Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann entjungfern..

Mann entjungfern..

31. Mai 2016 um 13:23

Hey meine Lieben,

Ich hab da ein "Problem"
Kurz zu mir: Ich bin weiblich und 19 jahre alt.. Bin absoluter Beziehungstyp und ONS sind mal so gar nichts für mich

Ich hab vor 2 Jahren jemanden kennengelernt.. Hatten ab und an mal Kontakt doch dann ist der Kontakt irgendwann abgerissen.. Seit einigen Wochen nun haben wir wieder Kontakt..
Er ist ein halbes Jahr jünger als ich, aber man merkt es ihm kaum an.. Wir haben ein wenig Zeit zu zweit mit einander verbracht.. da fiel mir auf das er eigentlich total schüchtern ist (was man so kaum von ihm denkt) nun ja da er auch weiß das ich alles langsamer angehen will, hatten wir bei an unseren "ersten" Date auch nur mit einander gekuschelt..
Alles schön und gut.. Nur er hat mir erzählt das er noch Jungfrau ist
Das hätte ich gar nicht von ihm gedacht, er ist zwar ein bisschen schüchtern aber das kam unerwartet.. Für mich ist das keineswegs ein Grund um das zu beenden, dennoch weis ich nicht ganz wie ich jetzt damit umgehen soll.. Ich hab keine Ahnung wie ich das alles anstellen soll *lach* (bin ja fast so aufgeregt als ich mein erstes Mal hatte)

Hat von euch irgendjemand schon mal Erfahrungen damit gemacht wie es ist wen man als "erfahrene Frau" einen Mann entjungfert.. Ich hab Angst das ich irgendwas "falsch" mache oder keine Ahnung *lach*

Kann mir jemand berichten wie es war?
Oder auch ein paar Tipps von euch Jungs wie das für euch so was ??

Danke schon mal

Mehr lesen

13. August 2017 um 20:55

Kannst es bei mir testen
Bin jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich "komische" Orientierung?
Von: ms090800
neu
13. August 2017 um 20:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen