Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann fordert Erklärung nach Kontaktabbruch.

Mann fordert Erklärung nach Kontaktabbruch.

19. November 2017 um 9:04

Dieser Mann von dem ich hier berichtet hatte ( http://beziehung.gofeminin.de/forum/seit-uber-10-jahren-nicht-uber-ex-hinweg-gekommen-fd975935-p2#af-post-975935-9660 ) möchte eine Erklärung, warum ich den Kontakt mit ihm abbreche. Ich antworte bis jetzt einfach nicht mehr auf seine Nachrichten.
Aber was soll ich ihm schon schreiben? "Es ist gruselig, dass du nach über 10 Jahren noch deiner Ex hinterher trauerst!"?? So was in der Art?

 

Mehr lesen

19. November 2017 um 9:19

es ist einfach so, dass menschen besser mit einem kontaktabbruch leben können, wenn sie den grund kennen.

an deiner stelle würde ich schreiben, dass du keine lust hast, mit einer frau zu konkurrieren, die seit 10 jahren als "wunschvorstellung" in seinem kopf existiert.
dann würe ich ihn auf allen kanälen blockieren.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 11:25

Kannst du ihm doch ruhig mitteilen- wenn du magst. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig aber vielleicht hilft es ihm irgendwie.
Ich würde allerdings schreiben - kein persönlicher Kontakt. Und nicht zu ausführlich und emotional. Danach blockieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 15:58
In Antwort auf herbstblume6

Kannst du ihm doch ruhig mitteilen- wenn du magst. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig aber vielleicht hilft es ihm irgendwie.
Ich würde allerdings schreiben - kein persönlicher Kontakt. Und nicht zu ausführlich und emotional. Danach blockieren.


Ich war auch am überlegen, ob ich ihm überhaupt Rechenschaft darüber schuldig bin. Im Grunde muss ich ihm gar nichts erklären, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 16:05

Man muss garnix allerdings ist wenigstens eine kurze Erklärung zum Abschied ein netter Zug. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 17:13

Hahaha, jetzt hast du mich mal zum lachen gebracht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schatz - Können wir bitte Sex haben?
Von: masoupilami
neu
19. November 2017 um 17:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen