Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann ausspannen - ist das möglich ?

Mann ausspannen - ist das möglich ?

27. Mai 2007 um 13:59

Mann ausspannen ist das möglich ????


... was glaubt ihr ist es möglich einer Frau den Mann auszuspannen ? vor allem ,wenn die Beziehung noch recht frisch ist und der Mann eigentlich lt. eigenen Aussagen keine Freundin haben mag ? ....

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 14:20

Ja,. aber ....
Ja stimmt schon , aber ich mag ihn ja nit als Affäre ham u. er weiß auch das ich in ihn verliebt bin hab ihm das mal gesagt, dummerweise hatte er da schon ne Freundin ( seit ca. 2 Wochen ) u. er meint zwar das sich seine Situation nit ändern wird aber so recht ernst scheint nit zu sein , da er lt. eigenen Aussagen nit drüber nachdenkt u. alles auf sich zu kommen lässt u. er eigentl. keine Beziehung möchte u. er meinte zu mir auch Freundschaft ist wichtiger als ne Beziehung halte ich für ne dumme Ausrede- denn so was sagen Männer doch nur, wenn sie kein Interesse ham, oder du als Mann was sagste ? ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 14:27

Scheint ja für manche eine Art Sport
zu sein. Worum sollte es nicht klappen. Das klappt mehr als Du denkst, das Schlechte ist oft einfacher zu erreichen als das Gute.
Damit ist Deine Frage zwar beantwortet, aber ich frage mich welche Absichten ein Mensch hat der das tut. Oft ist es so, dass wenn man sein Ziel erreicht hat ihn denn doch nicht mehr will. Und mal ehrlich wer will denn auch einen Mann bei dem man nicht weiß ob er die Nächste schon wieder an der Angel hat. Man selber wird dabei sicher nicht ruhig sein, geschieht einem auch recht, denn das gehört sich nicht. Verheiratete Männer waren mir schon immer tabu. Will schließlich auch nicht dass man mit mir das Gleiche macht. Und so ist es nämlich im Leben, es kommt alles auf einen selbst zurück.
Tue Gutes wenn Du möchtest dass man Dir Gutes tut und es Dir gut gehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 14:31
In Antwort auf lorelei02

Ja,. aber ....
Ja stimmt schon , aber ich mag ihn ja nit als Affäre ham u. er weiß auch das ich in ihn verliebt bin hab ihm das mal gesagt, dummerweise hatte er da schon ne Freundin ( seit ca. 2 Wochen ) u. er meint zwar das sich seine Situation nit ändern wird aber so recht ernst scheint nit zu sein , da er lt. eigenen Aussagen nit drüber nachdenkt u. alles auf sich zu kommen lässt u. er eigentl. keine Beziehung möchte u. er meinte zu mir auch Freundschaft ist wichtiger als ne Beziehung halte ich für ne dumme Ausrede- denn so was sagen Männer doch nur, wenn sie kein Interesse ham, oder du als Mann was sagste ? ....

Er sagt Dir doch
schon alles. Ist der Fall nicht klar für Dich?!
Und echt Du willst einen Mann der nicht mal 'ne Beziehung möchte und für den Heirat denn wahrscheonlich sogar ein Fremdwort ist.
Wiundere Dich nicht wie besch... Du Dich hinterher fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 14:34

Aus Erfahrungen
lernt man zumindest wenn der Verstand es einem nicht schon vorher signalisiert.
Gibt viele Frauen die sich wie der letzte Dreck und nur benutzt fühlen, bloß an der Stelle hast DU selber es doch in der Hand dies zu verhindern.
Verliebt .... wie kann man etwas lieben das nicht korrekt ist, liebst Du das Schlechte oder das Gute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 18:12

Ja aber ...
... wie gesagt mag ihn ja nicht nur affäre haben! ... und bin mir auch sicher das wenn ich ihn da habe wo ich haben möchte, nämlich bei mir! Nicht mehr so schnell gehen lasse- aber mir ist schon klar das ich so einfach nicht an ihn rankomme, denn er macht schon nen sehr ehrlichen u. treuen eindruck .... und in eine frische beziehung in der so u. so meist alles friede-freude-eierkuchen ist ist eh schwer! oder? ... ach ja er wohnt im gleichen haus wie ich ganz unpraktisch ist das ja nit aber sie sitzt am längeren hebel , schließlich ist sie seine freundin u. hat von daher mehr rechte als ich.... und zu der sache warum er keine beziehung möchte, aber eine hat hmmm? Das verstehe ich auch nit ?- jdm. Ne idee ? ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 10:57

Tsstsstss
Sowas rächt sich.
wieso ausspannen??? Die Frau, die einer anderen Frau versucht den Typen auszuspannen ist am Schluss zu 99 Prozent diejenige, die weinen wird....
Lass es - was soll sowas überaupt? Vorsätzlich darauf hinarbeiten, dass sich ein Mann von seiner Partnerin trennt ist armselig, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 20:51

Also...
... nen mann für sex ins bett zu bekommen ist doch nicht schwer, eher ihn dann zu halten, denke ich! aber eventl. entwickelt sich ja aus einer momentanen freundschaft irgendwann mehr und er verliert das interesse an seiner freundin- sowas kommt vor.... ich fänds toll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 9:48

So was tut man nicht
Hab es schon selbst erlebt das meine eigene Schwester mir den Mann ausspannen wollte aufs übelste . Und jetzt ist auch wieder so eine Usche an ihm drann in seinem Siedler Spiel Finde es echt zum k....... . das ist kein gutes Benehmen . Tut mächtig weh wenn man es mitbekommt . Und die Kerls sind manchmal noch soo naiv und merken es nicht mal selbst . Meiner ist so und schreibt sogar noch täglich mit ihr . Wenn ich dir mal real treffen würde dann gäbe es von mir haue. Mein erster Mann ist damals fremd gegangen und bei meinem zweiten versuchen sie es jetzt auch . hab echt sooooo nen Hals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 11:29

Der thread ist von 2007. Ich glaub sie liest die antworten nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest