Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann Ausspannen

Mann Ausspannen

19. Mai 2017 um 10:40 Letzte Antwort: 28. Juni 2017 um 13:58

Hi zusammen,

ich weiß, das Thema ist nicht schön und bestimmt auch nicht beliebt, aber vielleicht traut sich ja trotzdem jemand darüber zu diskutieren.

Hat hier schon mal jemand einer anderen den Mann ausgespannt? Oder wurde einem der Mann ausgespannt?

Danke 
LG  

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 10:49

Beides ist nicht schön, sowohl wenn man (unbeabsichtigt) den Mann ausspannt als als wenn einem der Mann ausgespannt wird.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 10:51

Ich hab mal ein Paar unbeabsichtigt getrennt, obwohl zu der Zeit in einer 5 Jährigen beziehung war.
zumindest hat die beleidigte Dame es behauptet, daß ich sie getrennt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 11:02

Ich habe noch nie jemanden den Mann ausgespannt und das wird auch beabsichtigt nie passieren. Finde ich widerlich und möchte keinen Partner haben, der "Bäumchen wechsle dich" spielt und entweder fremdgeht oder aber von einer Beziehung in die nächste geht.

Mir wurde schon zwei Mal der Mann ausgespannt. Beide wussten, dass der jeweilige Mann vergeben war. Die eine kannte ich (war eine Bekannte), die andere nicht. Ein Paar ist heute verheiratet, das andere hat sich sechs Monate nach Beziehungsbeginn schon wieder getrennt 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 11:16
In Antwort auf kley14

Ich hab mal ein Paar unbeabsichtigt getrennt, obwohl zu der Zeit in einer 5 Jährigen beziehung war.
zumindest hat die beleidigte Dame es behauptet, daß ich sie getrennt habe.

Wieso unbeabsichtigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 11:17
In Antwort auf an0N_1276586899z

Ich habe noch nie jemanden den Mann ausgespannt und das wird auch beabsichtigt nie passieren. Finde ich widerlich und möchte keinen Partner haben, der "Bäumchen wechsle dich" spielt und entweder fremdgeht oder aber von einer Beziehung in die nächste geht.

Mir wurde schon zwei Mal der Mann ausgespannt. Beide wussten, dass der jeweilige Mann vergeben war. Die eine kannte ich (war eine Bekannte), die andere nicht. Ein Paar ist heute verheiratet, das andere hat sich sechs Monate nach Beziehungsbeginn schon wieder getrennt 

Weißt du wie das abgelaufen ist? Gleich zweimal... echt hart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 11:19
In Antwort auf madamevintage1

Wieso unbeabsichtigt?

Weil diese Person mich überhaupt nicht interessiert und er überhaupt nicht mein Typ ist
Ich bin auch bei meinem Freund geblieben als er darauf bestand das mich von ihm zu trennen soll
Keine Ahnung ob er zu seiner Ex zurück gekrochen ist oder nicht
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 12:12

Ich habe noch nie jemanden den Mann ausgespannt, weil ich generell von vergebenen Männer die Finger lasse bzw. ich nicht mit ihnen in Kontakt bin - außer es ist ein guter Freund von mir - da habe ich aber nicht die Absicht, mir den Mann zu krallen.

Mir wurde schon mal "indirekt" von einer Bekannten der Mann ausgespannt. Hat sich ziemlich rücksichtslos an ihn rangemacht, bis dann immer mehr Gerüchte entstanden sind, dass sie sich in ihn verliebt hätte. Kurz nach unserer Trennung sind die beiden zusammengekommen - also denke ich, dass sie da auch ihre Finger im Spiel hatte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 13:33

Nein! Vergebene Männer sind tabu! Zumal man sich ja nicht sicher sein kann ob man nicht dann die nächste ist, die von diesem Mann betrogen wird. Da hätte ich null Bock drauf.
Bei meinem Mann hätte es eine versucht aber sie scheiterte ... er weiß was er daheim hat  .

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 14:50

Ich habe schon Mal unbeabsichtigt einer Ehefrau den Mann ausgespannt. Ich hatte ihm geglaubt, dass er getrennt lebend ist. War er aber nicht. Die Frau nur im Ausland. Als es heraus kam, war ich schon schwanger. Aber seine Frau hat ihn wieder zurück genommen.
Seitdem bin ich extrem vorsichtig.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 16:03

Natürlich auch vergebene Frauen  allerdings sprach ich für mich und da sind Männer gemeint 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 16:21
In Antwort auf toffifee111

Ich habe schon Mal unbeabsichtigt einer Ehefrau den Mann ausgespannt. Ich hatte ihm geglaubt, dass er getrennt lebend ist. War er aber nicht. Die Frau nur im Ausland. Als es heraus kam, war ich schon schwanger. Aber seine Frau hat ihn wieder zurück genommen.
Seitdem bin ich extrem vorsichtig.

Du warst Schwanger

Und wie ging es weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 16:55

Oh mann, mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden heute? Ich wollte weder dich noch irgendwas ins lächerliche ziehen...

Nein das ist nicht lustig!!!
Zumal es mir fast selbst passiert wäre, wie in meinem ersten Post zu lesen war...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 16:59
In Antwort auf madamevintage1

Hi zusammen,

ich weiß, das Thema ist nicht schön und bestimmt auch nicht beliebt, aber vielleicht traut sich ja trotzdem jemand darüber zu diskutieren.

Hat hier schon mal jemand einer anderen den Mann ausgespannt? Oder wurde einem der Mann ausgespannt?

Danke 
LG  

Wenn sich,egal wer ausspannen lässt,stimmte die Beziehung nicht.Ich würde meinen attraktiven Mann im vollsten Vertrauen,dass nichts läuft.Nackt neben eine willige,ebenfalls nackte und attraktive frau legen.klar hat er dann eine erektion.hoffe ich für ihn.aber mehr wird nie sein.und dieses wissen ist für mich liebe.
Umgekehrt hätte ich auch nichts mit andern
 

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 17:02

Und wenn einer sülzt er lebt getrennt.prima dann will ich zu dritt,mit seiner nochfrau kaffee trinken und es auch von ihr hören.vorher liefe nichts bei mir.glaubt doch nicht jedem kerl so blind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 17:03
In Antwort auf funkmeise

Du warst Schwanger

Und wie ging es weiter

Ja interessiert mich auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 17:49

Ganz genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 18:05

Mit sowas hätte ich nie ne Beziehung.Wäre nicht mal mit so einer Charaktersau befreundet.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 18:06

Prima Ausrede,der ist so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 18:56
In Antwort auf madamevintage1

Hi zusammen,

ich weiß, das Thema ist nicht schön und bestimmt auch nicht beliebt, aber vielleicht traut sich ja trotzdem jemand darüber zu diskutieren.

Hat hier schon mal jemand einer anderen den Mann ausgespannt? Oder wurde einem der Mann ausgespannt?

Danke 
LG  

Ausspannen kann man nur jemanden, bei dem es sowieso schon nicht mehr passt in der Beziehung, meiner Meinung nach.

So wurde ich meinem Ex-Freund ausgespannt. Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten viele Probleme. Eigentlich schienen diese Probleme bewältigt, aber irgendwas hing uns immer nach. Vor einem halben Jahr habe ich einen anderen Mann kennen gelernt und mich prompt verliebt. Er wusste von Anfang an, dass ich vergeben war, hat sich aber trotzdem mit mir getroffen und Körperkontakt gesucht. Beim zweiten Treffen hat er mich wieder berührt und geküsst, am Ende sind wir im Bett gelandet. Er hat mir erzählt, er hat sich auch recht schnell in mich verliebt und dann einfach sein Glück versucht. Ich habe ihn mal gefragt, ob er mir überhaupt vertrauen kann, wo er doch weiß, dass ich meinen damaligen Freund mit ihm betrogen habe... Er meinte, er vertraut mir sehrwohl, da ich zu ihm von Beginn an ehrlich war, wir großartig miteinander reden können und er einfach ein gutes Gefühl hat.

Wie auch immer. Fazit ist, dass man eine gute Beziehung eigentlich von außen nicht so leicht zerstören kann. Wenn aber bereits Risse vorhanden sind, muss man nur ein bisschen herumstochern und schon passiert es.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:06
In Antwort auf prismalicht

Und wenn einer sülzt er lebt getrennt.prima dann will ich zu dritt,mit seiner nochfrau kaffee trinken und es auch von ihr hören.vorher liefe nichts bei mir.glaubt doch nicht jedem kerl so blind

Naja, damals war ich noch nicht so misstrauisch wie heute. Und er lebte allein, die angeblich geschiedenen  Frau im trauten Heim auf einem anderen Kontinent. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:09
In Antwort auf prismalicht

Und wenn einer sülzt er lebt getrennt.prima dann will ich zu dritt,mit seiner nochfrau kaffee trinken und es auch von ihr hören.vorher liefe nichts bei mir.glaubt doch nicht jedem kerl so blind

Heute bin ich misstrauischer. Aber seine angebliche Ex lebte im trauten Heim auf einem anderen Kontinent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:16
In Antwort auf toffifee111

Naja, damals war ich noch nicht so misstrauisch wie heute. Und er lebte allein, die angeblich geschiedenen  Frau im trauten Heim auf einem anderen Kontinent. 

Soo gemeinvon dem
Aber ja,jetzt weisst du es.leider
Ich habe mal einen kennengelernt.hat 4 kinder.alles sei aus blabla.als ich mit der frau reden wollte, kam raus sie ist mit dem 5 kind schwanger.
Ich war soo schnell weg.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:19
In Antwort auf funkmeise

Du warst Schwanger

Und wie ging es weiter

Wie ging es weiter?
Er wollte sich dann wirklich scheiden lassen, angeblich.. Doch dann wollte seine Ehefrau sich umbringen, angeblich.
Daraufhin hat er ein paar Monate später den Kontakt zu mir und dem Baby abgebrochen und ist wieder zurück. Er zahlt aber Unterhalt. Und ich bin trotzdem ganz glücklich als alleinerziehende Mutter. Auf jeden Fall froh, ihn loszusein. Schade aber für das Kind.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:22

jaaa traurig
Was gibt es für Honks
Und man glaubt nach sowas keinem mehr,denke ich.aber dein kind hat sich das alles so ausgesucht.
Alles Liebe
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:27

Bei mir hqt der vater von 4 kinder rumgedröhnt seine frau sei die letzte hausfrau und mutti.und saufe dazu.hätte überall alkohol versteckt.
Als ich sie sah tat sie mir sooo leid.das sie so einen arsch als mann hat.sie hat sich "zurecht gemacht" wohl in erwartung der konkurrenz.also mir.ein häufchen elend.schlecht blondierte haare,blauen lidschatten draufgeklatscht.mir brach das herz.und dann eben noch schwanger.
Wenn ich heute,15 jahre später darüber nachdenke,rollt es mir noch immer die fussnägel hoch.es bräuchte mal ein tread.eure übelste männererfahrung.manno da käme was zusammen.männer könnten da auch über frauen ablästern.gibt ja überall solche lügner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:33
In Antwort auf prismalicht

Soo gemeinvon dem
Aber ja,jetzt weisst du es.leider
Ich habe mal einen kennengelernt.hat 4 kinder.alles sei aus blabla.als ich mit der frau reden wollte, kam raus sie ist mit dem 5 kind schwanger.
Ich war soo schnell weg.

Scheint nicht selten zu sein, dass gebundene Männer sich als Single ausgeben. 
Ich wurde auf einer Party von einer Frau angesprochen, die meinte, schön dass sie mal die Ex ihres Freundes kennen lernt. Dabei waren wir noch zusammen. Hat sie aber nicht abgehalten von einer Beziehung mit ihm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:37
In Antwort auf toffifee111

Scheint nicht selten zu sein, dass gebundene Männer sich als Single ausgeben. 
Ich wurde auf einer Party von einer Frau angesprochen, die meinte, schön dass sie mal die Ex ihres Freundes kennen lernt. Dabei waren wir noch zusammen. Hat sie aber nicht abgehalten von einer Beziehung mit ihm.

Hätte nicht gedacht, dass ich auf diesen thread zwei Mal antworten kann.  Dieses Mal hatte sie mir den Partner ausgespannt, wohl auch nicht beabsichtigt am Anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:42

Absolut wahr.
allerdings ist man manchmal im Zustand der Verliebtheit zu ungeduldig und vertrauensselig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:49
In Antwort auf prismalicht

jaaa traurig
Was gibt es für Honks
Und man glaubt nach sowas keinem mehr,denke ich.aber dein kind hat sich das alles so ausgesucht.
Alles Liebe
 

Da hast du Recht. Sie ist eine echte Bereicherung, ein tolles Kind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 19:55

Ich muss zugeben, mir geht es auch um Sex, wenn ich verliebt bin ist es schwer zu warten. Aber inzwischen habe ich dazu gelernt und kann meine Gefühle besser steuern. Das kommt den Partnerinnen der Männer zugute, in die ich mich verliebe. Mit vergebenen Männern halte ich Abstand und checke vorher genau ab, ob vergeben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:08

Meine Erfahrung.Wenn ich scharf war,sex wollte,wurde NIE was ernstes daraus.aber mit bisschen warten schon.ja die magischen 3 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:08

Und nur sex wollen,wenn beide single sind.warum nicht? Aber ehrlichkeit muss sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:09
In Antwort auf toffifee111

Scheint nicht selten zu sein, dass gebundene Männer sich als Single ausgeben. 
Ich wurde auf einer Party von einer Frau angesprochen, die meinte, schön dass sie mal die Ex ihres Freundes kennen lernt. Dabei waren wir noch zusammen. Hat sie aber nicht abgehalten von einer Beziehung mit ihm.

Na da haben sich zwei verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:18
In Antwort auf madamevintage1

Hi zusammen,

ich weiß, das Thema ist nicht schön und bestimmt auch nicht beliebt, aber vielleicht traut sich ja trotzdem jemand darüber zu diskutieren.

Hat hier schon mal jemand einer anderen den Mann ausgespannt? Oder wurde einem der Mann ausgespannt?

Danke 
LG  

man kann einem den mann nicht ausspannen. dazu gehören immer zwei. von daher hab ich es früher als sport angesehn. kann ich ja nix für, das frauen auf ihre männer nicht aufpassen können.
und was kann man schon gegen liebe tun? soll man den mann des lebens, tatsächlich laufen lassen und einfach hinnehmen? warum denn ? und was wenn wir füreinander bestimmt sind ?
ich finde es völlig legitim. oder kann man mittlerweile schon besitzanspruch auf menschen melden? 

 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:23

dann hol ich mir nächsten. die sind so einfach zu haben. vor allem die in partnerschaften. die sind alle müde und gelangweilt von ihrer alten und suchen action bei mir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:28
In Antwort auf madamevintage1

Hi zusammen,

ich weiß, das Thema ist nicht schön und bestimmt auch nicht beliebt, aber vielleicht traut sich ja trotzdem jemand darüber zu diskutieren.

Hat hier schon mal jemand einer anderen den Mann ausgespannt? Oder wurde einem der Mann ausgespannt?

Danke 
LG  

mir wurde der Mann ausgespannt. Er hat das selbe mir ihr gemacht wie mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:32
In Antwort auf madamevintage1

Weißt du wie das abgelaufen ist? Gleich zweimal... echt hart

Ja, weiß ich beide Male. Beide Male war es beim Feiern, ohne mich. Beides lief recht ähnlich ab. Das eine erfuhr ich über Facebook und das andere durch komisches Verhalten. Der Eine lies unsere Beziehung recht wortkarg im Sande verlaufen, der Andere beendete die Beziehung, nachdem ich ihn unter Druck setzte und er mir erzählte, dass er beim Feiern seine Traumfrau gefunden hätte (Beziehung hielt sechs Monate :roule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 20:44

Es sind nicht nur Gewohnheitsfremdgänger. Manche sind noch nie fremdgegangen. Aber wenn die entsprechende Frau kommt, die lange an ihm rumgräbt und es immer wieder probiert, dann werden mindestens 90 % der Herren irgendwann drauf anspringen.

Ich habe mal eine Reportage gesehen. Da haben sie einen Mann und eine Frau losgeschickt, die auf offener Straße das jeweils andere Geschlecht ganz offensiv nach Sex angesprochen haben. Von 10 Frauen hat eine Frau "ja"gesagt, von 10 Männern hat einer "nein" gesagt - der Rest, also neun Männer haben eingewilligt. Lediglich der eine hat abgelehnt und gesagt, dass er eine Freundin hat und treu ist. Das ist schon krass. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 22:28

GENAU wie bei mir. Sein Kind interessiert ihn kaum. 2 Mt vo Geburt erfuhr ich das er Affären hatte neben mir und eine Freundin. Mit der tut er nun das selbe😂

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 22:56

Richtig so! Das hat dieses armselige Würstchen absolut verdient! 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2017 um 23:02

Ich habe auch gesehen, dass Beziehungen, die auf dem Unglück anderer aufbauen, nicht glücklicher​ werden. Konkret ein Fall, da hat sich eine Bekannte an einen Ehemann und Vater rangemacht, indem sie sich mit dessen Ehefrau befreundet hat. Sie hat ihn mit allen Mitteln versucht zu verführen, wusste, wann die Frau Termine hatte und der Mann Zuhause war. Sie selbst war auch verheiratet. Beide haben sich scheiden lassen und geheiratet, aber die Beziehung hat nicht funktioniert. Sie sind jetzt geschieden und verschuldet. Aber die Betrogenen haben jeweils neue Partner gefunden und sind mit ihnen glücklich. Es freut mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 10:33

Bei uns hat sich der Vater seit 10 Jahren nicht um Kontaktaufnahme bemüht. Aber ich würde meine Tochter unterstützen, falls sie ihn mal treffen will. Denn ich glaube, das ist wichtig, dass sie ihn wenigstens gesehen hat, um sich eine Meinung über ihn zu bilden. Bisher möchte sie es nicht. Und er blockt alles persoenliche ab, auch Briefe. Als sie klein war, habe ich ihr über ihn erzählt, wenn sie gefragt hat und versucht, sie nicht zu sehr zu belasten. Aber heute kann ich schon anders mit ihr sprechen und sie versteht immer mehr. Ich bin gespannt, ob es irgendwann zu Kontakt kommt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 11:15

Ja, das ist er. Wobei ich denke, dass jemand, der es nicht so genau nimmt mit der Wahrheit und Treue, bei echtem Interesse für sein Kind, sich nicht an die Bedingungen seiner Frau halten würde.
Ich vermute, dass er anderen gegenüber es so darstellt als würde ich den Kontakt verhindern. So betäubt er sein Gewissen und erleichtert sich seinen Alltag.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 14:00

In eurem Fall finde ich den Grad der Gehirnwäsche schon sehr krass. 
Was muss das für eine skrupellose Hexe sein, die daraus Selbstbestaetigung zieht und dann zielsicher einen findet, der darauf anspringt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 14:28

Bei der Geschichte  weiss ich gar nicht, welche emojis da passen, irre. Ein ungläubig verwundertes, aber auch ein Kotzendes und zum Ende ein Teufel und Schadenfroh klatschendes
 
Ich kenne auch eine Frau, da hat sich der Mann in der Schwangerschaft an eine junge Arbeitskollegin rangemacht und die Ehefrau schwanger mit Reihenhaus im Rohbau sitzen lassen. Da hofft man wirklich auf die ausgleichende Gerechtigkeit.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 14:43

Hallo zusammen,

es gibt aber auch Frauen die das was man zuhause hat nicht zu schätzen wissen und für eine Affäre eine tiefe Verbundenheit null und nichtig machen.....
Ich kann da mit Erfahrung von einer Frau mit 4 Kindern sprechen die mich 3 Monate betrogen und belogen hat....
Aber es ist heutzutage ja auch durch das mobile Internet leicht Kontakte zu knüpfen...
Und das für eine Frau die es darauf anlegt um so leichter....
Dann muss der Auserwählte noch nicht einmal verheiratet sein.....

Dieses Verhalten ist von beiden Geschlechtern nicht zu tollerieren..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2017 um 14:59
In Antwort auf smoothlikeacat23

Hallo zusammen,

es gibt aber auch Frauen die das was man zuhause hat nicht zu schätzen wissen und für eine Affäre eine tiefe Verbundenheit null und nichtig machen.....
Ich kann da mit Erfahrung von einer Frau mit 4 Kindern sprechen die mich 3 Monate betrogen und belogen hat....
Aber es ist heutzutage ja auch durch das mobile Internet leicht Kontakte zu knüpfen...
Und das für eine Frau die es darauf anlegt um so leichter....
Dann muss der Auserwählte noch nicht einmal verheiratet sein.....

Dieses Verhalten ist von beiden Geschlechtern nicht zu tollerieren..

Leider, das gibt es bei Männern und Frauen. Wobei ich mich immer noch frage, wodurch das ausgelöst wird, dass so auf den Gefühlen von Partner und Kindern rumgetrampelt wird und scheinbar normale Menschen so durchdrehen. Und dazu noch jemanden finden, der darauf einsteigt. Langeweile, sexueller Frust, emotionale Leere, Midlife-Crisis, Charaktermängel, Hormonschübe Torschlusspanik oder oder?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2017 um 10:52

ich habe eigentlich gar nichts vor, bin nur in eine blöde Situation gerutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2017 um 10:57
In Antwort auf dahotbishfoyo

dann hol ich mir nächsten. die sind so einfach zu haben. vor allem die in partnerschaften. die sind alle müde und gelangweilt von ihrer alten und suchen action bei mir 

und wie gehst du da vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club