Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann erobern...

Mann erobern...

24. April 2006 um 22:48

Hallo Zusammen!

Ich habe da eigentlich nur ein kleines Problem. Vor etwa 4 Wochen habe ich wirklich einen sehr interessanten Mann kennen gelernt, da ich nicht der typ für die Liebe auf den 1. Blick bin, lasse ich mir da Zeit.

Auch durch Enttäuschungen geprägt, gehe ich alles sehr langsam an!

JEtzt zu meinem Problem...wir finden uns gegenseitig sehr anziehend und auch sehr interessante Persönlichkeiten. Jedoch ist er ein richtiger Frauenfeld. Eigentlich ganz vernünftig und trotzdem will er momentan nichts Festes! Jetzt meine Frage, wie kann ich diesen Mann erobern und ihn damit so zu sagen "binden"? Einengen will ich ihn bestimmt nicht, aber da wir momentan sowieso sehr viel Kontakt haben (fast täglich), was auch von ihm ausgeht.

Viellicht könnt ihr mir ein wenig Hilfestellung mit Ratschlägen geben!

Besten Dank...

Lg

Mehr lesen

25. April 2006 um 12:43

Das wird wohl schwierig werden!
Da mache Dir mal nichts vor.....

Die Männer, die sich nicht binden wollen und immer irgendwas gerade laufen haben, sei es für Sex oder einfach, um nicht alleine zu sein, sind mir nie ganz geheuer. Ich bin auch mal an so einen geraten, das tut heute noch weh.

Druck machen und einengen, das hast Du richtig erkannt, geht gar nicht. Ich denke, Du solltest nicht zuviel darüber nachdenken. Sei einfach Du selbst, mach Dein Ding, bleib möglichst ganz natürlich und locker und vor allem: erwarte erst mal nichts, außer das, was er Dir freiwillig gibt.

Ihr lernt Euch jeden Tag ein bisschen besser kennen und vielleicht kommt der Tag, wo sich seine Einstellung ändert und er der Meinung ist, dass er jetzt die richtige Frau an seiner Seite hat.

Es wäre natürlich schön, wenn er in der Zeit, wo Ihr jetzt zusammen seid, nicht noch mit anderen rummacht, da sei mal wachsam, wenn er denn ein "Frauenheld" ist.

Gruß
Anjali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 12:48

Einen mann...
...der auf solche spielchen reinfällt, möchte ich garnicht haben....

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 13:02

Also das rezept

solltest du patentieren lassen - weltklasse!
sag mal, was glaubst du wie dämlich männer sind
das überzuckert doch der dümmste
wenn dir was daran liegt, sei natürlich und sag im die wahrheit
sag ihm einfach was sache ist, so wie du hier schreibst oder du mit deiner freundin sprichst, dass er für dich interessant sei - aus welchem grund auch immer - , er aber für dich aufgrund seiner frauenkontakte oder eben frauengeschichten oder so unsicherheit bei dir hervorruft und du dir zu schade bist für ein abenteuer
dann weiß er wo er ist und kannst beobachten was er macht und immer noch entscheiden ob du mehr willst - entscheiden tut letztlich sowieso die frau
ich hasse es wenn frauen versuchen mit dämlichen erpressungsversuchen ihn auf den richtigen weg zu bringen - nicht alle männer lassen sich erpressen und nicht alle sind schwanzgesteuert
der natürliche weg ist immer der beste und wird sich auch auf dauer durchsetzten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 10:28

Hm...
wer spricht den von Frauenheld... naja

Mein Problem war das er mal am Anfang meinte das er nichts gegen eine feste Beziehung hätte, aber da kannten wir uns erst ein paar tage. Vielleicht hatte sich das im Laufe der Monate geändert keine Ahnung.

wollte mal sagen wie es letztendlich ausgegangen ist. Ich hab mit ihm KEINE SPIELCHEN gemacht! aber das hat auch nicht zum erfolg geführt. Aber dann scheint es auch das ich seine Vorstellungen von einer Partnerin nicht erfüllt zu haben, das ist aber nicht weiter schlimm. Wenn es schon so anfing, dann es so besser. Ich bin auch momentan so ganz zurfrieden als Single.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 10:37
In Antwort auf mayflower2006

Also das rezept

solltest du patentieren lassen - weltklasse!
sag mal, was glaubst du wie dämlich männer sind
das überzuckert doch der dümmste
wenn dir was daran liegt, sei natürlich und sag im die wahrheit
sag ihm einfach was sache ist, so wie du hier schreibst oder du mit deiner freundin sprichst, dass er für dich interessant sei - aus welchem grund auch immer - , er aber für dich aufgrund seiner frauenkontakte oder eben frauengeschichten oder so unsicherheit bei dir hervorruft und du dir zu schade bist für ein abenteuer
dann weiß er wo er ist und kannst beobachten was er macht und immer noch entscheiden ob du mehr willst - entscheiden tut letztlich sowieso die frau
ich hasse es wenn frauen versuchen mit dämlichen erpressungsversuchen ihn auf den richtigen weg zu bringen - nicht alle männer lassen sich erpressen und nicht alle sind schwanzgesteuert
der natürliche weg ist immer der beste und wird sich auch auf dauer durchsetzten
lg


ich habe ihm gesagt, dass ich kein mädchen für nebenbei sein möchte und er weiß auch das ich ihn gern habt. Er meinte dann das man ja es abwarten könnte, was kommt. Wenn wir dann den Tag verbracht haben war es auch echt schön, was leider nur einmal die Woche letztenendes war, aber ansonsten... Naja auf jedenfall haben wir uns seit einem Monat nicht mehr gesehen, vielleicht 2-3 gesimst, aber mehr auch nicht. Und es ist vielleicht auch ganz gut so. Ich hab mit ihm keine Spielchen gespielt, war immer offen und ehrlich zu ihm und war ich selbst. Naja es war eine Erfahrung und jetzt bin ich erstmal zufrieden als Single. Ich genieß die Zeit für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 10:38

Wenn ihr euch so anziehend findet,
wie du sagst, dann lass dich doch glücklich machen von ihm!

Wenn er ein richtiger Frauenheld ist, wie du sagst, wird er halt auch andere Frauen glücklich machen. Und wenn dich dieser Umstand wiederum nicht unglücklich macht (zum Beispiel weil du Frauenhelden einfach süß und toll und überhaupt findest), werdet ihr ein langes, glückliches miteinander Leben haben...

Freundliche Grüße,
Christoph

PS: wenn er sich nicht binden will, probiers doch mal mit Bindfäden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 10:48
In Antwort auf py158

Wenn ihr euch so anziehend findet,
wie du sagst, dann lass dich doch glücklich machen von ihm!

Wenn er ein richtiger Frauenheld ist, wie du sagst, wird er halt auch andere Frauen glücklich machen. Und wenn dich dieser Umstand wiederum nicht unglücklich macht (zum Beispiel weil du Frauenhelden einfach süß und toll und überhaupt findest), werdet ihr ein langes, glückliches miteinander Leben haben...

Freundliche Grüße,
Christoph

PS: wenn er sich nicht binden will, probiers doch mal mit Bindfäden...

Bindfäden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest