Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann fährt zweigleisig--wie würdet ihr euch verhalten ??

Mann fährt zweigleisig--wie würdet ihr euch verhalten ??

24. Januar 2009 um 10:11 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 23:55

Hallo, ich würde gerne mal ein paar Meinungen von euch bekommen. Mein Problem : mein Mann hat eine Beziehung mit einer anderen. Vor 3 Jahren hatten wir uns getrennt, da er auch damals eine andere Beziehung nebenbei laufen hatte. Wir hatten aber nach 1/2 Jahr Trennung wieder zusammengefunden. Problematisch an unserer Beziehung ist, dass mein Mann keine Bereitschaft zeigt, eine richtige Beziehung mit mir zu führen ( kein Sex, keine Umarmung usw. ) Immer bin ich diejenige, die auf ihn zugeht, ich versuche über unser Problem zu reden, bekomme aber keine Reaktion. Da ich meinen Mann sehr lange kenne, weiß ich, dass er sich wieder mal anders orientiert hat. Ich weiß, dass eine Trennung das einzig richtige ist, aber ich sehe nicht ein, warum ich wieder ausziehen muß. ( gemeinsames Haus ) Ich weiß auch nicht, ob ich ihn mit meinem Wissen über die andere konfrontieren soll, oder ob ich einfach stillhalte. Was meint ihr ??

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 21:41

Hmm
Also wenn du damit leben kannst das er fremd geht dann halte die Füße still aber wenn es dich doch stört dann sprich mit ihm, sage ihm das du fühlst, dass er nicht treu ist und das ihr keinen normalen Umgang wie ein Paar habt und du daran schon merkst, es stimmt etwas nicht... Sage ihm klar du willst das er dich respektiert und auch eine richtige

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2009 um 21:43
In Antwort auf sweatheart543

Hmm
Also wenn du damit leben kannst das er fremd geht dann halte die Füße still aber wenn es dich doch stört dann sprich mit ihm, sage ihm das du fühlst, dass er nicht treu ist und das ihr keinen normalen Umgang wie ein Paar habt und du daran schon merkst, es stimmt etwas nicht... Sage ihm klar du willst das er dich respektiert und auch eine richtige

Fortsetzung
Also wenn du damit leben kannst das er fremd geht dann halte die Füße still aber wenn es dich doch stört dann sprich mit ihm, sage ihm das du fühlst, dass er nicht treu ist und das ihr keinen normalen Umgang wie ein Paar habt und du daran schon merkst, es stimmt etwas nicht... Sage ihm klar du willst das er dich respektiert und auch eine richtige Beziehung wünschst. Er soll seine Bedürfnisse mit dir teilen. Nicht mit anderen Frauen. Sollte er sich nicht ändern, bleibt nur ein Auszug. Kann er nicht auch ausziehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2009 um 23:55

Auch ich bin in einer ähnlichen situation!!
Und ich ertrage es seit langer zeit,aber ich muss sagen es ist sehr hart wenn noch gefühle da sind.in deinem beitrag steht nichts darüber?bitte sende noch mehr feedback dazu.
bis bald und kopf hoch!!!

L.G.

E

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
26. Januar 2009 um 23:52
9 Antworten 9
|
26. Januar 2009 um 23:24
Von: radha_12635313
11 Antworten 11
|
26. Januar 2009 um 22:08
Von: liska_12743302
3 Antworten 3
|
26. Januar 2009 um 21:12
3 Antworten 3
|
26. Januar 2009 um 19:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook