt zu einem. 

Ich hoffe da kommt nichts bei raus, ich danke dir liebes.

LG Gleichfalls! 

Gefällt mir
13. April um 18:38
In Antwort auf mina3693

Hallo zusammen, 
Ich bin neu im Forum.

wenn das wirklich eine feigwarze wäre, würdest du das schnell merken, wenn du das ein halbes jahr (!) unbehandelt lässt.
die dinger wachsen recht schnell und vermehren sich.

ich hatte mal welche und das war wirklich richtig schlimm. und eklig. die wurden dann verätzt, was richtig wehgetan hat. heute maccht man das anders.

ich hab die mir damals übrigens nicht beim sex geholt, ich hatte damals eine sexlose zeit.

Gefällt mir
13. April um 18:39
In Antwort auf apfelsine8

wenn das wirklich eine feigwarze wäre, würdest du das schnell merken, wenn du das ein halbes jahr (!) unbehandelt lässt.

ich hatte mal welche und das war wirklich richtig schlimm. und eklig. die wurden dann verätzt, was richtig wehgetan hat. heute maccht man das anders.

ich hab die mir damals übrigens nicht beim sex geholt, ich hatte damals eine sexlose zeit.

vergessen.

wenn wieder mal etwas an deinnem körper wächst, was da nicht hingehört, dann geh SOFORT zu einem arzt und ignoriere das nicht erst.

Gefällt mir
13. April um 18:48
In Antwort auf apfelsine8

Ok danke! Ich meine aber das kann später ausbrechen und vermehren die sich immer? Bei mir ist immer gleich klein geblieben und mehr habe ich da nicht, Nur einen.

Nur irgendwie an meinen schamlippen ich weiss nicht ob das normal ist aber so mehrere hupel, keine glatte Haut, oder bläschen? Mehr auf jeden Fall
ich weiss es nicht. Hat damit jemand Erfahrungen? Könnte das Herpes sein? Hat damit mal jemand Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir
13. April um 19:39

Ich hab so etwas ähnliches auch und ich frage mich ob das Herpes ist ich habe auch so komische Bläschen an meinen Schamlippen nicht direkt weiss auch die Farbe meiner schamlippe 

Gefällt mir