Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann braucht Hilfe

Mann braucht Hilfe

4. Februar 2017 um 16:05

Hallo liebe Frauen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Könnt Ihr mir mal schreiben, über welche Aufmerksamkeiten, die von Euren Männern kommen, Ihr Euch am meisten freut? Ich möchte wissen, wie MANN Euch glücklich und zufrieden stellen kann. Ehrlich.

Euer Stefan 

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 13:56
In Antwort auf knuffel1981

Hallo liebe Frauen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Könnt Ihr mir mal schreiben, über welche Aufmerksamkeiten, die von Euren Männern kommen, Ihr Euch am meisten freut? Ich möchte wissen, wie MANN Euch glücklich und zufrieden stellen kann. Ehrlich.

Euer Stefan 

Naja, das ist ja nicht bei allen Frauen gleich. Und es kommt darauf an, in welcher Beziehung du zu der Frau stehst. Aber die meisten Frauen mögen Komplimente, Lächeln, einen Mann, der gut zuhört. Ab und zu ein kleines Geschenk, am besten ein persönliches. Wenn man sich kaum kennt, sind Blumen oder eine Essenseinladung gut, auf jeden Fall Zeit für einander. Und falls es um eine feste Beziehung geht, dann weisst du es besser als wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2017 um 14:09

PS ... Dann kann schon ein wenig Mithilfe im Haushalt ohne darum gebeten zu werden oder eine Massage ein Zeichen der Aufmerksamkeit sein.
Von meinem Freund fand ich es lieb, wenn er Tee für uns gemacht hat und ab und zu meine Lieblingssüßigkeiten besorgt hatte, weil er wusste dass ich sie nicht kaufe, da ich mit dem Gewicht zu kämpfen habe. Auch wenn er mich sonst beim Abnehmen unterstützte, sagte er dass er mich so liebt wie ich bin, dick oder dünn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen