Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mann 20 verliebt in 6 Jahre ältere Frau

Mann 20 verliebt in 6 Jahre ältere Frau

25. August 2015 um 8:49 Letzte Antwort: 1. September 2015 um 11:19

Ich habe mir dieses Forum ausgesucht, weil ich wohl kaum irgendwo mehr Rückmeldungen von Frauen erhalten werde als in diesem Forum. Besonders diese Rückmeldungen sind mir wichtig.

Ich, 20, männlich, habe mich unglaublich in eine knapp 6 Jahre ältere Frau verliebt.
Wir sehen uns immer wieder, quatschen Stundenlang, gehen zusammen Weg, generell geniesse ich einfach die Zeit mir ihr.

Ich denke fast durchgehend an Sie, kann kaum schlafen, habe oft Schmetterlinge im Bauch. Das obwohl wir bereits seit einigen Monaten Kontakt haben. Sehe ich Sie auch nur für wenige Sekunden, muss ich den ganzen Tag an Sie denken. Ich glaube solche Gefühle hatte ich bisher noch nie für eine Frau.

Näher Gekommen sind wir uns bisher leider noch nicht wirklich. Ich bin mir einfach viel zu unsicher, ob Sie tatsächlich interesse an mir haben könnte oder nicht.

Ich würde aktuell sagen, dass wir eine Art Freundschaft haben, komplett in der Friendzone bin ich jedoch vermutlich noch nicht, so zumindest mein Empfinden.

Mich würde nun einfach mal eure Meinung interessieren, ob eine hübsche 6 Jahre ältere Frau sich auf einen 20 Jährigen einlassen könnte.
Kennt ihr ähnliche Konstellationen?
Soll ich Ihr eventuell einfach mal meine Gefühle gestehen?

Ich habe grossen Respekt davor, wie Sie darauf reagieren wird. Meine Angst wäre dann plötzlich gar keinen Kontakt mehr mit Ihr zu haben. Das wäre mir aktuell unvorstellbar.

Mehr lesen

25. August 2015 um 12:28

Hallo
Ein versuch ist es doch wert oder? Ihr seit beide erwachsen und ihr schafft das bestimmt es zu klären. und Altersunterschied ist doch relativ egal. Ich und mein Freund haben fast 7 Jahre unterschied und sind jetzt schon 6 Jahre zusammen. Bin jetzt 20. Aber wie sagt man so schön : wo die Liebe hinfällt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2015 um 13:58

@ aw3ap5n

warum sollte es nicht möglich sein ? rede mit ihr über deine gefühle und dann hörst du ja was sie empfindet - oder nicht.
sind keine gefühle da, dann bleibt euch immerhin noch die möglichkeit auf eine tolle freundschaft.

heute sieht man es nicht mehr ganz so eng wenn eine frau einen jüngeren partner/freund hat.

amanda

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 13:10

Wenn...
... Du 26 wärst und Deine Angebetete 20, würdest Du Dir da auch so einen Kopf machen?!

Sechs Jahre sind doch pillepalle. Die Frau ist in Deiner Generation, Ich sehe nicht wirklich, wo da genau das Problem sein soll?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2015 um 13:47

Da würd ich mir
auch keinen Kopf drum machen, mein Freund war auch 26 als ich ihn kennen gelernt hab und ich 20. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und alles passt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2015 um 17:47

Altersunterschied ist völlig egal!
diese 6 Jährchen sind doch wirklich nicht der Rede wert! Kenne eine Frau die 35 ist um mit einem Mann verheiratet ist der 24 ist. Natürlich muss man dazu sagen dass das jeder Mensch anders sieht. Aber ich bin mir sicher, wenn sie genauso empfindet wird das kein Problem sein ! viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2015 um 9:23

Huhu
bei mir sind es 5 Jahre er 23 und ich 28, es kann natürlich klappen warum auch nicht? einfach versuchen

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
1. September 2015 um 11:19

Hallo
also ich bin 28 u. mein freund ist 20 wir sind seit 2 jahren zusammen. also ja, eine ältere frau lässt sich durchaus auf einen jüngeren mann ein

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club