Forum / Liebe & Beziehung

Mann den ich Date !!! (DATING)

15. November um 19:18 Letzte Antwort: 16. November um 17:40

Hallo Leute, in nur einem Monat heißt es ja schon wieder Silvester 😉 hoffe euch geht es einigermaßen gut...

Ich date einen Mann, der wie ich, Mitte 30 ist, nun zu meinem eigentlichen Problem:
mittlerweile sagt der unsere dates ab und mich das nur sauer , ich hab keine Lust auf das Abstellgleis zu kommen ...
Trotzdem versucht er die Kurve mit Nachrichten zu kriegen um mir vermutlich wieder nur Honig ums Maul zu schmieren...

Meint ihr parallel hat der noch andere Frauen am Start? Mir wird das nämlich zu doof , wenn jemand aufrichtiges Interesse hat, gerade MÄNNER die eine Frau um jeden Preis wollen, dann findet man doch selbst nur 10 Minuten Zeit oder was sind eure Vermutungen?

Bin euch dankbar 

Mehr lesen

15. November um 19:28
In Antwort auf biankahulka

Hallo Leute, in nur einem Monat heißt es ja schon wieder Silvester 😉 hoffe euch geht es einigermaßen gut...

Ich date einen Mann, der wie ich, Mitte 30 ist, nun zu meinem eigentlichen Problem:
mittlerweile sagt der unsere dates ab und mich das nur sauer , ich hab keine Lust auf das Abstellgleis zu kommen ...
Trotzdem versucht er die Kurve mit Nachrichten zu kriegen um mir vermutlich wieder nur Honig ums Maul zu schmieren...

Meint ihr parallel hat der noch andere Frauen am Start? Mir wird das nämlich zu doof , wenn jemand aufrichtiges Interesse hat, gerade MÄNNER die eine Frau um jeden Preis wollen, dann findet man doch selbst nur 10 Minuten Zeit oder was sind eure Vermutungen?

Bin euch dankbar 

Und...kriegt er die Kurve? 

Gefällt mir

15. November um 19:33

Bin euch dankbar 

Schwer zu beurteilen. Wie lange kennt ihr euch? Wie oft sagt er ab? Was für Gründe hat er? Natürlich kann er noch andere daten und du verlierst an Interesse, muss aber nicht sein. 

1 LikesGefällt mir

15. November um 20:08
In Antwort auf muc.ist

Schwer zu beurteilen. Wie lange kennt ihr euch? Wie oft sagt er ab? Was für Gründe hat er? Natürlich kann er noch andere daten und du verlierst an Interesse, muss aber nicht sein. 

Naja chatten seit 2 Jahren ,treffen und Daten jetzt in 1 Jahr 6 mal insgesamt was ja eigentlich für die Tonne ist aber angeblich sei sein Interesse da....

Es kam aauf WhatsApp von ihm ein Status an mich mit nem date Wunsch, ich hab mich drauf eingelassen und am selben Tag noch sei sein Magen nicht gut 

IIch habe nur eine logische Erklärung, entweder er wurde von ner anderen Dame enttäuscht und hat dann zu Trost ein date bei mir gesichert was er dann doch nicht so wollte oder aber - einer anderen wollte er es einfach heimzahlen mit mir 

Gefällt mir

15. November um 20:15

Naja, das können wir schlecht beurteilen. Allerdings ist es eine geläufige Masche, dass man Dates absagt, aber den Kontakt via WhatsApp usw. aufrecht hält, um so den anderen warm halten zu können. Meistens datet man dann andere oder will schauen, ob was "Besseres" da ist. Und falls nicht, hat man dann immernoch diese andere Person.

Aber das muss natürlich nicht so sein, vielleicht hat er ganz plausible Erklärungen für die Absagen. Manchmal passt Dating gerade nicht in den Zeitplan (Stress, Privates, usw.) und da man sich erst am kennenlernen ist, hat man oftmals eben noch keine Priorität.

1 LikesGefällt mir

15. November um 20:29

Naja chatten seit 2 Jahren ,treffen und Daten jetzt in 1 Jahr 6 mal insgesamt was ja eigentlich für die Tonne ist aber angeblich sei sein Interesse da....

Es kam aauf WhatsApp von ihm ein Status an mich mit nem date Wunsch, ich hab mich drauf eingelassen und am selben Tag noch sei sein Magen nicht gut 

IIch habe nur eine logische Erklärung, entweder er wurde von ner anderen Dame enttäuscht und hat dann zu Trost ein date bei mir gesichert was er dann doch nicht so wollte oder aber - einer anderen wollte er es einfach heimzahlen mit mir 

Vergiss es! Wenn da wirklich was wäre, wärt ihr schon ein paar. Du bist zum Ego polieren da. 

Gefällt mir

15. November um 20:52
In Antwort auf muc.ist

Vergiss es! Wenn da wirklich was wäre, wärt ihr schon ein paar. Du bist zum Ego polieren da. 

Ja aber er wird das bezahlen uswar vom feinsten.... Ich hab schon die ganze Zeit überlegt wie ich mich da räche. Viele meiner Kolleginnen auf der Arbeit meinten zu mir ,dass ich einfach noch ein weiteres date mit ihm eingehe also einfach Zusagen wenn da nochmal was kommt und dann in aller Öffentlichkeit bloßstellen demütigen oder show abziehen, ich habe aber auch seine Adresse Job und Nummer. Ich bin einfach nur wütend , ich hab ihm an seinen schlimmsten Tagen mein Auto ausgeliehen, Geld ausgeliehen , hat er ja auch zurück gegeben was mir egal ist aber mir geht es darum, dass er mich noch mit 36 verarscht

Gefällt mir

15. November um 20:53
In Antwort auf muc.ist

Kennengelernt haben wir uns auch damals sehr faul, meine genaue Geschichte ist, er war damals mein Kunde um ehrlich zu sein. Ich hab aber aufgehört und dann lief da privat nochmal richtig was, er kam zu mir ,fuhr von mir aus auf die Arbeit erzählte mir alles private und so weiter 

Gefällt mir

15. November um 20:55
In Antwort auf muc.ist

Kann mir aber auch vorstellen, dass der jetzt ein zwei junge naive Mädels um die 23 oder so Frischfleisch gefunden hat, vielleicht ebenso bei denen als Kunde mal war oder was weiß ich 

Gefällt mir

15. November um 21:00

Ja aber er wird das bezahlen uswar vom feinsten.... Ich hab schon die ganze Zeit überlegt wie ich mich da räche. Viele meiner Kolleginnen auf der Arbeit meinten zu mir ,dass ich einfach noch ein weiteres date mit ihm eingehe also einfach Zusagen wenn da nochmal was kommt und dann in aller Öffentlichkeit bloßstellen demütigen oder show abziehen, ich habe aber auch seine Adresse Job und Nummer. Ich bin einfach nur wütend , ich hab ihm an seinen schlimmsten Tagen mein Auto ausgeliehen, Geld ausgeliehen , hat er ja auch zurück gegeben was mir egal ist aber mir geht es darum, dass er mich noch mit 36 verarscht

Warum denn auf so eine kindische Art und Weise rächen? Steh doch drüber und wenn er dich wirklich verarscht hat, dann mach einen Strich drunter und sieh nach vorne.

Hat er dir denn mal gesagt, was er von dir will bzw. ob er überhaupt etwas Ernstes will? Nur weil man datet, heisst es noch lange nicht, dass man etwas Längerfristiges möchte. Und auch andere Frauen darf er treffen, solange er mit dir noch keine Beziehung hat, denn bis dahin ist er dir gegenüber zu nichts "verpflichtet". Klar, es wäre mies, wenn er dir sagt, dass er mit dir etwas Ernstes anpeilt und dich eigentlich nur warmhält. Aber deswegen muss man sich doch nicht auf dieses lächerliche Niveau begeben und ihn öffentlich demütigen usw. Er hat dich nicht betrogen oder sonst was in der Art.

1 LikesGefällt mir

15. November um 21:47

Man kann dir nur empfehlen,  deinen Frust nicht zu sehr vor den Kolleginnen auszubreiten und dir Tipps geben zu lassen.

Schon allein, dass du dich mit einem Kunden eingelassen hast, könnte der Chefetage zu Ohren kommen. Die sind meist nicht sehr begeistert und es könnte indirekt Folgen für dich haben.

Der Punkt an dem du jetzt stehst, hast du dir selbst zu zuschreiben. In einem Jahr nur 6 Dates, Geld geborgt ect. alles ganz allein deine Entscheidung ob du es mitmachst. Sei lieber sauer auf dich selbst, dass du dir selbst nichts wert bist.

Deine Rachepläne als 36 Jährige sind kindisch und unreif. Es wäre interessant wie dich Männer aus deiner Vergangenheit beschreiben. Wahrscheinlich nicht besonders nett.

Arbeite lieber an dir selbst und an deinem Reifungsprozess als  deine primitiven Pläne zu verfolgen.

2 LikesGefällt mir

15. November um 22:41

Damit stellst du dich selber bloß. Du hast dich verarscht über so einen langen Zeitraum. Geh wie eine Lady aus der Sache raus und blockiere seine Nummer, keine treffen mehr.  Nichts. Alles andere schädigt dich

1 LikesGefällt mir

15. November um 22:44

Kann mir aber auch vorstellen, dass der jetzt ein zwei junge naive Mädels um die 23 oder so Frischfleisch gefunden hat, vielleicht ebenso bei denen als Kunde mal war oder was weiß ich 

Entschuldige bitte,  aber jetzt hört es sich an, als wärst du im rotlicht tätig.  Stimmt das? 

dann hat er deine Leistungen für umsonst in Anspruch genommen? 

interpretiere ich da was falsch/richtig

2 LikesGefällt mir

16. November um 3:13

2 Jahre Chatten und ein Jahr drauf nur 6 Dates.

Vergiss es.

Entweder er ist einer von diesen Internetgestörten mit Emotionsproblemem/Beziehungsfähig, er sucht was fürs Bett oder er hat  eine Freundin und kann sich nicht öfter loseisen.

Nie auf so einen fixieren, ich würd andere Männer daten oder ihn ggf ganz auflaufen lassen.

Gefällt mir

16. November um 3:16

Kindergarten, wenn du so kindisch bist wundert mich sein Rückzug nicht.

3 LikesGefällt mir

16. November um 10:43

Bin euch dankbar 

In so langer Zeit , so wenig echte Dates....warum denkst du, das es noch eine Beziehung gibt? Waren es denn Dates, oder waren es nur Treffen? Ich habe deine ganzen Antworten gelesen, es spricht leider nichts dafür, das er mehr von dir erwartet.
Warum fühlst du dich denn verarscht?  Hat er dir ernste Versprechungen gemacht ? Dir stand es doch frei, die Dinge ruhen zu lassen, anstatt immer weiter zu hoffen.
Könnte es denn nicht einfach sein, das du mehr in die Treffen hineininterprestiert hast, als er dir gezeigt hat?

Wenn du Rache üben willst, tue das. wenn es dich glücklich macht. Aber in deinem Alter hat man doch eigentlich andere Inhalte. Zicke ihn an, verhaue ihn, stalke ihn, stelle ihn bloß----> das alles wird ihm Bestätigung geben "Gut das ich mich mit der ihr nicht weiter eingelassen habe"

1 LikesGefällt mir

16. November um 15:00
In Antwort auf muc.ist

Entschuldige bitte,  aber jetzt hört es sich an, als wärst du im rotlicht tätig.  Stimmt das? 

dann hat er deine Leistungen für umsonst in Anspruch genommen? 

interpretiere ich da was falsch/richtig

Ja ,danke das einer hier geschnallt hat was ich mit mein Kunde gemeint  habe. Er war nach der Arbeit oft bei mir da ich es bei mir Zuhause gemacht hab privat 

Gefällt mir

16. November um 15:32

Ja ,danke das einer hier geschnallt hat was ich mit mein Kunde gemeint  habe. Er war nach der Arbeit oft bei mir da ich es bei mir Zuhause gemacht hab privat 

Dann ist es ganz offensichtlich. Er hat kostenlosen Sex mitgenommen. Tut mir leid, dass du dir mehr erhofft hast und es so ausgegangen ist. 

Gefällt mir

16. November um 15:48

Langsam richt es hier nach Troll.

Gefällt mir

16. November um 17:40

"Zuhause privat" Also noch so eine unangemeldete die keine Steuern zahlt? 

Wer sich als Prostituierte auf Kunden einlässt hat selber Schuld, die wenigsten haben ernstes Interesse, der hat halt die Ware gratis bekommen. Pretty Women gibt es meistens nur im Fernsehen.

1 LikesGefällt mir