Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mann aus Tunesien

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2011 um 23:19
M
masego_12486315
23.12.11 um 0:07

Ich hofffe jemand hat die Ausdauer u kann mir einen kleine Ratschlag geben.
Mein erster Türkeiurlaub u dann passiert mir sowas, ich lerne einen Animateur aus Tunesien kennen. Es sollte ein erholsamer Urlaub mit Sohn, Tante u Onkel werden.
Bis d. Animateure meinen weg kreuzten und ich mich auf d. animation einließ. Lernte dort schnell 2 Mädels kennen, jede animation brachte mehr Fun u wie es so kam kreuzten sich unsere Blicke immer mehr u wir hattten schnell gefallen aneinander gefunden, aber schließlich war ich nicht für einen Urlaubsflirt dort u wollte ohne Herzschmerz heim, den kann ich auch hier haben. Mein gedanke war nur schlag dir den Typen aus dem Kopf! I d letzten UW ließ ich mich dann von IHM u den Mädels zu einer Discotour überreden, der Süße saß also neben mir bei der hinfahrt u wir quatschten was, i d DIsco wollte er dann kurz mit mir alleine sprechen u gestand mir seine zuneigung! Mit großen Augen schaute ich ihn an u sagte IHM das er das doch jeder sagen würde u das man von einem Animatuer nichts anderes erwarten würde! Meine zuneigung zu IHM war größer als mein Verstand und wir verbrachten die halbe Nacht zusammen u das bis zum letzten Abend meines Urlaubs. Tagsüber gab es gesimse u heimliche Küsse. Wir haben beide kein Wort verloren was nach meinem Urlaub ist mit uns! Der letzte abend verlief nicht so wie ich es mir gewünscht hab, keine gemeinsame Nacht! Mein Laune war am Abreisetag also auf dem Tiefpunkt u das ließ ich IHN auch spüren, bin ohne verabschiedung weg u wollte IHN nur noch vergessen.
Am Flughafen kam d erste Sms von IHM!
Mittlerweile ist er zu Hause i Tunesien u arbeitet nicht mehr als Animateur. Der Urlaub ist jetzt 3 Monate her u wir simsen u skypen. Im März kommt er nach Germany und arbeitet wieder als Tanzlehrer. Wir wollen so viel Zeit wie möglich mit einander verbringen u einander besser kennen lernen. Nur weiß ich nicht was ich davon zu erwarten hab! Wenn man von BEZNESS oder 1001 Geschichten hört,ließt!

Mehr lesen

A
Anonym
24.12.11 um 9:55

Bauchtanzlehrer oder was?
Im Grunde weißt oder ahnst Du ja schon alles. Das Problem ist nicht nur die andere Kultur Deines Tunesiers sondern auch seine Religion. Viele muslimische Männer suchen ihren Spass bei europ.Touristinnen oder Frauen in Deutschland, um sie dann auszunutzen und sie als Schlampen zu bezeichnen.

Gefällt mir

M
masego_12486315
26.12.11 um 0:14
In Antwort auf Anonym

Bauchtanzlehrer oder was?
Im Grunde weißt oder ahnst Du ja schon alles. Das Problem ist nicht nur die andere Kultur Deines Tunesiers sondern auch seine Religion. Viele muslimische Männer suchen ihren Spass bei europ.Touristinnen oder Frauen in Deutschland, um sie dann auszunutzen und sie als Schlampen zu bezeichnen.

Mhhhhh
Im Grunde genommen ja, ich kann diesem Menschen auch unrecht tun, aber vorsicht ist besser als Nachsicht oder wie war das! Forderungen kamen bisher noch nicht, aber wer weiß.....

Gefällt mir

M
masego_12486315
26.12.11 um 0:19

Jammern nein nein
.....ich wollte von aussenstehenden jeglich hören was sie drüber denken.......

Gefällt mir

Anzeige
A
aubrey_11891488
26.12.11 um 15:34

Abwarten und Tee trinken
Hallo jasi281
Also eigentlich finde ich die Geschichte ziemlich romantisch. Zudem klingt es, als ob er auf seinen eigenen Beinen steht. Er kommt alleine nach Deutschland und er hat mit dir Kontakt gehalten. Sicherlich - Urlaub ist nicht der Alltag - aber wer weiss, vielleicht triffst du ihn in Deutschland und alles erübrigt sich von selber oder aber, eure Beziehung intensiviert sich. Lass es doch auf dich zukommen. Es kommt schon so, wie es sein soll.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aubrey_11891488
26.12.11 um 16:16

Gibts den nicht???
Und der Weihnachtsmann???

Enttäusch mich jetzt nicht! Du machst meine Fantasiewelt kaputt

Gefällt mir

M
masego_12486315
27.12.11 um 23:18

Das sowieso
bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen, zumindest nicht immer

Gefällt mir

Anzeige
M
masego_12486315
27.12.11 um 23:19
In Antwort auf aubrey_11891488

Abwarten und Tee trinken
Hallo jasi281
Also eigentlich finde ich die Geschichte ziemlich romantisch. Zudem klingt es, als ob er auf seinen eigenen Beinen steht. Er kommt alleine nach Deutschland und er hat mit dir Kontakt gehalten. Sicherlich - Urlaub ist nicht der Alltag - aber wer weiss, vielleicht triffst du ihn in Deutschland und alles erübrigt sich von selber oder aber, eure Beziehung intensiviert sich. Lass es doch auf dich zukommen. Es kommt schon so, wie es sein soll.

LG

Danke
...wenn nicht immer so ungeduldig wäre!

Gefällt mir

Anzeige