Home / Forum / Liebe & Beziehung / MANN BRAUCHT HILFE!! SMS Flirt mit Arbeitskollegin! Wie weiter?

MANN BRAUCHT HILFE!! SMS Flirt mit Arbeitskollegin! Wie weiter?

24. Juli 2007 um 15:44

Hallo bin seit 3 Wochen total verknallt in meine Arbeitskollegin, wir beide haben jedoch noch feste Beziehungen laufen.

Auf der Arbeit kommt es häufig zu wirklich intensiven Blickkontakten, mehr oder weniger unbewussten Berührungen, also ziemlich flirtlastig das Ganze.

Seit fast zwei Wochen schreiben wir uns fast täglich SMS, meistens zwar belangloses Zeug, machen das aber auch abends. Ich schreibe fast immer zuerst.

Heute habe ich sie per SMS mal gefragt, ob sie genervt von meinen vielen gesimse ist.

Als Anwort bekam ich Naja.Sagen wir mal so, es wundert mich. Das Warum würde mich da interessieren.

Habe dann geantwortet, dass ich sie ziemlich nett finde, und nach dem Grund ihrer regelmäßigen Antwort SMS gefragt. Ihre Antwort: Sie hat nichts anderes zu tun.

Man, Frauen sind kompliziert.. Was nun? Ihr heute Abend wieder schreiben, oder lieber warten? Sie ist im Moment mit Ihren Eltern allein im Urlaub..

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 15:45

Hmm
Anscheinend besteht von ihrer Seite nur rein freundschaftliches Interesse - so würde ich ihren Kommentar zumindest interpretieren.

Steiger dich da mal lieber nicht rein (vor allem wenn du eigentlich in einer festen Beziehung bist...)

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 15:48
In Antwort auf kuke81

Hmm
Anscheinend besteht von ihrer Seite nur rein freundschaftliches Interesse - so würde ich ihren Kommentar zumindest interpretieren.

Steiger dich da mal lieber nicht rein (vor allem wenn du eigentlich in einer festen Beziehung bist...)

So einfach ist das nicht....
Bin ihr mal bewußt einen Tag aus dem Weg gegangen. Kam sofort, ne SMS mit der Frage was los, weil ich so komisch zur ihr war...

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 15:48

Warten...
würde ihr erstmal nicht mehr schreiben und mal warten bis sie sich meldet...vieleicht hat sie wirkliche kein interesse! so eine komisch Antwort könnte sie auch aus Verlegenheit geschrieben haben...

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 15:50
In Antwort auf snoopy20072

So einfach ist das nicht....
Bin ihr mal bewußt einen Tag aus dem Weg gegangen. Kam sofort, ne SMS mit der Frage was los, weil ich so komisch zur ihr war...

Auch das...
...muss meiner Meinung nach nichts bedeuten. Ich frag meine Arbeitskollegin auch was los ist, wenn sie sich komisch verhält oder mir aus dem Weg geht!

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 15:58
In Antwort auf kuke81

Auch das...
...muss meiner Meinung nach nichts bedeuten. Ich frag meine Arbeitskollegin auch was los ist, wenn sie sich komisch verhält oder mir aus dem Weg geht!

Falsch verstanden...
Mit aus dem weg gehen meinte ich, nicht geflirtet wie sonst, sondern normaler Umgang, aber auch nett....

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:00

Also, ich würde mich auch wundern...
wenn ein Mann, der gebunden ist, mir, die gebunden ist und zudem noch mein Arbeitskollege ist, mir flirtige SMS schreibt.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:01

Falsch verstanden...
Mit aus dem weg gehen meinte ich, nicht geflirtet wie sonst, sondern normaler Umgang, aber auch nett....

...
Ganz ehrlich: Ich glaube du interpretierst hier viel zu viel rein!
Steiger dich nicht rein, nimm den netten locker-flockigen Kontakt so hin wenn du das brauchst und gut ist.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:02

Mal ne dumme Frage
Was hast du denn eigentlich als Antwort erwartet?
Daß sie mit offenen Armen auf dich zurennt und sagt: Ich liebe dich?

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:03

Hilft mir nicht wirklich weiter....
Sie hat in den letzten Wochen schon mal wegen gemeinsam auf die Kirmes gehen gefragt, ich konnte da aber nicht. Auch sucht SIE regelmäßig den Körperkontakt, Umarmung bei Verabschiedung usw.

Also irgend einen Grund muss es dafür ja geben....

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:05
In Antwort auf gfuehl

Mal ne dumme Frage
Was hast du denn eigentlich als Antwort erwartet?
Daß sie mit offenen Armen auf dich zurennt und sagt: Ich liebe dich?

Mal n dumme Gegenfrage....
Würdest Du auf über 30 simse pro Woche antworten, wenn dir der Typ völlig egal wäre?

Die Frage ist ja, wie weiter???

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:05

Hilft mir nicht wirklich weiter....
Sie hat in den letzten Wochen schon mal wegen gemeinsam auf die Kirmes gehen gefragt, ich konnte da aber nicht. Auch sucht SIE regelmäßig den Körperkontakt, Umarmung bei Verabschiedung usw.

Also irgend einen Grund muss es dafür ja geben....

Und...
...was erwartest du jetzt von UNS???

Wenn du schon nicht aus ihr schlau wirst wie soll dann hier jemand ihr Verhalten interpretieren können ??

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du dich da in was reinsteigerst.
Willst du dafür deine Beziehung aufs Spiel setzen???

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:07

Mal n dumme Gegenfrage....
Würdest Du auf über 30 simse pro Woche antworten, wenn dir der Typ völlig egal wäre?

Die Frage ist ja, wie weiter???

Antwortest...
...du deinen "ganz normalen" Freunden nicht auf ihre SMS???

Also wirkliches (Bezieungs?) Interesse kann ich aus dem Verhalten ehrlich nicht rauslesen.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:10
In Antwort auf kuke81

Und...
...was erwartest du jetzt von UNS???

Wenn du schon nicht aus ihr schlau wirst wie soll dann hier jemand ihr Verhalten interpretieren können ??

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du dich da in was reinsteigerst.
Willst du dafür deine Beziehung aufs Spiel setzen???

Ob ich dafür meine Beziehung aufs Spiel setzen will?
Man, sowas macht man ja nicht aus Langweile, aber auch wenn man mit jemanden zusammen ist, muss das ja nicht heißen bis ans Ende aller Tage, und das es nicht die Möglichkeit jemanden kennenzulernen mit dem man noch besser harmoniert.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:12
In Antwort auf kuke81

Antwortest...
...du deinen "ganz normalen" Freunden nicht auf ihre SMS???

Also wirkliches (Bezieungs?) Interesse kann ich aus dem Verhalten ehrlich nicht rauslesen.

Ja,
aber nicht rund um die Uhr. Von anderen Arbeitskolleginen werde ich auch nicht befummelt....

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:13

Man, sowas macht man ja nicht aus Langweile, aber auch wenn man mit jemanden zusammen ist, muss das ja nicht heißen bis ans Ende aller Tage, und das es nicht die Möglichkeit jemanden kennenzulernen mit dem man noch besser harmoniert.

Klingt nach
erstmal abchecken, ob die andere vielleicht will. Und wenn ja, kann ich meine Beziehung ja beenden...!??

*bäh*

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:13

Na hoffentlich...
...denkt deine aktuelle Freundin da genauso

Natürlich kann man niemandem versprechen mit ihm/ihr bis ans Ende aller Tage zusammen zu bleiben. Aber das klingt ja fast so als wärst du nur mit ihr zusammen bis du was besseres findest

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:14

Ja,
aber nicht rund um die Uhr. Von anderen Arbeitskolleginen werde ich auch nicht befummelt....

Wie hat sie dich denn...
...."befummelt"

also ich als frau denke auch, dass da nicht viel mehr dahinter steckt.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:15

Ja,

Was...
...ist für dich "befummeln"??? Eine Umarmung zum Abschied / zur Begrüßung??

Sorry aber du lebst in einer Traumwelt!! Du WÜNSCHST dir vielleicht dass sie sich für dich interessiert, aber meiner Meinung nach hat sie rein freundschaftliche Gefühle für dich!

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:16

Nee, ist nicht so...
Ich weiß von ihr selber, das mit ihrem Freund nur noch so zusammen ist, er ist mittlerweile ausgezogen. Sehen sich nur noch am WE, ist also nicht mehr die glücklichste Beziehung. Mir gehts ähnlich.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:18

Nee, ist nicht so...
Ich weiß von ihr selber, das mit ihrem Freund nur noch so zusammen ist, er ist mittlerweile ausgezogen. Sehen sich nur noch am WE, ist also nicht mehr die glücklichste Beziehung. Mir gehts ähnlich.

Nur...
...weil ihre Beziehung vielleicht nicht mehr die tollste ist (woher hast du eigentlich diese Info?) heißt das noch lange nicht, dass sie schon wieder auf der Suche nach was neuem ist...

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:21
In Antwort auf kuke81

Nur...
...weil ihre Beziehung vielleicht nicht mehr die tollste ist (woher hast du eigentlich diese Info?) heißt das noch lange nicht, dass sie schon wieder auf der Suche nach was neuem ist...

Woher die Info?
Aus erster Hand, von Ihr selbst. Na, ich bin ja nicht völlig vernagelt. Bin mir sicher das ihr Interresse nicht nur rein freundschaftlich ist.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:24

?????
Ich hatte keine Lust einen ellenlangen Text zuschreiben, um alles haarklein zu schildern. Wollte mal schnell ne paar andere Meinungen hören, scheint aber hier nicht zu gehen... *sfz*

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:25

Woher die Info?
Aus erster Hand, von Ihr selbst. Na, ich bin ja nicht völlig vernagelt. Bin mir sicher das ihr Interresse nicht nur rein freundschaftlich ist.

Mann mann...
...deine (aktuelle?) Freundin tut mir echt leid. Dann mach wenigstens voher mit ihr Schluss, bevor du "zu neuen Ufern aufbrichst" - das wäre zumindest noch ansatzweise fair! In Gedanken bist du doch schon gar nicht mehr bei ihr!

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:29

?????
Ich hatte keine Lust einen ellenlangen Text zuschreiben, um alles haarklein zu schildern. Wollte mal schnell ne paar andere Meinungen hören, scheint aber hier nicht zu gehen... *sfz*

Du hast hier..
...jetzt 10 andere meinungen gehört, aber die passen dir halt alle nicht...

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:32
In Antwort auf tigerle31

Du hast hier..
...jetzt 10 andere meinungen gehört, aber die passen dir halt alle nicht...

Stimmt....

waren meiner Meinung nach auch wenig hilfreich. Kam nur die Nummer mit dem erhobenem Zeigerfinger...

Wollte wirklich nur banal wissen, ob sms kontakt einstellen oder nicht.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:34

Stimmt....

waren meiner Meinung nach auch wenig hilfreich. Kam nur die Nummer mit dem erhobenem Zeigerfinger...

Wollte wirklich nur banal wissen, ob sms kontakt einstellen oder nicht.

JAAAAAAAAA
Kontakt einstellen!!!!!!!!!!

Und? Machst du es jetzt ?? Mit sicherheit nicht, denn das wolltest du ja nicht hören... also können wir das Thema als gegessen abhaken gell??

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:41

Bin halt positiv eingestellt...

Hallo, es ist ja nicht so, dass ALLE SMS nur von mir ausgehen. Auch Sie schreibt zuerst, aber viel seltener. Ihre genau Antwort war: -"Naja.. Sagen wir so, es wundert mich. Das warum würde mich da primär interessieren."-

Natürlich nimm ich Ratschläge an, man muss aber auch nicht alles gleich negativ deuten, oder? Mann die kleine ist 20, und ich merk schon, ob alles nur rein freundschaftlich ist, oder eventuell mehr daraus werden könnte.

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:44

Danke

Hey, danke! Endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag hier.

Hab ich mir schon überlegt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das durchhalte! *sfz*

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 16:47

Danke

Hey, danke! Endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag hier.

Hab ich mir schon überlegt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das durchhalte! *sfz*

Halte durch...
es klingt ja nicht, als hätte sie riesiges Interesse. Wenn doch, wäre es an ihr, es nun zu zeigen. Sonst steigerst du dich immer mehr in etwas rein, was zu nichts führt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen