Forum / Liebe & Beziehung

Manipuliert er mich ?

2. Mai um 21:17
In Antwort auf

Wie gesagt die wissen nicht Ansatz weise so viel wie du und mit dem wissen den sie haben raten sie mir schon davon ab weiterhin mit ihm zusammen zu sein.

"alles kennen meine Seite und seine Seite"

2 neutrale antworten von mir 

auf eine Reagierst du Angriff auf die andre mit Gute Antwort und danke

eine auf Emotionaler Basis und eine auf Rationaler basis aber beide Wertungs frei 

Ich habe hier die Position von deinem Freund  verstehst du was ich meine?

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

30. April um 10:39
Beste Antwort

Ich kann dich nur warnen und würde dir auch zur Trennung raten.

Ich spreche aus Erfahrung, jedes Wort, jede Tat muss wohlüberlegt sein um den Herrn nicht aufzuregen. Irgendwann ist es als würdest du auf Eierschalen laufen.
Das schlimmste dabei ist, dass du dich irgendwann so dermaßen verstellst ihm gegenüber um ihn ja nicht zu provozieren dass du ein Schatten deiner Selbst bist.

Seit 4 Monaten zusammen und jetzt schon so ein Stress, alle 2 Tage Sreit. Das kann auf Dauer nichts werden.

Klammer dich nicht an "aber es läuft ja auch mal gut". Eine Beziehung sollte überwiegend harmonisch sein und ein kleiner Streit darf auch mal sein, aber nicht umgekehrt.

4 LikesGefällt mir

2. Mai um 22:28
In Antwort auf

Hey Leute , das ist dass erste Mal das ich etwas in einem Forum teile aber ich brauche einen Rat.
Ich weiß irgendwie nicht weiter ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung ich kenne ihn seit 6 Monaten wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen. Der erste Monat war wunderschön ich habe mich so schnell in ihm verliebt wie noch nie zuvor und ich bin 26 Jahre alt er liebt mich auch das weiß ich trotz dessen finde ich das er mich unfair behandelt zum Teil. Ich meine wenn man ständig aufpassen muss wie man etwas sagt dann erfüllt eine Beziehung doch nicht seinen Zweck. Wir streiten uns bestimmt alle 2 Tage seit 4 Monaten zwischendurch waren es mal paar Tage am Stück wo es gut ging. Was mich am meisten stört ist das ich immer kämpfen muss das wir uns vertragen von ihm kommt keine Initiative erst wenn er merkt ok er hat es zu weit gebracht entschuldigt er sich sagt mir wie sehr er mich liebt und es ihm leid tut und ich verzeihe ihm sofort ich bin ihm sehr hörig ich weiß. Er regt sich über alles auf wird bei jeden bisschen sauer. Mein Nachbar hat mir letztens ein Paket hochgetragen was ziemlich schwer war ich habe es ihm erzählt und er hat ein Stress daraus gemacht wieso ich ihn nicht angerufen habe zum helfen, ich meinte nur das es nicht nötig war ich hätte es auch irgendwie alleine hochbringen können aber der Nachbar(50)kam in dem Moment und hat geholfen das ist doch kein Problem für ihn schon er hat den ganzen Tag mit mir nicht geredet meine Nachrichten ignoriert meine Anrufe und wenn er mal geantwortet hat kam Nerv nicht , lass mich oder ich will meine Ruhe und so geht das bei jedem Streit dann muss ich wieder kämpfen mich entschuldigen das ich ja die Schuldige bin bis er mir verzeiht nach 2 Tagen. Es geht immer so ich weiß nicht wie ich handeln soll ich bin so ziemlich am Ende ich liebe ihn aber lohnt sich dieser Kampf? Ich denke mir jedes Mal sei einfach leise und erzähl nichts mehr weil anscheinend die Wahrheit nicht geschätzt wird.
Ich weiß es ist sehr viel aber ich brauche einen Rat. 
Danke euch 

wenn man sich verdrehen muss und es einem nicht recht ist, muss man schauen, wie lange es einem noch gefällt. Soll nicht zur Qual werden.

Gefällt mir

3. Mai um 21:08
In Antwort auf

Er hat gestern Schluss gemacht weil ich bei meiner Schwester zu Besuch war bis Nachts um 23 Uhr obwohl er mir um 22 Uhr noch gesagt hat bleib ruhig noch etwas bei ihr. Sie wohnt 5 min entfernt von mir mit Auto ich wäre mit dem Auto in 5 min zuhause gewesen. Ich war dann auch sauer weil er direkt meinte schreib mir nicht mehr lass mich also wieder so kalt das es ihm ab jetzt egal ist was ich mache. Ich meinte dann nur ist das dein Ernst wieso musst du deshalb so mit mir umgehen ich meinte ich gehe jetzt nach Hause das war ihm dann auch nicht gut genug er hat dann einfach über whats app Schluss gemacht und meine Nummer gelöscht. Und jetzt frage ich mich wo Provoziere ich ihn ? Er schreibt auch nicht ich dachte er wird einsichtig und entschuldigt sich aber stattdessen löscht er meine Nummer. Mir juckt es in den Fingern ihm zu schreiben aber das werde ich nicht tun oder ? 

Warum denkst du darüber noch soviel nach? Sei doch froh, dass du diesen Mann los bist. Was er so aufführt, ist doch wahnsinnig anstrengend!

Gefällt mir