Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann berührt mein Bein

Mann berührt mein Bein

26. August um 20:25

Mein Schwarm und ich saßen mit mehreren an einem Tisch. Er saß neben mir an der Ecke vom Tisch. Dann hat er ein paar Mal am Abend mit seinem Knie mein Bein berührt und das bestimmt 5 Mal oder mehr und als ich mein Bein weggezogen hatte, hat er trotzdem versucht, mein Bein zu berühren. Und er guckt sehr oft zu mir rüber. Aber dann ist es so, dass er öfters mit einem gleichen Mädchen schreibt.

Denkt ihr, dass er mich extra so oft berührt hat und dass er sich evtl. in mich verliebt hat? Oder warum würde er das sonst so oft machen?

Mehr lesen

26. August um 20:31

Warum fragst du ihn nicht einfach?

Ich glaube nicht, dass es auffällig war oder ein Indiz für mehr. Wenn man nebeneinander sitzt, passiert das auch unter Frauen (einfach so).

Wenn es dich interessiert: Mund aufmachen und fragen. Hast ja nix zu verlieren. Du rätselst ja schon seit Wochen... schade um die Lebenszeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 8:24

der nächste beitrag auf den du nie antworten wirst?

wenn du weiterhin so passiv bist kann man dir nicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen