Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann benötigt Zeit zum Nachdenken

Mann benötigt Zeit zum Nachdenken

13. September 2014 um 21:12 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 15:04

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. 2 Wochen habe ich einen netten Jungen kennengelernt. Wir kannten uns nur übers Telefon. Haben und täglich geschrieben und bis in die Nacht telefoniert. Wir haben uns Super verstanden und klasse Gespräche geführt. Dann haben wir uns getroffen und es hat gleich gefunkt. Wir haben uns auch beim ersten treffen bereits geküsst. Der Kontakt lief weiter und er wollte mich täglich Wiedersehen. Dann sind wir intimer geworden nach ungefähr 4 oder 5 Dates. An einem Tag kam er morgens zu mir, musste aber mittags wieder gehen und wollte abends nochmal wiederkommen. Wir wohnen ca. 50 km entfernt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nur klarstellen möchte, dass ich nicht nur für das eine zu haben bin weil ich mir unsicher war was er wollte. Darüber war er anscheinend sehr gekränkt dass ich ihm so wenig Vertrauen würde. Ende vom Lied, er hat vorgeschlagen dass sich jeder zeit nimmt um zu überlegen was wir möchten und uns dann treffen wenn ich möchte oder telefonieren um zu reden. Ist das jetzt eine Abfuhr, weil die Aussicht auf Sex geschwunden ist? Oder will er wirklich einfach nur mal nachdenken?
Danke danke danke für eure Antworten!

Mehr lesen

13. September 2014 um 21:17

Wenn er mehr als nur sex wollte,
also echte und tiefergehende gefühle hätte, würde ihn deine aussage wohl kaum abschrecken oder zum nachdenken zwingen. dann hätte er ganz normal mit dir darüber geredet. denn sei mal ehrlich: was gibt es nachzudenken wenn jemand sagt, dass er nicht 'nur für das eine' zu haben ist?!

ich glaube vielmehr, dass er keinen bock mehr hat, das teure benzin zu zahlen wenn nicht wenigstens ne geile nummer dabei rumspringt. und sein rückzug soll dich wohl weichkochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 0:33

..
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass er mich gefragt hat ob wir uns vielleicht am Montag treffen wollen um zu reden. Da ich leider manchmal sehr dickköpfig bin, hab ich geantwortet das ich da keine zeit hätte. Darauf er, dass wir das auch an einem anderen Tag besprechen oder telefonieren können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 0:34

Danke!
Ach und vielen Dank schonmal für die Meinungen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 15:02


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 15:04
In Antwort auf didivah

Wenn er mehr als nur sex wollte,
also echte und tiefergehende gefühle hätte, würde ihn deine aussage wohl kaum abschrecken oder zum nachdenken zwingen. dann hätte er ganz normal mit dir darüber geredet. denn sei mal ehrlich: was gibt es nachzudenken wenn jemand sagt, dass er nicht 'nur für das eine' zu haben ist?!

ich glaube vielmehr, dass er keinen bock mehr hat, das teure benzin zu zahlen wenn nicht wenigstens ne geile nummer dabei rumspringt. und sein rückzug soll dich wohl weichkochen.

Auf den Punkt
gebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram