Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann Angst vor Gefühle?

Mann Angst vor Gefühle?

4. November 2018 um 19:50

Es gibt da einen Mann der mich einen Tag lang sehr oft beobachtet und dann geht er mir aus dem Weg. Und das wechselt sich immer so ab. Könnt ihr mir sagen, warum er mich immer so oft anguckt und dann so tut, als wenn er nicht in mich verliebt ist?Kann es sein, dass er Angst vor seinen Gefühlen hat? Ein Freund von ihn hat mir mal gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und das nie zugeben würde.Das war sonst auch so, dass wir uns immer sehr oft unterhalten haben und jetzt ist es eher so, dass er lieber mit den anderen als mit mir. Aber wenn wir dann zusammen in einer Gruppe stehen guckt er mich dann wieder ununterbrochen an.

Mehr lesen

4. November 2018 um 19:59

Wer weiß, vielleicht? Stehst du auf ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 20:03

Ja ich mag ihn schon gerne. Aber ich möchte auch nicht unsere Freundschaft kaputt machen. Aber guckt mich ein Mann nur an wenn er mich nur nett findet? Er guckt mich doch nicht einfach so die ganze zeit an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2018 um 20:07

Schwer zu sagen. Hängt ja sehr von seiner Intention an. Gibt ja mehr als den einen Grund, um über jemanden nachzudenken und ihn deshalb anzugucken. Aber klar, das liegt schon nahe. Aber unabhängig davon: geh doch mal einen Schritt auf ihn zu, sonst findest du es nie heraus 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mann distanziert sich
Von: katrin162
neu
8. August 2018 um 18:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen