Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann distanziert sich

Mann distanziert sich

8. August um 18:48

Es gibt da ein Mann, mit dem ich mich immer sehr gut verstanden habe. Er hat mich immer sehr oft angeguckt und beobachtet und wir konnten sehr gut miteinander reden. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ob er mehr für mich fühlt, da ein Freund von ihn mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat und es auch mehreren erzählt hat, hat er gesagt dass er findet, dass wir nur Freunde sind.
Und jetzt habe ich so ein Gefühl, als wenn er sich von mir distanziert. Woran kann das liegen? Wir haben uns sonst sehr gut verstanden und seitdem ich ihn gefragt habe, ist das Verhältnis zwischen und angespannt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen