Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Manipuliert sie mich?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2015 um 0:19
N
noha_12497370
20.02.15 um 9:04

Hey Mädels

würde gerne eure Meinung und paar Ratschläge zu meiner Situation hören.

Zu mir, bin 29 und im 2 Lehrjahr sie ist 22 und im 1 Lehrjahr.


Hatte anfangs kein Interesse an ihr, da ich zeitlich sehr eingebunden bin wegen Ausbildung, Taxifahren und Nebengewerbe.
Hab ihr das auch von Anfang an gesagt doch sie wollte trotzdem meine Nummer um mich kennen zu lernen. Haben uns ein paar mal getroffen und sie meinte nur
das sie mit mir befreundet sein will. Nach 3 Wochen treffen hatten wir dann doch Sex.
Haben uns darauf geeinigt, das wir keine Beziehung wollen und haben das ganze dann Freundschaft+ genannt.

Das ging dann paar Wochen weiter, was sie jedoch nicht akzeptieren wollte war das meine Arbeit Vorrang vor ihr hatte und ich mich nicht so oft mit ihr treffen konnte. Im November kam es dann so das ich mich gar nicht mit ihr treffen konnte, hatten zwar noch Kontakt aber mehr nicht. Im Dezember haben wir uns noch paar mal getroffen aber es lief nicht mehr viel. Dann meinte sie irgendwann das wir uns gar nicht mehr treffen sollten und nur noch per whatsapp schreiben und auf der Arbeit reden könnten, also wieder nur befreundet sein. Da sagte ich ihr das ich keine weiblichen Freunde brauche und wir den Kontakt lieber ganz sein lassen.

Nach circa einer Woche haben wir uns dann auf dem Azubiweihnachtstag wieder gesehen, weil sie mich gebeten hat das ich dahin komme. Hab sie erst nicht großartig beachtet, nur hallo gesagt. Dann fing sie an mir zu schreiben sie hätte mich vermisst und das ich gut aussehen würde usw. Später kamen wir dann ins Gespräch wo sie meinte das sie mit mir den geilsten Sex überhaupt hatte und fing an mir an den Schwa... zu gehen und mich zu küssen. Hab mich danach noch 2 mal mit ihr getroffen, doch sie meinte wieder nur das sie mit mir befreundet sein will.

Hab sie daraufhin blockiert um einen sauberen cut zu machen. Nach 10 Tagen hat sie mich dann angerufen und gesagt das ich ein egoistisches ... sei, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will weil sie kein sex mehr mit mir will. Hab ihr gesagt das sie mir das Gefühl gibt einen anderen zu haben, was sie verneint hat.

Im neuen Jahr hat sie mich jeden Sonntag angerufen und gefragt ob ich was mit ihr unternehmen will. Hab eingewilligt und waren den ganzen Tag unterwegs. Als wir frühstücken waren hat sie der Bedienung gesagt sie soll mich nicht so angucken, als ich sie fragte was das soll meinte sie "ich muss doch mein Revier markieren". als sie von der Toilette wieder kam leckte sie mich am hals. Hat mir keine Antwort gegeben als ich fragte was das soll. Hat noch eifersüchtig reagiert als ich ne Nachricht vom Kumpel bekommen hab, sie dachte das es ne andere wäre. Am nächsten morgen schreibt sie mir dann warum mein auto um 3 uhr nachts nicht vor meiner Haustür steht und ob ich doch ne andere hätte.

Als es dann letzte Woche hieß ich hätte ne andere, hat sie mich bei whatsapp blockiert. Hab ihr dann gesagt das es nicht stimmt und ich das nur auf der arbeit rum erzähle damit die anderen keinen verdacht schöpfen das wir was hatten.

letzten Sonntag hab ich dann das Gespräch mit ihr gesucht und gefragt was sie denn jetzt genau von mir will, bei ihrem Verhalten glaube ich das sie mehr von mir will als nur befreundet zu sein, was sie jedoch abgestritten hat und meinte nie wieder sex nur freunde. Als ich sie dann auf ihr Verhalten angesprochen hab, hat sie abgeblockt und wollte nicht mehr darüber reden.

Meine Frage an euch ist jetzt:

Will sie wirklich nur befreundet sein?



Vielen Dank und beste Grüße

Mehr lesen

S
sioned_11946000
20.02.15 um 10:49

So wie ich das gelesen habe,
will sie eine Beziehung und zwar mit dir.

Ich rate dir zu einem klaren Cut, den du auch unbedingt einhalten solltest, da du dir an der Dame ansonsten die Finger verbrennen wirst.

Ist ja schon schlimm genug, dass ihr euch auf Arbeit sehen müsst.

Gefällt mir

N
noha_12497370
20.02.15 um 11:20
In Antwort auf sioned_11946000

So wie ich das gelesen habe,
will sie eine Beziehung und zwar mit dir.

Ich rate dir zu einem klaren Cut, den du auch unbedingt einhalten solltest, da du dir an der Dame ansonsten die Finger verbrennen wirst.

Ist ja schon schlimm genug, dass ihr euch auf Arbeit sehen müsst.

Warum?
ich kann mir mit ihr eine beziehung vorstellen. hab ihr das auch gesagt beim letzten treffen, daraufhin meinte sie nur sie hätte mir 1000 chancen gegeben und nur noch befreundet sein will.

sie hat mal gesagt das ich ihr das herz gebrochen hätte, wenn das so ist, warum will sie dann noch mit mir befreundet sein.

letztens hatten wir uns wegen einer kleinigkeit gezofft wo sie meinte keine freundschaft mehr nichts aus. worauf ich sagte gut dann lass uns jetzt einen cut machen. was sie dann doch nicht wollte.

wenn sie wirklich noch eine beziehung will, warum tut sie dann so stur und kalt?

Gefällt mir

S
sioned_11946000
20.02.15 um 11:26
In Antwort auf noha_12497370

Warum?
ich kann mir mit ihr eine beziehung vorstellen. hab ihr das auch gesagt beim letzten treffen, daraufhin meinte sie nur sie hätte mir 1000 chancen gegeben und nur noch befreundet sein will.

sie hat mal gesagt das ich ihr das herz gebrochen hätte, wenn das so ist, warum will sie dann noch mit mir befreundet sein.

letztens hatten wir uns wegen einer kleinigkeit gezofft wo sie meinte keine freundschaft mehr nichts aus. worauf ich sagte gut dann lass uns jetzt einen cut machen. was sie dann doch nicht wollte.

wenn sie wirklich noch eine beziehung will, warum tut sie dann so stur und kalt?

Sie will,
dass du nach ihrer Pfeife tanzt.

Sie manipuliert dich ja die ganze Zeit, das hast du schon richtig erkannt.

Sobald du nicht so spurst, wie Madame das gerne hätte, lässt sie dich am ausgestreckten Arm verhungern.

Das ist keine Liebe und sowas brauchst du auch nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
solvig_12255703
20.02.15 um 23:41

Die
ist doch nicht ganz richtig.such dir eine normale beziehungen.so ein hin und her ist doch nervig

Gefällt mir

sunflower684
sunflower684
23.02.15 um 0:19

Ich finde ihr tut euch da beide nichts
du möchtest eine Beziehung, gehst aber erst eine Freundschaft+ mit ihr ein. Dann will sie nicht mehr. Dann geht ihr aus. Dann wieder nur Freundschaft. Dann wieder mehr.
Ich denke ihr wisst beide nicht so genau was ihr wollt. Oder aber ihr wisst es schon, traut es euch aber nicht zu zugeben.
Aber was ich viel erschreckender finde als euer rumgeeiere.. Dass sie um 3 Uhr nachts zu dir fährt nur um zu gucken ob dein Auto vor der Tür steht! Ich meine geht's noch?? Spätestens da wäre die Sache für mich total erledigt gewesen. Ihr seid nicht zusammen also geht sie das gar nichts an. Und selbst wenn ihr eine Beziehung hättet, sowas geht gar nicht. Das ist Stalking!
Ganz ehrlich. Mach nen Cut. Daraus wird nie was werden. Für Freundschaft+ seid ihr beide nicht gemacht. Beziehung möchtet ihr oder auch nicht. Und nur Freundschaft ist bei euch auch nicht möglich.

Gefällt mir

Anzeige