Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann anschreiben. Immer dasselbe!

Mann anschreiben. Immer dasselbe!

23. Dezember 2015 um 0:53

Hey!
Ich weiß echt nicht wieso ich öfter in diese Situation komme und anscheinbar immer noch nicht weiß was ich tun soll oder immer wieder reinsch**, wenn folgendes passiert :

Ich habe mich vom Mittelalter-Denken gelöst und schreibe auch Männer selber an wenn sie mir gefallen. Läuft oft gut, aber nur bei denen die sich im Nachhinein als Reinfall entpuppen...

Folgendes Problem heute :
Habe vor 2 Tagen einen Mann angeschrieben, es ging mir aber wirklich nur um ein politisches Thema. Ich hatte ein Frage und er war die perfekte Ansprechperson, gleichzeitig war er ein Freund meiner Familie in einer anderen Stadt. Ihn selber habe ich aber nie gesehen.
Er hat ausführlich und nett geantwortet. Irgendwann schrieb er, ich solle mich doch mal vorstellen
DANN habe ich mir erstmal wirklich seine Bilder angeschaut und dachte mir : ,,Wow, wieso sieht er soo verdammt gut aus ?!''

Dann also normal weiter geschrieben, den ganzen Tag über und Abends musste ich mittendrin (warum auch immer) das Gespräch beenden mit ,,..bla bla... Gute Nacht''
Seine Antwort darauf war auch nur ,,Gute Nacht''
Das wars
Toll, oder ? Kam natürlich nichts mehr. Und nu? Wieder anschreiben ? Hätte ich das Gespräch einfach mal aufrechterhalten
Jetzt wo ich ihn superattraktiv finde, habe ich das Gefühl kommunikationsgestört zu sein.. Nichts Neues.

Ne Idee, wie ich ihn kreativ anschreiben kann?
P.S.: Über ihn : Fußballer, lebt momentan im Ausland (das war der Grund wieso ich ihn angeschrieben habe) und kommt am 27ten zurück nach Deutschland.
Ich möchte endlich mal ganz normal jemanden kennen lernen ohne das es ständig floppt.

Kann doch nicht sein, dass es bei mir schon am Schreiben floppt...

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 9:22

Dann suche dir ein Thema
Morgen ist Weihnachten, frage ihn doch einfach wie er seine Weihnachtstage verbringt, ob er bei seiner Familie ist. Wie sein Fußballtraining läuft oder ob er Urlaub hat?

Und ob du deine Mutter fragen sollst, ob er vielleicht mal zum Essen vorbeikommen kann. Dann kannst du ja auch fragen wie er Silvester verbringen wird, vielleicht kann er ja mit euch zusammen feiern?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
6 monate Fernbeziehung
Von: asdf1234567890
neu
23. Dezember 2015 um 3:06

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen