Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann braucht bitte Rat von den Damen hier

Mann braucht bitte Rat von den Damen hier

14. April 2008 um 15:13

Na, Hallo!
Dachte nie ich würde in so nem forum schreiben.
Aber, meine damen, jetzt brauch ich eure hilfe!

Ich hab da so ne Bekannte, und weiß mittlerweile nicht mehr was die von mir will. Viell. könnt ihr mir helfen!

Ich bin 33 und habe seit 7 Jahren eine Partnerin mit der es mal so mal so läuft. Sie macht gerade ihr praktisches Jahr und ich hoffe sie hat bald ausstudiert. Ich bin Techniker und halte mich neben den 40h Job noch mit etlichen kleineren Jobs über Wasser.

Vor 4 Jahren lernte ich (200km weit weg in meiner Heimatstadt wo ich ab und an unterwegs war) eine Frau kennen. Sie hat zwei Kinder, ist auch in Beziehung. Seit 4 Jahren ist sie so was wie eine Brief bzw. Mail-Freundinn. Mal ist der Kontakt mehr mal weniger. Wenn ich in meiner Heimatstadt bin, was in letzter Zeit selten ist besuche ich sie. Meine Freundin und sie verstehen sich sehr gut.
Ihr Partner sieht mich (glaube ich) nicht so gern. Aber was solls, ich hab ja nichts mit ihr, sind nur befreundet.

Ja und jetzt zum eigentlichen Problem. Die Mails die ich von ihr bekomme, sind soweit ok. Sie erzählt aus ihren Alltag, Hobbies, arbeit etc. Und ich von meinem.
Aber ab und an kommen so Sachen vor wie:

*Du bist doch ein toller Mann und wärest du mein Partner, ich würde sonstwas gebe* oder *fühle dich herzlichst umarmt, Grüße*

Sie schickt oft auch Gedichte wo ich mich manchmal frage weshalb die das macht. In den Gedichten kommen Stellen vor wie "Ich liebe dich du herzensgleiche Seele..." Und manchesmal ist unter den Liedern auch eins dabei wie von Elvis "There goes my everything"

Na, jedenfalls frage ich mich was das soll und was das zu bedeuten hat. Können mir die Damen da einen Rat geben?

Mehr lesen

14. April 2008 um 15:18

Bist Du denn wirklich so naiv