Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mangelnde körperliche Anziehung mit 50 oder 60 jahren

Mangelnde körperliche Anziehung mit 50 oder 60 jahren

1. September um 12:11

ich führe seit wenigen Monaten eine fantastische Beziehung. Wir machen tolle Ausflüge, pflegen ein gemeinsames Hobby und wunderbare Gespräche.
nur: wir haben quasi keinen Sex. Die ersten 4 Wochen war noch alles ok. Dann zog er sich zurück. Wir sind beide sportlich und attraktiv.
Er sagt mir nicht, ob es körperliche Ursachen hat oder er mich nicht mehr anziehend findet, auf Nachfrage Antwortet er nur, dass es ihn halt nicht so wichtig ist.
Wie kann ich herausfinden, was los ist, ohne ihn Zuviel Druck zu mache ?

Mehr lesen

1. September um 17:52

aber nicht der Typ aus deinem letzten Beitrag oder?  wolltest du ja beenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 19:22
In Antwort auf fraustressfrei

ich führe seit wenigen Monaten eine fantastische Beziehung. Wir machen tolle Ausflüge, pflegen ein gemeinsames Hobby und wunderbare Gespräche.
nur: wir haben quasi keinen Sex. Die ersten 4 Wochen war noch alles ok. Dann zog er sich zurück. Wir sind beide sportlich und attraktiv.
Er sagt mir nicht, ob es körperliche Ursachen hat oder er mich nicht mehr anziehend findet, auf Nachfrage Antwortet er nur, dass es ihn halt nicht so wichtig ist.

Wie kann ich herausfinden, was los ist, ohne ihn Zuviel Druck zu machen ?

Stell dir die Frage selbst, also wenn die Sitauation andersherum wäre und gehe dann genau so vor.

ist halt ein heikles Thema, weil du nicht weißt was los ist..kann einfach Lustlosigkeit sein oder aber auch ein medizinisches/psychisches Problem -.-

1. September um 20:48
In Antwort auf fraustressfrei

Wieso glaubst Du ihm seine Antwort nicht?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook