Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann auf Facebook nach Treffen fragen?

Mann auf Facebook nach Treffen fragen?

18. Juni 2015 um 21:51

Hey

Vor ca. 5 Monaten war ich mit ein paar Freunden Abends was trinken. Zufällig kam dann eine Freundin meiner Freundin in die selbe Bar und hatte ein paar Leute dabei. Natürlich gesellten sich alle zu uns. Da neben mir noch ein Platz frei war, setzte sich einer von ihnen neben mich. Alles war ziemlich lustig, ich habe allerdings den Mann neben mir irgendwie gar nicht wirklich registriert Nach einer Weile fing er dann ein Gespräch an, eher small-talk mäßig. Wir haben uns dann aber doch eine Weile unterhalten und ich fand ihn seeehr sympathisch und die Dinge, die er mir von seinem Leben so erzählte, höchst interessant.
Meine Freunde wollten dann leider weiter, er blieb mit seinen Leuten in der Bar Ca. 3 Monate später fand ich ihn durch Zufall auf Facebook und habe ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt, welche er auch ziemlich schnell annahm.
Danach kam leider nichts von ihm, also habe ich nach langem hin und her mich tatsächlich getraut ihm zu schreiben
Überraschenderweise war er ziemlich kommunikativ, hat mir sehr ausschweifend geantwort (nicht nur kurze Antworten auf meine Fragen, sondern sehr erzählfreudig und witzig- sehr sympathisch also :p )
Allerdings ging die Schreiberei nicht länger als 2 Tage
Als letztes sind wir auf den damaligen Abend zu sprechen gekommen, woraufhin er meinte: "haben uns nett unterhalten, müssen wir mal wiederholen"

Leider bin ich, außer natürlich "ja klar, sehr gerne", nicht weiter am Ball geblieben. Das ist jetzt schon wieder 2 Monate her, seitdem Funkstille...
Ich finde ihn allerdings sehr attraktiv, sympathisch und auch interessant und würde mich tatsächlich mal gerne mit ihm treffen.
Da die letzte Konversation allerdings schon wieder 2 Monate her ist, weiß ich nicht, wie ich da wieder einsteigen soll bzw. wie ich ihn nach einem Treffen fragen soll

Obwohl das alles natürlich erstmal nur virtuell ist und man nichts zu verlieren hat, macht man sich leider doch einen ziemlichen Kopf :/

Also nun meine Frage: Soll ich ihn überhaupt nochmal anschreiben und nach einem Treffen fragen und wenn ja: wie soll ich das anstellen/formulieren?

Danke fürs lesen und schönen Abend noch

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 21:36

Hmmm
komm auf das Angebot zurück das er es ja wiederholen Möchte und frage ihn einfach. Ich würde in der Situation auch gleich die Hosen anziehen Und einen Termin und eine Bar ausmachen Das es nicht wieder Zur Stille Kommt. lass ihm aber auch zeit Das er sich das da freihalten kann. Auf der anderen Seite scheint dir viel an ihm zu liegen. Aber er scheint mir als ob er wenig Interesse hat oder gar in einer Beziehung steht. lass die zeit geschehen Aber einladen Würde ich ihn auf jedenfall denn wenn er kurz vorher absagen weißt du was sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen