Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann der noch in Scheidung lebt aber noch sehr engen Kontakt freundschaftlich zu seiner Nochfrau hat

Mann der noch in Scheidung lebt aber noch sehr engen Kontakt freundschaftlich zu seiner Nochfrau hat

14. Februar um 17:06 Letzte Antwort: 14. Februar um 18:13

Hallo !
Ich bin 44 Jahre, habe einen fast 15 jährigen Sohn und habe im August letztes Jahr einen Mann über eine Innernetseite kennengernt. Haben viel geschrieben bis wir uns Ende Oktober das erste Mal getroffen hatten.
Es ging alles ganz langsam, erst wollte er dann auch nur eher Freundschaft, wir hielten Kontakt , dann merkte er, das er doch mehr für mich empfunden hatte. Trafen uns wieder mehr als Händchenhalten und mal ne Umarmung war nicht.
Aber tgl. Kontakt über Wats App oder auch telefonieren.Im Hintergrund aber merke ich aus seinen Erzählungen,  das er noch viel oft Konntakt zu seiner Ex - Nochfrau hat.
Sie ist auch erst im August aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Sie haben 2 Kinder 16 und 20 Jahre alt zusammen waren 25 Jahre zusammen und er ist 41 sie 44.
Er sagt auch sie ist ein Teil der Familie und wird bei allen Familienfeiern mitt dabei sein. !? Das ist schwierig für mich, ich denke dann sind sie noch nicht wirkliich getrennt.Die Vorstellung er hat geburtstag sie ist da und ich dann auch, ist kein gutes Gefühl für mich.Er sagt zwar zwischen Ihnen sei klar, das da nix mehr läuft, aber wenn ich höre und auuf facebook auf fotos sehe was er nochalles mit ihr gemacht hat letztes Jahr und auch jetzt im neuen Jahr!?
Es macht mich traurig und ich hab das Gefühl, das der Platz daa neben ihm nicht wirklich frei ist.
Im Januar haben wir uns dann das 4 Mal gesehen und er war auch mit bei mir und wir kamen uns näher.
Danach schrieb er mir das er sich in mich verliebt hätte und mich an seiner Seite haben möchte. Das ermich lieb hat hatte er auch schon vorher öftter geschrieben. Das glaub ich ihm auch.
Aber seine Frau die haat er glaub ich auch noch lieb und r hilft und inzersttützt sie , sie haben sauch noch den gemeinssamen Freundeskreis.
Also alles in allem ist sie noch sehr present inseinem Leben.
Beim Umzug half er ihrauch. Und fährt auch 1-2 Mal die Woche zu ihr oder sie sehn sich so.
Hmmm.. das war mir alles zu unsicher und ich hab ihm geschrieben, dass ich das nicht kann, dass es mr zu doll weh tut der enge Kontakt zwischen Ihnen, er aaktzeptiert dies aber zwischen ihm und Sandra würde sich nichts ändern.

Ich hab das Gefühl das er dort keinen wirklichen Schlussstrich zieht auch wenn sexuell nichts mehr läuftt zwischen Ihnen aber die vielen Untgerneehmungen und nochdas dazu zählen wo ist den da der PlATZ WIRKLICH FREI FÜR DEN ; DIE NEUE PARTENRIN?

Trotzdem sitze ich jetzt da und bin trauurig oder denke manchmal binich nur zu eifersüchtig, köntte ich das nicht lockeerer sehen.

aber nee es ist nicht das was ich mir vorstelle . Ich wünsche mir einen Mann der wirklich frei ist und ichtt noch soviel mit seiner ex od. Nochffrrau unternimmt.

ich hhätte eher nicht so weit gehen sollen.
Silvester waar es dan auch noch sso, dass sich eine Frau die er im letzten Frühjahr kennegelernt hatte wiedr bei ihm meldete und er da durcheinander wahr, wo ich mich zurück zog. Er sich dann aber schon nach 1 Woche wieder meldete und sich entschuldigte er wäre ein Idiot gewesen.
Ich glaube diese Frau hatte auchh ein Problem damit, dass er noch soviel mit seiner Frau macht und damals wohnten sie ja auch noch zusammen.
Vielleicht habt ihr dazu ne Meinung!?

ich muss jetzt nur loslassen aber es fällt mir mal wieder schwer.

Mehr lesen

14. Februar um 17:17

Wer sagte, dass er überhaupt getrennt ist? warst du schon mal bei ihm?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 17:29

Wenn du das nicht kannst, dann sei auch ehrlich mit ihm und mach so schnell wie möglich Schluss.
Mein Ex uns ich haben auch noch guten Kontakt, alleine wegen den Kindern haben wir tgl Kontakt, er ist auch oft bei mir, bei seinem Geburtstag sind mein neuer Partner und ich + Kinder auch eingeladen, er unterstützt mich zudem finanziell. das ist eben auch Patchwork. Zwischen uns laufen wird aber zu 100pro nichts mehr, das ist vorbei und geklärt, ich habe auch kein Interesse mehr daran.
Wenn du das gar nicht kannst, dann solltest du dich zukünftig am besten nach einem Mann ohne Anhang umsehen, wenn das einfacher für dich ist. Allerdings ist das in deinem Alter sicher auch nicht so leicht... Hast du denn noch Kontakt zum Vater deines Kindes? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 18:10
In Antwort auf dunkelbunt

Wenn du das nicht kannst, dann sei auch ehrlich mit ihm und mach so schnell wie möglich Schluss.
Mein Ex uns ich haben auch noch guten Kontakt, alleine wegen den Kindern haben wir tgl Kontakt, er ist auch oft bei mir, bei seinem Geburtstag sind mein neuer Partner und ich + Kinder auch eingeladen, er unterstützt mich zudem finanziell. das ist eben auch Patchwork. Zwischen uns laufen wird aber zu 100pro nichts mehr, das ist vorbei und geklärt, ich habe auch kein Interesse mehr daran.
Wenn du das gar nicht kannst, dann solltest du dich zukünftig am besten nach einem Mann ohne Anhang umsehen, wenn das einfacher für dich ist. Allerdings ist das in deinem Alter sicher auch nicht so leicht... Hast du denn noch Kontakt zum Vater deines Kindes? 

Ich hab es ja beendet, aber er fehlt mir schon. Nur ich finde es eben schwer wenn sie noch soviel miteinader machen. Ich ahbe noch Kontakt zum Vater meines Sohnes aber nicht so eng wie sie.

Ja sicher ist da in meinemAlter nicht mehr leicht jemanden ohne Anhang zu finden aber doch viell. jemanden der zwar schon noch Kontakt z useiner Ex hat der Kinder wegen aber noch freundschftlich so eng das finde ich eben schwierig, da fühle ich mich nicht als Nummer eins bzw. will ich nicht das es noch eine Nr. 2 gibt.

Danke für Deine Antwort !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar um 18:13
In Antwort auf carina2019

Wer sagte, dass er überhaupt getrennt ist? warst du schon mal bei ihm?

Er wollte schon, das ich ihn besuche aber ich bin nicht hin.Ich glaube schon ds er getrennnt ist räumlich.Aber emotional !?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook