Mann (20) & Frau (36) Hilfe benötigt
Hallo erstmal an alle Damen,
ich habe vor einigen Wochen eine Frau (36) kennengelernt, ganz plötzlich und es ging zu Beginn nur um eine nette Geste, da sie in der jetzigen Lage große Geld Probleme hatte. Da ich sehr gut Geld verdiene, beschloss ich aus guten Herzensgründe ihr finanziell zu unterstützten & das obwohl ich sie noch gar nicht kannte.
Mit der Zeit haben wir uns besser kennengelernt, positiv, denn ganz nebenbei hatten wir auch ein Gefallen aneinander. Optisch, wie charakterlich sei ich für sie ein sehr attraktiv.
Sie hat sich bis heute großzügig bedankt, bezüglich meiner Hilfe. Das Interesse wurde außerdem geweckt, gerade deshalb weil sie in mir einen sehr guten Menschen sah. Seit 2 Jahren ist sie Single & sie ist absolut ein Beziehungsmensch. Ich hingegen hatte noch keine einzige Freundin & auch sexuell nur 2-3 aktiv gewesen.
Mittlerweile sind wir sehr vertraut miteinander und bisher waren wir immer ehrlich zueinander gewesen. Seit mehreren Wochen versuchen wir ein Treffen zu vereinbaren, damit wir uns auch mal so richtig kennenlernen. Sonst haben wir uns immer nur kurz getroffen, damit ich ihr das Geld aushändigen kann für die Miete, Haushalt etc.
Sie sollte in einem Monat Geld vom Arbeitsamt bekommen & sie möchte unbedingt von sich aus 750€ zurückzahlen von den 2500€, die ich ihr bereits gegeben habe. Das Geld ist mir dabei unwichtig.
Aber ein Treffen hat sie bereits 4 mal abgesagt, aus blöden Gründen wie z.b am nächsten Tag hat sie morgens um 8 Uhr einen Termin beim Arbeitsamt. Und das obwohl wir dennoch ein Abend miteinander verbringen hätten können. Zwar weiß ich, daß sie gerne möchte, das ich bei ihr schlafe. Aber diese paar Stunden zum persönlich kennenlernen hätte dennoch fürs erste gereicht.
Es läuft super zwischen uns, doch ich frage mich, weshalb sie so oft das Treffen verschiebt.
Wir haben schon fast 2 Monate Kontakt & ich bin manchmal auch geschäftlich unterwegs in anderen Städten, daher kann man sich nicht immer jede Woche treffen.
Jetzt die Frage :
1. Welche Gründe könnte es haben, warum sie das Treffen so oft verschiebt?
2. Sollte ich sie direkt drauf ansprechen & fragen?
Mehr lesen
Hör mal, es gibt hierbei nichts, weshalb sie mich verarschen sollte. Das Geld hätte ich ihr so oder so gegeben und das weiß sie ganz genau. All das hat sie sich mit mir aufgebaut. Das waren nicht meine Schritte, die ich eingeleitet habe.
Gefällt mir
Das Geld ist mir ohnehin unwichtig!
Gefällt mir
ich habe vor einigen Wochen eine Frau (36) kennengelernt, ganz plötzlich und es ging zu Beginn nur um eine nette Geste, da sie in der jetzigen Lage große Geld Probleme hatte. Da ich sehr gut Geld verdiene, beschloss ich aus guten Herzensgründe ihr finanziell zu unterstützten & das obwohl ich sie noch gar nicht kannte.
Mit der Zeit haben wir uns besser kennengelernt, positiv, denn ganz nebenbei hatten wir auch ein Gefallen aneinander. Optisch, wie charakterlich sei ich für sie ein sehr attraktiv.
Sie hat sich bis heute großzügig bedankt, bezüglich meiner Hilfe. Das Interesse wurde außerdem geweckt, gerade deshalb weil sie in mir einen sehr guten Menschen sah. Seit 2 Jahren ist sie Single & sie ist absolut ein Beziehungsmensch. Ich hingegen hatte noch keine einzige Freundin & auch sexuell nur 2-3 aktiv gewesen.
Mittlerweile sind wir sehr vertraut miteinander und bisher waren wir immer ehrlich zueinander gewesen. Seit mehreren Wochen versuchen wir ein Treffen zu vereinbaren, damit wir uns auch mal so richtig kennenlernen. Sonst haben wir uns immer nur kurz getroffen, damit ich ihr das Geld aushändigen kann für die Miete, Haushalt etc.
Sie sollte in einem Monat Geld vom Arbeitsamt bekommen & sie möchte unbedingt von sich aus 750€ zurückzahlen von den 2500€, die ich ihr bereits gegeben habe. Das Geld ist mir dabei unwichtig.
Aber ein Treffen hat sie bereits 4 mal abgesagt, aus blöden Gründen wie z.b am nächsten Tag hat sie morgens um 8 Uhr einen Termin beim Arbeitsamt. Und das obwohl wir dennoch ein Abend miteinander verbringen hätten können. Zwar weiß ich, daß sie gerne möchte, das ich bei ihr schlafe. Aber diese paar Stunden zum persönlich kennenlernen hätte dennoch fürs erste gereicht.
Es läuft super zwischen uns, doch ich frage mich, weshalb sie so oft das Treffen verschiebt.
Wir haben schon fast 2 Monate Kontakt & ich bin manchmal auch geschäftlich unterwegs in anderen Städten, daher kann man sich nicht immer jede Woche treffen.
Jetzt die Frage :
wow, normalerweise läuft das andersrum: ältere einsame frau überweist geld an zwielichtigen jungen lover. das jetzt ne ältere frau einen jungen mann übers ohr haut ist ja echt der hammer.
1 -Gefällt mir
Danke für deine Antwort.
Ich habe vielleicht überlegt, einfach ein Ende zu setzen bzw. das wir uns nicht mehr täglich unterhalten müssen und alles andere. Wenn sie Geld braucht, soll sie sich melden. Mehr auch nicht.
Daran würde ich die Wahrheit doch auch sehen, oder?
1 -Gefällt mir
wow, normalerweise läuft das andersrum: ältere einsame frau überweist geld an zwielichtigen jungen lover. das jetzt ne ältere frau einen jungen mann übers ohr haut ist ja echt der hammer.
Ich habe nicht gewollt, alles kleine Detail hinzuzufügen. Aber die "ältere Dame" ihr ist bewusst, welch' Macht ich besitze, um das Leben eines Menschen zu ruinieren ( sie weiß mittlerweile genug über mich) . Mit viel Geld kannst du Menschen nicht nur helfen, sondern auch enormen Schaden zufügen. Natürlich würde ich das niemals ihr antun, aber sie würde nicht mit mir spielen, wenn sie nicht im Hinterkopf wüsste, zu was ich alles fähig bin
Gefällt mir
Ich habe nicht gewollt, alles kleine Detail hinzuzufügen. Aber die "ältere Dame" ihr ist bewusst, welch' Macht ich besitze, um das Leben eines Menschen zu ruinieren ( sie weiß mittlerweile genug über mich) . Mit viel Geld kannst du Menschen nicht nur helfen, sondern auch enormen Schaden zufügen. Natürlich würde ich das niemals ihr antun, aber sie würde nicht mit mir spielen, wenn sie nicht im Hinterkopf wüsste, zu was ich alles fähig bin
"welch' Macht ich besitze"
ok, darth vader... kennst du sie? oder hast du nur ihren paypal account
1 -Gefällt mir
Ich bin hier sehr diskret unterwegs, doch dir würde die Zunge fehlen, wenn du wüsstest, mit wem du dich hier befasst. Bitte zisch ab, da du kein Stück Hilfe anbietest
Gefällt mir
Sie will dich nicht treffen.
Warum das so ist, da kann man nur spekulieren.
Entweder spielt sie Spielchen mit dir oder sie findet es nur in ihrer Fantasie toll, sich auf einen Jungspund einzulassen, möchte dies aber nicht wirklich in die Tat umsetzen.
Du kannst sie natürlich darauf ansprechen, da sie dich aber bisher mit billigen Ausreden abgespeist hat, solltest du damit rechnen, dass sie das weiterhin tut.
Sie wird kaum zugeben, dass du mit Geld und Aufmerksamkeit ihr Ego pushst und sie dich bei der Stange hält, damit sie das nicht verliert.
Du solltet auf jedenfall reif genug sein, um zu merken, wenn eine Frau einfach nicht will und dich dann auch zurück ziehen.
3 -Gefällt mir
Achherje, was bist du denn für ein Freak?
Besonders Intelligent bist du aber nicht, einer Frau so etwas zu erzählen, wie "mächtig" du bist.
Offenbar hält deine "Macht" sie nicht davon ab, dich zu veräppeln und zum Deppen zu machen und du scheinst es nicht einmal mitzubekommen und denkst wirklich, sie würde dich treffen wollen
Du scheinst nicht viel Ahnung von Frauen zu haben. Denn eine Frau, die einen Mann treffen will, dann trifft sie ihn auch, völlig egal wo sie am nächsten Tag um 8 Uhr erscheinen muss.
Dann setze doch jetzt mal deine Kräfte ein, um. zu kapieren, dass sie dich nicht will. Wahrscheinlich findet sie dich nur gruselig und unreif und findet daran irgendwo ein bisschen Erotik, weil sie dich gutaussehend findet aber mehr ist da sicherlich nicht
Gefällt mir
Sie will dich nicht treffen.
Warum das so ist, da kann man nur spekulieren.
Entweder spielt sie Spielchen mit dir oder sie findet es nur in ihrer Fantasie toll, sich auf einen Jungspund einzulassen, möchte dies aber nicht wirklich in die Tat umsetzen.
Du kannst sie natürlich darauf ansprechen, da sie dich aber bisher mit billigen Ausreden abgespeist hat, solltest du damit rechnen, dass sie das weiterhin tut.
Sie wird kaum zugeben, dass du mit Geld und Aufmerksamkeit ihr Ego pushst und sie dich bei der Stange hält, damit sie das nicht verliert.
Du solltet auf jedenfall reif genug sein, um zu merken, wenn eine Frau einfach nicht will und dich dann auch zurück ziehen.
Endlich mal eine normale Antwort. Ich werde mich speziell darauf konzentrieren, das aus ihr rauszukriegen. Einfach direkt sein hilft am besten. Weiß jemand wie man einen Thread bzw. wie ich diese Anzeige löschen kann?
Gefällt mir
Achherje, was bist du denn für ein Freak?
Besonders Intelligent bist du aber nicht, einer Frau so etwas zu erzählen, wie "mächtig" du bist.
Offenbar hält deine "Macht" sie nicht davon ab, dich zu veräppeln und zum Deppen zu machen und du scheinst es nicht einmal mitzubekommen und denkst wirklich, sie würde dich treffen wollen
Du scheinst nicht viel Ahnung von Frauen zu haben. Denn eine Frau, die einen Mann treffen will, dann trifft sie ihn auch, völlig egal wo sie am nächsten Tag um 8 Uhr erscheinen muss.
Dann setze doch jetzt mal deine Kräfte ein, um. zu kapieren, dass sie dich nicht will. Wahrscheinlich findet sie dich nur gruselig und unreif und findet daran irgendwo ein bisschen Erotik, weil sie dich gutaussehend findet aber mehr ist da sicherlich nicht
So wortwörtlich habe ich das mit meiner "Macht" nicht in Worten ausgesprochen. Wenn man mich kennengelernt, wird man das früh genug selbst verstehen. Ich werde von einem GLE kutschiert und besitze unter anderem einem privaten Sicherheitsteam von 4 Männern. Wenn ich jemanden das Leben zur Hölle machen will, sind das wenige Worte, die ich aussprechen muss.
Müsst ihr alle immer direkt so schlecht urteilen, wenn ihr keine ahnung habt?
Gefällt mir
Endlich mal eine normale Antwort. Ich werde mich speziell darauf konzentrieren, das aus ihr rauszukriegen. Einfach direkt sein hilft am besten. Weiß jemand wie man einen Thread bzw. wie ich diese Anzeige löschen kann?
so viel zu deiner macht. einfach beide zeigefinger an die schläfen halten und fest an "beitrag löschen" denken
2 -Gefällt mir
So wortwörtlich habe ich das mit meiner "Macht" nicht in Worten ausgesprochen. Wenn man mich kennengelernt, wird man das früh genug selbst verstehen. Ich werde von einem GLE kutschiert und besitze unter anderem einem privaten Sicherheitsteam von 4 Männern. Wenn ich jemanden das Leben zur Hölle machen will, sind das wenige Worte, die ich aussprechen muss.
Entschuldige über jemanden der meint, er kann anderen das Leben zur Hölle machen und bereit ist dies zu tun und anderen Usern sagt, ihm würde die Zunge fehlen, wenn er wüsste wer du bist..
Das ist peinlich und niveaulos. Niemand mit Stil und echter Macht, würde sich so profilieren vor Fremden Menschen im Internet.
Hier ist es auch völlig egal wer du bist, du bist genau so wichtig und unwichtig wie jeder anderer User und wie jeder andere bekommst du hier das zu hören, was andere denken.
Hier bist du eben nichts besonderes, sondern nur einer von vielen, der Probleme im Leben hat.
Also hör auf dich zu profilieren, nimm die Ideen und Anregungen der anderen an und mach etwas draus.
2 -Gefällt mir
bei deiner ausdrucksweise wette ich, das die 4 sicherheitsleute alle einen weißen kittel anhaben.
7 -Gefällt mir
Immer wieder erstaunlich wenn jemand um Ratschläge bittet und dann angesäuert reagiert wenn er nicht das zu hören bekommt was er hören möchte.
Lieber TE, ziemlich einstimmig sind die User hier der Meinung, dass die Frau es nicht ernst mit dir meint bzw. dich auch nur bei der Stange hält um dein Geld abzugreifen. Entweder liegen hier alles falsch oder ... naja
2 -Gefällt mir
Nein, mache ich nicht.
Weil du hier nichts zu melden und zu sagen hast.
Du flennst rum, wie ein großes Baby und benimmst dich wie ein Kind.
Besonders toll kannst du nicht sein, wenn nicht mal eine alte, Arbeitslose dich will, die du mitfinanzierst.
Du bräuchtest wirklich professionelle Hilfe. Ich hoffe die bekommst du.
2 -Gefällt mir
Danke für deine Antwort.
Ich habe vielleicht überlegt, einfach ein Ende zu setzen bzw. das wir uns nicht mehr täglich unterhalten müssen und alles andere. Wenn sie Geld braucht, soll sie sich melden. Mehr auch nicht.
Daran würde ich die Wahrheit doch auch sehen, oder?
Kannst du mir auch eben mal so mit Geld aus der Patsche helfen?
2 -Gefällt mir
Kannst du mir auch eben mal so mit Geld aus der Patsche helfen?
Hahaha
Gefällt mir
Jetzt die Frage :
Da Du noch jung bist.... merke: mit Geld kann man vieles kaufen, aber keinen guten Charakter, ehrliche Freundschaften, echte Männlichkeit (und nicht ein paar Schwachos, die einen Job für Dich erledigen) oder eben diese Frau. Das sind halt Lektionen, die man lernen muss, wenn man erwachsen wird.
Nagt es etwa an Dir, dass auf einmal nicht alle fragen, wie hoch sie springen sollen, nur weil Du einen Pups quer sitzen hast?
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Die meisten hier schätzen die Dame einfach ganz falsch ein. Ich werde aufkeinfall ausgenutzt oder sonstiges. Meine Frage bezog sich auf was ganz anderes und sofort wird behauptet, es geht nur um's Geld.
Ich habe schon alles geklärt und möchte das Thema hier vergessen. Danke
Gefällt mir
Jetzt die Frage :
Du hast jemandem Fremden völlig naiv viel Geld gegeben. Jetzt musst du schauen, wie es sich weiter entwickelt und wohin das ganze sich entwickelt.
Vielleicht solltest du für dich entscheiden, ob du das Geld jemals wiedersehen willst, oder ob du drauf bestehst.
Wenn dir das Geld unwichtig ist, kannst du anders agieren, als wenn du das Geld noch wiedersehen möchtest. Letzteres wird wohl schwierig.
1 -Gefällt mir

Die meisten hier schätzen die Dame einfach ganz falsch ein. Ich werde aufkeinfall ausgenutzt oder sonstiges. Meine Frage bezog sich auf was ganz anderes und sofort wird behauptet, es geht nur um's Geld.
Ich habe schon alles geklärt und möchte das Thema hier vergessen. Danke
Jetzt mal als durchschnittliche Frau in der Altersklasse.
Ein 20 jähriger würde mich emotional und geistig so sehr interessieren, wie Kopfschmerzen und Halsschmerzen.
Deine angebliche Freundin:
1. Bin ich klug ....bin ich nicht in ihrer finanziellen Situation
2. Bin ich gutaussehend....bin ich nicht in ihrer Situation.
3. Bin ich klug und gutaussehend, komme ich selbst zum Ziel meiner Wünsche und schnappe mir keinen Möchtegern Capo, der 2-3 sexuellen Erfahrungen mit 20 hat.
Nach deiner Beschreibung ist die Frau nur nett, weil sie entweder dein Geld braucht oder du ihr Angst gemacht hast. Ergo sie ist aus einer bildungsfernen Schicht oder/und aus einer emotionalen dysfunktionalen Familie.
ODER EINFACH CLEVER, dich 16 jährigen wohlstandsverwaisten Akademikersohn abzuziehen.
3 -Gefällt mir
Du bist lächerlich. Keine Zeit für sowas
Gefällt mir
Dass aus diesem Beginn oder der Konstellation jemals eine normale Beziehung wird, ist schwierig zu erkennen. Nimm also einfach alles mit, was du an schönen gemeinsamen Stunden bekommen kannst.
musst du schauen.
Gefällt mir

Dass aus diesem Beginn oder der Konstellation jemals eine normale Beziehung wird, ist schwierig zu erkennen. Nimm also einfach alles mit, was du an schönen gemeinsamen Stunden bekommen kannst.
musst du schauen.
Vor dir hat, bis auf möglicherweise deine Angebetete, keiner Angst.
Und wahrscheinlich nicht mal Sie.
Du bist ein kleines Kind und wenn du wirklich Macht hast, lass deine Gorillas heute um 06:00 bei mir anklopfen... ich brauche einen zusätzlichen Wecker...XD
1 -Gefällt mir

lass mich raten. du hast sie beim cam sex kennengelernt und bist unsterblich in sie verliebt.
du bist im "retter modus" und verprasst hemmungslos dein ganzes konfirmationsgeld, um ihr zu "helfen"?
2 -Gefällt mir
Vor dir hat, bis auf möglicherweise deine Angebetete, keiner Angst.
Und wahrscheinlich nicht mal Sie.
Du bist ein kleines Kind und wenn du wirklich Macht hast, lass deine Gorillas heute um 06:00 bei mir anklopfen... ich brauche einen zusätzlichen Wecker...XD
süße kuschlige Fratze wie dich, lassma weiterschlafen ... gel?
Gefällt mir
praktisch läufts doch bei dir scheiße. da braucht man nicht viel ahnung haben.
Gefällt mir
Sprich sie doch offen und ehrlich an und sag ihr das du es schade findest das sie die Treffen ständig absagt und du den Grund gerne wüsstest da es dir wichtig ist und du wirklich an ihr interessiert bist. Wenn sie nicht auf dich eingeht und ständig Gründe findet sich nicht zu treffen scheint sie kein großes Interesse zu haben.
Die Geld Sache erschwert das ganze natürlich etwas, da sie vielleicht bei Desinteresse ihrerseits denken könnte das du ihr dann keine finanzielle Unterstützung zukommen lässt und sie deswegen nicht ehrlich sagt das sie dich nicht treffen möchte
Aufrichtigkeit ist nun mal nicht käuflich
2 -Gefällt mir
user216418778 der Pate Teil IV. Oder auch: Die Pampers Edition.
5 -Gefällt mir

Du hast ein privates Sicherheitsteam von 4 Männern, musst aber bei gofeminin um Rat fragen?
6 -Gefällt mir
Hahaha
Klingt wie jajajaja?
1 -Gefällt mir

süße kuschlige Fratze wie dich, lassma weiterschlafen ... gel?
Ich habe meinen Termin verpasst >
Meine meine Hacker werden deine Adresse ausfindig machen und meine Gorillas dich.
Ich habe Kontakte XD
Gefällt mir
Jetzt die Frage :
Hallo......
Als erstes mal Respekt, das du ein so hilfsbereiter Mensch bist.....
als zweites.....war ich ebenfalls 36 als ich meinen Freund kennengelernt habe , er was da auch 20....wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen !
Wenn du das Geld von ihr nicht zurück wolltest, hat sie diesbezüglich auch kein gru d dich zu verarschen.
Am Anfang habe ich auch immer Ausreden erfunden um die Treffen abzusagen(6Monate lang)
aus Angst !!!!
Frau denkt dann:
Er ist so jung er will mich verarschen oder hat er eine Wette laufen .....er könnte glatt mein Sohn sein .....was denken die Leute....er ist zu jung das kann gar nicht passen ....nackt seh ich nicht mehr wie 20 aus , er wird enttäuscht sein ...und sich schnell ne jüngere suchen..und ...und ...und ...
Wenn es dir ernst ist , bleib am Ball .....aber wenn sie es sich nicht zutraut kannst du nichts erzwingen.
Viel Glück
Gefällt mir
Hallo......
Als erstes mal Respekt, das du ein so hilfsbereiter Mensch bist.....
als zweites.....war ich ebenfalls 36 als ich meinen Freund kennengelernt habe , er was da auch 20....wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen !
Wenn du das Geld von ihr nicht zurück wolltest, hat sie diesbezüglich auch kein gru d dich zu verarschen.
Am Anfang habe ich auch immer Ausreden erfunden um die Treffen abzusagen(6Monate lang)
aus Angst !!!!
Frau denkt dann:
Er ist so jung er will mich verarschen oder hat er eine Wette laufen .....er könnte glatt mein Sohn sein .....was denken die Leute....er ist zu jung das kann gar nicht passen ....nackt seh ich nicht mehr wie 20 aus , er wird enttäuscht sein ...und sich schnell ne jüngere suchen..und ...und ...und ...
Wenn es dir ernst ist , bleib am Ball .....aber wenn sie es sich nicht zutraut kannst du nichts erzwingen.
Viel Glück
Vielen Dank
tatsächlich habe ich auch die Vermutung gehabt, das sie genau so denkt. Wie kann ich ihr das Gefühl geben, dass das Alter keine Rolle spielt, egal ob man einen jungen Körper hat oder nicht. Sie weiß eigentlich selbst, das ich nicht auf gleichaltrige stehe bzw nicht deren Aussehen, sondern eher ihre Handlungen oder Reife.
Gefällt mir

Vielen Dank
tatsächlich habe ich auch die Vermutung gehabt, das sie genau so denkt. Wie kann ich ihr das Gefühl geben, dass das Alter keine Rolle spielt, egal ob man einen jungen Körper hat oder nicht. Sie weiß eigentlich selbst, das ich nicht auf gleichaltrige stehe bzw nicht deren Aussehen, sondern eher ihre Handlungen oder Reife.
Hast du dir den vorherigen Post selbst geschrieben?
2 -Gefällt mir
Vielen Dank
Tja....das ist nicht einfach ...das kommt natürlich auch auf ihre Erfahrungen mit Männern an....waren nicht so gute dabei ....wird sie länger brauchen um sich auf jemanden einzulassen, der dem ersten Anschein nach auch wieder , schon auf Grund des Altersunterschieds , scheitern wird .
Auch für dich wird das eine enorme Herausforderung....Du hattest ja noch keine feste Beziehung...... wenn ihr zusammen kommt .... wird sie nach einiger Zeit eifersüchtig werden...Du bist viel unterwegs ...es gibt so viele hübsche Frauen .....gib ihr Sicherheit das du nur sie willst .....auch jetzt trete sicher auf ....Du willst nur sie , das muss sie spüren .....nur so hast du eine Chance.
Gefällt mir