Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann findet mich eklig und dreckig und abstoßend.Wahr?DRINGEND.

Mann findet mich eklig und dreckig und abstoßend.Wahr?DRINGEND.

12. Dezember 2013 um 14:59

Hey.also ich schreibe mit Account meiner Schwester weil ich ein Problem habe und hier gut geholfen wird.
Zu mir:
20Jahre,liiert,BMi 24,1,62m,mit weiblichen Rundungen,im Studium.
Ich dusche 1mal taeglich mit Shampoo und Duschgel,danach Creme und Deo.Unterwäsche wechsle ich täglich,Pyama 1x pro Woche,Hose 2x pro Woche,Oberteil 1x pro Tag.Mein Pyjama hatt eine Creme-Spur und aufgrund Neurodermitis darf ich mich nicht rasieren.Mein Studium beanspruch ca 6htäglich.
Nach einem Streit bin ich laut meinem Freund ekelhaft,drecking und abstoßend.Ich sei nervend,faul und dick und mir geht es nur um Sex.Ist mein Hygieneverhalten so bäh?Ist es wirklich so widerlich?
Lg
Anm:bin höchstwahrscheinlich schwanger(er weiß es!!!!) und seit 2Wochen 3mal Sex davon 1x "hauptsache drüber gerödelt"

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 15:02


Wie kannst du mit jemandem zusammen sein der so etwas zu dir sagt bzw. so mit dir redet?
So wie du das geschrieben hast ist dein Hygieneverhalten alles andere als widerlich..Lass dir so einen Mist nicht einreden..
Wie ist es denn weiter gegangen? Hat er sich dafür entschuldigt oder so?

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:19

Kann sein
Naja.gestern hab ich ihn um 5h aufgeweckt weil er mein Handy hatte und ich es brauch für notfallanruf t.SST war leicht positiv.ich denk dann oh gott alleinerziehend und schwanger danke.Entschuldigen nie,er sagt ich habe es so gewollt.ich hab gemeint ich gehe.gab keine Reaktion.ich vergaß er will daß ich abnehme und putze und zwar alles jeden Tag.Danke.mei nSelbstbewusstsein ist am Boden.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:23
In Antwort auf dropsimausi

Kann sein
Naja.gestern hab ich ihn um 5h aufgeweckt weil er mein Handy hatte und ich es brauch für notfallanruf t.SST war leicht positiv.ich denk dann oh gott alleinerziehend und schwanger danke.Entschuldigen nie,er sagt ich habe es so gewollt.ich hab gemeint ich gehe.gab keine Reaktion.ich vergaß er will daß ich abnehme und putze und zwar alles jeden Tag.Danke.mei nSelbstbewusstsein ist am Boden.


Klar wäre es nicht schön alleinerziehend zu sein aber Mädel du wirst daran kaputt gehen wenn du das weiter mit machst..wo ist denn da Liebe wenn er dich so behandelt?!

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:31

WARUM bist du
mit einem Kerl zusammen, der dich eklig, dreckig und abstoßend findet? Egal wie du aussehen oder riechen magst, ich hätte ihm nach so einem Spruch einen festen Tritt versetzt und würde bereits jetzt das Leben einer glücklichen Single-Frau (demnächst vielleicht alleine erziehend) genießen.

Dass sich Frauen immer von Männern verletzen lassen und alle Welt fragen, was sie falsch gemacht haben, anstatt ihren Kerlen, die außer untersten Beleidigungen nix zustande bringen, einfach mal probeweise die Eier abschneiden...?

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:32

Ihr habt ja recht
Er hat mich eingelullt und mir immer die Schuld zugeschoben(bin kein Engel,manchmal nachtragend und zickig) aber damit nimm t er mir Kraft.ich glaub ich pack mal jetzt meine Sachen.Glaubt ihr eine SmS reicht um ciao zu sagen?(bin eig. dagegen aber Übelkeit machts unmöglich-Klo kuscheln.)

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:34

Nur im Streit
Sonst nie

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:37

Ne
Bin 3ssw maxi.da merkt man nix.und ER will eh Kinder

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:51

Vorher
vorher gabs Streit weil er meinte nur weil ich studiere von Zuhause kann ich jeden Tag Putze sein.darauf hab ich ihn angemault was dazu führte das er ins Bett abhaut.ich bin hinterher und wollt ausdiskutier.Zack 1.Beleidigung.ich bin in Kücke.um 5h dann 2Beleidigung.nee wegen möglich SS.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 15:55

Das ist der Punkt
Ich glaub er findet mich wegen Neurodermitis abstoßend(haut entzündet,staubtrocken,Krusten und Narben etc).ja mach ich auch aber ich frag mich warum er mir das antut

1 LikesGefällt mir

12. Dezember 2013 um 16:11

Ja:'(
Das weiß ich und will trotzdem wissen Warum auch wenns blöd ist

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 16:23

Dann ist er ein Arsch mit Ohren
sms verschickt-soll er sich trollen

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 16:27

Bei Wutausbruch
Sein Kommentaru bringst mich dazu dass zu sagen und ich habe das Gezicke und Streit satt und dann aus Liebe bin ich mit dir in den Bart gebrummelt...macht mich nur noch zorniger

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 17:06

Was hast Du ihm denn in dem Streit an den Kopf geworfen?
Er hat auf den Punkt eingedroschen, von dem er wusste, dass er Dich dort richtig treffen und verletzen konnte.
Fast alle Neuros sind in Bezug auf ihr Äußeres sehr dünnhäutig,

Hey, aber vielleicht hast Du Glück, so wie einige Frauen durch eine Schwangerschaft ihre Migräne loswerden, so verschwindet bei einigen auch ihre Neurodermitis.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 17:21

Lass dich bloß nicht
von seinem Gesülze fertig machen.Ich hatte vor über 8 Jahren auch mal so einen Freund -von ihm musste ich mir die fießesten und gemeinsten Dinge sagen lassen.Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren glücklich verheiratet und kann rückblickend sagen dass dieser Kerl ein großes Problem mit sich und der Welt hatte. Will dir damit sagen dass Leute die so schlecht zu einem reden wohl meist selber das Hauptproblem sind und versuchen ihre eigenen Komplexe auf andere abzuwälzen.Falls du meinst, dass er eventl. irgendein psych. Problem hat dann suche dir besser jemand anderen mit dem du eine Familie aufbauen kannst !Und gerade weil du wahrscheinlich schwanger bist sollte er eigentlich besonders nett zu dir sein ! LG

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 17:47

Er findet Dich so eklig und abstoßend,
dass er Dich sogar geschwängert hat.

Ich würde ja sagen, sei froh, wenn Du den los bist, aber da Du ja auch noch ein Kind von dem A... bekommen wirst, bleibt er halt doch irgendwie für immer in Deinem Leben.

Mein Beileid.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 18:08
In Antwort auf konfuse

Er findet Dich so eklig und abstoßend,
dass er Dich sogar geschwängert hat.

Ich würde ja sagen, sei froh, wenn Du den los bist, aber da Du ja auch noch ein Kind von dem A... bekommen wirst, bleibt er halt doch irgendwie für immer in Deinem Leben.

Mein Beileid.

Wegen SS
Mach vielleicht Abtreibung...jedenfalls kam er heim gerast und naja ich hab ihm aus versehen vor die Füße gekotzt.Jetzt bin ich bei Freunden

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 18:43

Schicksal
Jetzt irgendwie schon.sein Gesicht und der Lachflash meines Kumpels war göttlich

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 18:54


Ich bin grad bei Meinem Kumpel daheim angekommen,scheinbar spielen meine Freunde und seine Freunde Topf schlagen und rate mal wer der Topf sein darf...

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 19:10

Bitte , bitte
treibe nicht ab, gebe deinem kleinen Baby eine Chance!!
Glaub mir, du hast mal viel größere Probleme wenn du abtreibst!! Du wirst in deinem Leben nie wieder richtig glücklich sein weil dich das dein ganzes Leben verfolgen würde! Trage dein Kind aus und gib es mir wenn du es wirklich nicht haben willst!

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 22:32

...
Oft sagt man Sachen die man nicht so meint wenn der andere(du) davor etwas, was derjenige vielleicht auch nicht so gemeint hat, sagt was einen sehr verletzt... Ich schätze, wenn eure Beziehung sonst gut gelaufen ist, er sich wieder einkriegt, sich entschuldigt und falls du schwanger sein solltest eine kleine GLÜCKLICHE Familie sein könnt. Viel Glück

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 15:00

Im Streit
darf man nicht immer alles für Wahre Münze nehmen. Dein Hygieneverhalten ist vollkommen in Ordnung, wie oft willst du dich denn duschen? Früh, Mittags, Abends? Quatsch.

Ich denke er ist mit deiner wahrscheinlichen Schwangerschaft überfordert und lässt es so an dir aus. Aber für eine SS ist ja auch er mit verantwortlich also soll er mal runter kommen.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 15:17

Tipp,
schmeiß den kerl in hohem bogen raus!

p.s. ich habe auch neurodermitis und rasiere auch, aber trocken. das geht, aber anschließend gut eincremen, damit die haut nicht so austrocknet.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 15:18
In Antwort auf cookiebacke

Im Streit
darf man nicht immer alles für Wahre Münze nehmen. Dein Hygieneverhalten ist vollkommen in Ordnung, wie oft willst du dich denn duschen? Früh, Mittags, Abends? Quatsch.

Ich denke er ist mit deiner wahrscheinlichen Schwangerschaft überfordert und lässt es so an dir aus. Aber für eine SS ist ja auch er mit verantwortlich also soll er mal runter kommen.

Trotzdem,
sollte er sich überlegen, was er sagt.

da ziehe ich meine affairen aber vor. die wissen, das sie sich mir gegenüber zu benehmen haben und so eine entgleisung würde ich mir kein zweites mal bieten lassen.

für so etwas gibt es auch keine entschuldigung.

1 LikesGefällt mir

13. Dezember 2013 um 15:19
In Antwort auf isy1999

...
Oft sagt man Sachen die man nicht so meint wenn der andere(du) davor etwas, was derjenige vielleicht auch nicht so gemeint hat, sagt was einen sehr verletzt... Ich schätze, wenn eure Beziehung sonst gut gelaufen ist, er sich wieder einkriegt, sich entschuldigt und falls du schwanger sein solltest eine kleine GLÜCKLICHE Familie sein könnt. Viel Glück


ich glaube ich spinne.

auf so eine null, kann sowohl die te als auch das kind verzichten.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 15:20


es geschehen noch zeichen und wudner: ich gebe der lana mal recht

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 15:20


das dachte ich mir auch.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 18:00


aber ist doch so: ohne den typen ist sie zehnmal besser dran und ihr kind ebenso.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 18:34
In Antwort auf wicca057


aber ist doch so: ohne den typen ist sie zehnmal besser dran und ihr kind ebenso.

Boah
du interessierst dich für das Wohl eines Kindes!!!

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 19:02
In Antwort auf liveyourdream92

Boah
du interessierst dich für das Wohl eines Kindes!!!

Herzchen,
die tatsache, dass ich keine kinder um mich haben mag, heißt nicht, dass ich sie mit einem fußtritt über den zaun befördere.

trotzdem ist das kind hier nebensächlich, denn selbst dir dürfte beim lesen aufgefallen sein, dass die te sich überlegt, abzutreiben. sollte sie es nicht tun, heißt es aber nicht, dass sie nur wegen dem kind bei so einer null bleiben sollte.

etwas, was du wahrscheinlich tun würdest, denn deine dummheit schreit hier aus jedem wort und hat den kern des threads mal wieder verfehlt.

falls du also etwas zum thema zu sagen hast, dann mach das oder geh wieder mit deinen püppchen spielen.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 19:12
In Antwort auf wicca057

Herzchen,
die tatsache, dass ich keine kinder um mich haben mag, heißt nicht, dass ich sie mit einem fußtritt über den zaun befördere.

trotzdem ist das kind hier nebensächlich, denn selbst dir dürfte beim lesen aufgefallen sein, dass die te sich überlegt, abzutreiben. sollte sie es nicht tun, heißt es aber nicht, dass sie nur wegen dem kind bei so einer null bleiben sollte.

etwas, was du wahrscheinlich tun würdest, denn deine dummheit schreit hier aus jedem wort und hat den kern des threads mal wieder verfehlt.

falls du also etwas zum thema zu sagen hast, dann mach das oder geh wieder mit deinen püppchen spielen.

Naja
ich verfehle nicht immer das Thema wie du..

applaus! Du hast es 1 mal richtig gemacht

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 20:59


der ist im allgemeinen eine niete und solche versager sollte frau sich nicht geben.

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 20:11

Entscheidung
Ich werde abtreiben.heute ist die entscheidung gefallen und ich bin erleichtert.danke an alle für das Feedback

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen