Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann chattet mit andere Männer

Mann chattet mit andere Männer

25. Mai 2014 um 9:48

Hallo ich weiß das es von mir vielleicht auch nicht richtig ist, in seinem Handy zu schnüffeln. Aber mein Mann macht Videos von seinem Penis wenn er sich dabei einen runter holt auch Fotos. Die es dann beim RTL Chat weiter schickt an MÄNNER weis nicht wie ich darüber denken soll. Bin total geschockt. Wir haben einen kleinen Sohn. Haben seit dem kaum Sex. Ich denke mit Frauen wenn er chatten würde wäre es normal... Würde mir zwar auch nicht passen aber mit Männer bin geschockt. Anzeichen das er vielleicht schwul ist?

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 10:08

...
Ich weiß nicht das hat er schon mal vor paar jahre gemacht. Er kann es mir nicht sagen warum. Denk der schämt sich auch. Denk Handy schauen ist im Moment nebensächlich.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 10:50

Denk nicht
Denk nicht. Das ich damit umgehen könnte, wenn ich ihm Schlafzimmer liegen und er sich da selbst filmt und mit Männer schreibt. Findet ihr das normal?

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 12:30

Der Redet ja nicht darüber
Der sagt immer nur er weiß nicht warum er sodass macht. Ja wer soll es dann wissen.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 12:47
In Antwort auf chrissy200783

Der Redet ja nicht darüber
Der sagt immer nur er weiß nicht warum er sodass macht. Ja wer soll es dann wissen.

Wahrscheinlich
Ist es im unangenehm das ganze zuzugegeben und zu erklären warum.
Viele Männer sind da sehr empfindlich,wenn es um homoerotische Vorstellungen und Wünsche geht und haben Angst diese zu äußern.

Das muss aber nicht heißen,dass er schwul ist und unbedingt Sex mit einem Mann will.
Viele Menschen haben Fantasien,die sie aber auch nur in ihrer Fantasie heiß finden bei der Selbstbefriedigung,aber gar nicht das Bedürfnis haben diese wirklich auszuleben.

Würde es dich denn auch stören,wenn er das mit anderen Frauen machen würde oder hättest du dafür Verständnis und es geht nur darum,dass es Männer sind?

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 13:08
In Antwort auf shushu111

Wahrscheinlich
Ist es im unangenehm das ganze zuzugegeben und zu erklären warum.
Viele Männer sind da sehr empfindlich,wenn es um homoerotische Vorstellungen und Wünsche geht und haben Angst diese zu äußern.

Das muss aber nicht heißen,dass er schwul ist und unbedingt Sex mit einem Mann will.
Viele Menschen haben Fantasien,die sie aber auch nur in ihrer Fantasie heiß finden bei der Selbstbefriedigung,aber gar nicht das Bedürfnis haben diese wirklich auszuleben.

Würde es dich denn auch stören,wenn er das mit anderen Frauen machen würde oder hättest du dafür Verständnis und es geht nur darum,dass es Männer sind?

Ne bei Frauen würde es mich auch stören
Aber da würde ich es vielleicht noch verstehen aber bei Männer.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 13:09

Doch
Doch natürlich weis er was er sonst so macht. Aber bei der Sache schaltet einfach sein Hirn aus sagt er.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 14:50

Recht
Wieso sollte irgendwer das Recht haben zu wissen was in dem Kopf eines anderes vorgeht?
Nur,weil ich einen Freund habe,muss er nicht wissen,was ich für Fantasien habe,wenn ich mich selbst befriedige.
Das ist doch etwas was man mit sich selbst macht und die Gedanken sind bekanntlich immer frei.

Gut,in dem Fall kann man natürlich sagen,dass es nicht in Ordnung ist,dass er mit realen Menschen sich austauscht,weil es sie stört.
Aber,wenn er auf Männer steht (zumindest in seiner Fantasie) ist das doch nichts was man dem Partner sagen muss.

So lange man nicht anfängt diese Fantasien in die Tat umzusetzen,ist das für mich etwas,was man auch nur mit sich selbst ausmachen muss.

Jeden Tag holen sich tausende von Männern einen runter und haben dabei wahrscheinlich die dreckigsten Bilder im Kopf.Aber das ist ok und muss man dem Partner nicht mitteilen,wenn man die Fantasien mit anderen Frauen hat.
Aber wenn dann ein Mann mitspielt,muss man?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen