Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann braucht ewig beim sex bis er kommt

Mann braucht ewig beim sex bis er kommt

1. April 2013 um 19:33

Hallo zusammen, mein zukünftiger und ich haben nicht allzu oft Sex auch schon wegen den langen Arbeitszeiten, stress im büro und planung fürs haus...wenn wir dann mal Sex haben macht er ein richtig gutes vorspiel mit zunge usw er bringt mich das erste mal immer zum kommen alleine mit seinem finger....mmmmmhhhhhh er macht das richtig gut...wenn er dann aber in mich eindringt und wir dann sex haben braucht er ewig bis er kommt...wir wechseln dann die stellung ich oben reite auf ihm aber bis er kommt tun mir die arme weh und wir belassen es meistens damit das ich zwei drei mal gekommen bin und er nicht...klar nicht jede frau kommt so oft beim sex hat auch nicht jede die chance weil der mann vorher kommt aber ein paar tipps wie ich meinen traummann verwöhnen und uzum happy end bringen kann währen sehr nett von euch...lieb ihn doch...

Mehr lesen

1. April 2013 um 20:08

Äh also entschuldige mal...
Vonwegen vortäuschen, es gibt durchaus frauen, die relativ oft kommen (können). Ich kenne das selbst, wenn eben die richtigen punkte getroffen werden und es passt, dann komme ich durchaus auch um die drei mal.

Zur te.. Puuh habt ihr schon einmal darüber geredet wer was mag? Sonst einfach auch mal was neues, aufregendes ausprobieren vielleicht. Ansonsten drüber einfach darueber sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 20:22

@ pacjam
Weiss ja nicht wieso du kindisch reagierst...also vorspielen oder runter spielen tu ich garantiert nix ...wer bist du denn das du sowas über ne fremde person schreiben kannst...das ist echt ne Frechheit... mach gescheite vorschläge oder halt dich raus...hab eigentlich gehofft hier nette tipps zu bekommen und kein RTL2 niveau...unglaublich...

1. April 2013 um 20:29

Ich kenne das auch...
...und immer wenn ich ihn drauf anrede, meint er, er geniesse das ganze. Nun ja, ich habe aber gemerkt, dass es manchmal schneller, manchmal länger od. gar nicht geht.

Du schreibst selber das ihr stress habt: Nehmt euch mal ein Wochenende in einer Therme und es wird bestimmt super

Stress, Leistungsdruck und Probleme sind echte Killer in der Angelegenheit -- Kondome uebrigends auch (zumindest bei ein paar maennern)

Lg

Frühere Diskussionen
Hasst er mich wirklich oder ist er einfach zueitel?
Von: snoopieh
neu
1. April 2013 um 18:56
Teste die neusten Trends!
experts-club