Home / Forum / Liebe & Beziehung / Manipulation in der Liebe bis zum Freitod????

Manipulation in der Liebe bis zum Freitod????

17. November 2007 um 17:30

Mit Entsetzen und doch Freude lese ich die Berichte über narzisstische Ehepartner. Wir als Betroffene stehen ganz schön doof bei Eltern bzw. Verwandten und Freunden da. Ja, dass ist Sinn und Zweck des Narzissten unsere Persönlichkeit und Selbstsicherheit zu zerstören.Mädels und Jungs wehrt Euch.
Es gibt ein Buch über Narzissmus von anfänglichem Bauchgefühl bis zum Richter. Wenn ihr das gelesen habt werdet ihr merken das ihr -nicht- verkehrt denkt sondern gelenkt werdet.Ihr seid -Alle- sehr emotionale Menschen und ich möchte den Menschlein die Kinder mit solchen Typen haben raten sofort das Weite zu suchen.Die Intuition ist richtig nur der Verstand setzt kurzweilig aus wegen- ach ich hab den oder die so lieb ohne den Partner geht es nicht usw.- Nein !! Überlegt euer Leben mit solchen kranken Psychopathen!! Schon immer warst DU für Alles zuständig.Der Macher der Denker und Lenker! Alles was diese Kranken tun ist unsere Normalität zunichte zu machen.
Ich kenne nun genug Menschen die sehr lieb waren und nicht mehr leben weil sie unter dem Psychoterror zerbrochen sind.Übrigens sind die meisten Narzissten im Management,Ärzten,Anwälten und sonstigen "Gutverdienern" zu suchen.
Selbst im Gerichtssaal wird der Narzissmus von Richtern nicht gesehen und die verzweifelten --Ausbrüche- des Klägers als "Minderwertigkeit"quittiert.
Alles schon erlebt deshalb mein Erfahrungsbericht.
Euch Allen viel Kraft Brösel7

Mehr lesen

17. November 2007 um 20:43

Ja,...
...im gewissen Sinne hast Du Recht! Danke.
Nur der Egoist selbst wirft einem anderen vor,
er/sie sei egoistisch.
Man soll doch nicht von sich selbst auf andere schliessen..*laechel*

Alles wird gut,
danke fuer Deine Kraft!
Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club