Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Manchmal würd ich am liebsten schluss machen...

Letzte Nachricht: 4. Februar 2009 um 11:13
H
hilhne_11925106
03.02.09 um 14:52

So geht es wohl vielen Frauen... oder auch nicht.
Ich bin eigentlich seeeehr seeeeeehr glücklich mit meinem Freund... aber manchmal hab ich das gefühl er ist sich im gegenteil zu mir sehr sicher das ich ihn nie verlassen würde... stimmt auch... eigentlich. er nutzt somit viele dinge aus. Er ist einer der sehr gut lügen kann, selbst ich merke es manchmal nicht und wenn ich es dann mal bemerke dann sagt er dazu :,, ich wollte mal gucken wie du drauf reagierst". toll! Indem man einen zum weinen bringt?! Manchmal weiß ich nicht wann ich ihm glauben kann und wann nicht...
Ich bin eine sehr tolerante und temperamentvolle Frau, kann schon sein dass er mich deswegen mal gerne verarschen will und gerne sieht wie ich austicke... Allerdings ist das eher nebensache.
Der nächste Punkt ist das ich an manchen Tagen anhänglicher bin als sonst... (wir wohnen nicht zusammen deshalb sehn wir uns auch meist nur am wochenende)das ist ihm aber egal, anstatt das we mit mir auszunutzen muss er an diesem tag mit seinen Freunden weg. Disko und einen saufen und kommt um 5 wieder nach hause. dann gab es ja noch die geschichte : sein freund ist in den puff gegangen und er stand draußen und hab 30 min in der kälte gewartet bis sein kumpel wieder rauskam, er erzählte mir noch wie sein kumpel ihn überreden wollte... ach ich hab keine ahnung ob es stimmt oder nicht...
und ich hab kein problem wenn er mal weggeht aber ich finde es einfach scheiße, wenn ich mal einen tag mit ihm länger zusamm bleiben will, sind ihm die freunde wichtiger. dann sagte er mal das ne wohnung doch ganz toll wäre , er denkt alle probleme wären da beseitigt. doch er widerspricht sich so oft. dann sagt er mal das er keine lust hat heute was mit mir zu machen. oder er will nicht 24 zu 7 mit mir am tag aufeinander hocken....
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, auch telefonieren mag er manchmal nciht geht nicht an handy und das über 2 stunden. dann war ja immer das akku leer oder keine ahnung...
das gleiche sagt er auch manhcmal zu seinen freunden wenn ich dabei bin die lügt er auch eiskalt an.
ich will eigentlich keinen anderen ich will wissen was er fürn problem hat...oder hab ich ein problem?

Mehr lesen

D
daria_12499983
03.02.09 um 15:00

Klar hast du das Problem
sonst würde er ja hier um Rat fragen und nicht du, ihm scheint es ja richtig gut zu gehen.
Er hat eine Freundin, derer er sich ganz sicher sein kann und die ihm auch noch wie ein Hündchen nachläuft.
Also, ich bin ja sonst nicht unbedingt für Spielchen, aber ich finde du solltest dich ruhig mal ein wenig interessanter machen!
Er sollte es unbedingt in Betracht ziehen, dich durchaus verlieren zu können, falls er sich weiter so verhält.
Mach dich rar, zeig íhm ab und zu die kalte Schulter auch wenns schwer fällt und denk dir ein paar Tricks aus, dass er nach deiner Pfeife tanzt!
Viel Erfolg!

Gefällt mir

H
hilhne_11925106
03.02.09 um 15:04

Vielen dank
wenn man das von anderen zu hörn bekommt sieht man das alles wieder von einer anderen seite.
ja die kalte schulter habe ich ihm schon öfters gezeigt hat auch was gebrachtwar aber nicht sehr langanhaltend

Gefällt mir

N
nena_12073226
03.02.09 um 15:13

Oh man amapola, dass kommt mir aber bekannt vor
So einen Kandidaten hatte ich auch mal an der Backe. Haar genau bis ins Detail die selbe Kacke die du oben schilderst. Genau das selbe Verhalten und genau die selbe Ausrede mit dem Handy entweder der Akku war leer oder kaputt und deswegen ging Handy immer aus oder er konnte nicht dran gehen.

Er log auch das sich die Balken biegen und verschleierte immer alles wenn ich drauf kam und hatte seine einstudierten Sätze darauf.
Als ich das grade las von dir, kam mir der ganze Mist mit diesem Kerl wieder in den Kopf und ich musste mich direkt automatsich schütteln vor Ekel.
Das Lustige an der Sache mit meinem Kerl vor einiger Zeit war, er war auch noch Polizist beruflich. Ja ja die grünen Jungs und die Wahrheit ne lach...

Also was du tun sollst kann dir keiner raten, du bist du, du hast deinen eigenen Kopf und du bist auch diejenige die in dieser Sache drin steckt und es liegt an dir was du dir selber wert bist um es weiter mitzumachen oder einen Strich darunter zu ziehen.

Meine Meinung sage ich trotzdem, solche Beziehungen wo ein Partner so krass drauf ist wie deiner oder mein Ex, die haben keine Aussicht auf Erfolg. Klar, man will es nicht wahrhaben weil man ja Gefühle hat und man sich nicht vorstellen kann einen Anderen Mann an seiner Seite zu haben als IHN.
Trotzdem kann ich dir aus meiner Erfahrung mit einem solchen Deppen leider keine großen Hoffnungen machen. Du wirst immer wieder von ihm enttäuscht werden. Einer der so drauf ist, der ändert sich nicht. Wenn das nicht automatisch drin ist eine Frau vernünftig zu behandeln dann kriegst das auch keiner mehr rein. Wieviele Tränen dich das auch noch kosten mag. Du siehst ja, nicht mal die interessieren ihn oder lassen ihn weich werden. Er machts sogar noch extra nur um sich selbst die Bestätigung zu holen wie viel er dir bedeutet. Eigentlich krank oder??

Alles Liebe

eldestino

Gefällt mir

Anzeige
H
hilhne_11925106
03.02.09 um 15:22
In Antwort auf nena_12073226

Oh man amapola, dass kommt mir aber bekannt vor
So einen Kandidaten hatte ich auch mal an der Backe. Haar genau bis ins Detail die selbe Kacke die du oben schilderst. Genau das selbe Verhalten und genau die selbe Ausrede mit dem Handy entweder der Akku war leer oder kaputt und deswegen ging Handy immer aus oder er konnte nicht dran gehen.

Er log auch das sich die Balken biegen und verschleierte immer alles wenn ich drauf kam und hatte seine einstudierten Sätze darauf.
Als ich das grade las von dir, kam mir der ganze Mist mit diesem Kerl wieder in den Kopf und ich musste mich direkt automatsich schütteln vor Ekel.
Das Lustige an der Sache mit meinem Kerl vor einiger Zeit war, er war auch noch Polizist beruflich. Ja ja die grünen Jungs und die Wahrheit ne lach...

Also was du tun sollst kann dir keiner raten, du bist du, du hast deinen eigenen Kopf und du bist auch diejenige die in dieser Sache drin steckt und es liegt an dir was du dir selber wert bist um es weiter mitzumachen oder einen Strich darunter zu ziehen.

Meine Meinung sage ich trotzdem, solche Beziehungen wo ein Partner so krass drauf ist wie deiner oder mein Ex, die haben keine Aussicht auf Erfolg. Klar, man will es nicht wahrhaben weil man ja Gefühle hat und man sich nicht vorstellen kann einen Anderen Mann an seiner Seite zu haben als IHN.
Trotzdem kann ich dir aus meiner Erfahrung mit einem solchen Deppen leider keine großen Hoffnungen machen. Du wirst immer wieder von ihm enttäuscht werden. Einer der so drauf ist, der ändert sich nicht. Wenn das nicht automatisch drin ist eine Frau vernünftig zu behandeln dann kriegst das auch keiner mehr rein. Wieviele Tränen dich das auch noch kosten mag. Du siehst ja, nicht mal die interessieren ihn oder lassen ihn weich werden. Er machts sogar noch extra nur um sich selbst die Bestätigung zu holen wie viel er dir bedeutet. Eigentlich krank oder??

Alles Liebe

eldestino

Okay meiner ist nicht polizist er will ja psychologe werden xD
ja nur iwo denk ich, er kann auch so nett sein und lieb und ich glaube auch wirklich das er mich liebt.... aber manches stört halt so und ich bin länger schon am überlegen ob ich eine pause machen soll...
ich hab auch das gefühl er will mich nur sehen wenn er will...
ich muss immer so einen terz machen bis er mal begreift hier spielt die musik ^^

Gefällt mir

N
nena_12073226
03.02.09 um 17:08
In Antwort auf hilhne_11925106

Okay meiner ist nicht polizist er will ja psychologe werden xD
ja nur iwo denk ich, er kann auch so nett sein und lieb und ich glaube auch wirklich das er mich liebt.... aber manches stört halt so und ich bin länger schon am überlegen ob ich eine pause machen soll...
ich hab auch das gefühl er will mich nur sehen wenn er will...
ich muss immer so einen terz machen bis er mal begreift hier spielt die musik ^^

Ach du Heiliger...
... die Psychologen, sagt man, haben ja selber einen an der Klatsche
Polizisten sind ja auch psychologisch geschult und somit angehaucht. Er sagte damals mal zu mir "man kann JEDEN Menschen psychisch manipulieren wenn man weiß wie es geht"!!!
Diesen Satz habe ich mir gemerkt und den werde ich immer beherzigen. So was passiert mir nicht noch einmal.

Ist es dir das eigentlich immer wert terz zu machen damit ihr euch trefft? Eigentlich sollte er doch selber das Verlangen haben oder?
Ist doch ein scheiß Gefühl wenn du weißt er ist jetzt nur gekommen weil du terz gemacht hast. Da würde ich schon gar keinen wert mehr drauf legen.
Halt einfach die Äugelchen offen für Neues und versuche dich zu distanzieren. Evtl. kommst du irgendwann so von ihm los.

Meiner fing damals genau in dieser Phase an so zu sein wie ich es mir vorstellte aber für mich war der Zug abgefahren. Zu groß und häufig die Verletzungen. Das saß einfach zu tief und mein Innerstes bäumte sich auf und wollte nicht mehr.
Weißt du, das traurige ist, dass Männer immer erst kapieren wenn es zu spät ist. Wenn wir uns zurückziehen dann wird der Jagdtrieb in ihnen geweckt weil wir erst dann richtig interessant für sie werden. Mir ist das alles zu kompliziert. Entweder es läuft oder es läuft nicht und basta!
Keine Lust erst Tricks anwenden zu müssen damit die Kerle in die Puschen kommen. Hey hallo? Sind wir hier in der Krabbelgruppe im Kindergarten und was? Nö, kein Nerv drauf Gäääähn...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ernie_12112631
03.02.09 um 19:46

Wo bleibt dein stolz??
währ ich so zu meiner freundin würde sie schluss machen oder währ ich an deiner stelle würd ich das auch, zeig ihn dein stolz oda biste trottz all die negativen sachen abhängig? also wen die liebe so stark ist trotz den negativ sachen hmm giebt für mich keine logik kp, bei mir währe so das mein hass so gross werden würde, das die leibe eiskalt weg geht und dann schluss machen ganz einfach meine meinung

Gefällt mir

Anzeige
H
hilhne_11925106
04.02.09 um 10:41

Nene
wie gesagt temperametvolle frau das heißt jede sache wird auf den tisch gelegt und angesprochen bis es ausdiskutiert ist. ja nur wie die männer so sind verstehn sie und frauen halt nicht bzw. er will mich nicht verstehen. und am nächsten tag gibt er dann zu das er blöd war und er das nicht mehr macht....

Gefällt mir

H
hilhne_11925106
04.02.09 um 10:45

Hey feeelix
is nicht böse gemeint , aber meinst du nicht es wäre ganz angebracht ne eiene diskussion zu starten? dein problem und mein problem haben iwie nicht viel gemeinsam. ich lese deine texte über deine beziehung udn das bringt mich nciht wirklich weiter
lg amapola

Gefällt mir

Anzeige
A
adah_12728562
04.02.09 um 11:07

....
hab dir ne pn geschrieben.

Gefällt mir

H
hilhne_11925106
04.02.09 um 11:13
In Antwort auf nena_12073226

Ach du Heiliger...
... die Psychologen, sagt man, haben ja selber einen an der Klatsche
Polizisten sind ja auch psychologisch geschult und somit angehaucht. Er sagte damals mal zu mir "man kann JEDEN Menschen psychisch manipulieren wenn man weiß wie es geht"!!!
Diesen Satz habe ich mir gemerkt und den werde ich immer beherzigen. So was passiert mir nicht noch einmal.

Ist es dir das eigentlich immer wert terz zu machen damit ihr euch trefft? Eigentlich sollte er doch selber das Verlangen haben oder?
Ist doch ein scheiß Gefühl wenn du weißt er ist jetzt nur gekommen weil du terz gemacht hast. Da würde ich schon gar keinen wert mehr drauf legen.
Halt einfach die Äugelchen offen für Neues und versuche dich zu distanzieren. Evtl. kommst du irgendwann so von ihm los.

Meiner fing damals genau in dieser Phase an so zu sein wie ich es mir vorstellte aber für mich war der Zug abgefahren. Zu groß und häufig die Verletzungen. Das saß einfach zu tief und mein Innerstes bäumte sich auf und wollte nicht mehr.
Weißt du, das traurige ist, dass Männer immer erst kapieren wenn es zu spät ist. Wenn wir uns zurückziehen dann wird der Jagdtrieb in ihnen geweckt weil wir erst dann richtig interessant für sie werden. Mir ist das alles zu kompliziert. Entweder es läuft oder es läuft nicht und basta!
Keine Lust erst Tricks anwenden zu müssen damit die Kerle in die Puschen kommen. Hey hallo? Sind wir hier in der Krabbelgruppe im Kindergarten und was? Nö, kein Nerv drauf Gäääähn...

Oh ja
ja das stimmt den terz mache ich sehr oft mit. .. das selbe problem. ja natürlich ich hab mich zwei tage lang nach einem streit nicht gemeldet und dann kamen alle 2 stunden sms von ihm... zeigt es das er mich liebt? oder wird wirklich nur der jagdtrieb geweckt? mal ist er so und dann wieder ganz anders. aber es stimmt schon, alles in allem ist es eine beziehung die glücklich ist. denn es gibt schlimmere probleme. und ich mach mir bei dem kleinsten fitzel in die hose weil ich an eine sehr glücklich beziehung gewöhnt bin. und wenns dann mal kracht mach ich mir tausend gedanken obwohl es das normalste der welt ist. ja und jung sind wir auch noch, vllt müssen wir noch reifer werden später wird er sicherlich bodenständiger werden. seine jungen jahre muss man ja noch ausnutzen . natürlich hat er fehler genauso wie ich auch. er hat dort fehler und ich habe hier fehler... hätten wir keine wären wir uninterssant. ich mache mir sehr viele gedanken lese oft zwischen den zeilen... aber das brauche ich bei ihm nicht, weil er es genauso meint wie es ist. wenn er was anderes machen will will er halt was anderes machen das heißt nicht das er mich nciht liebt oder keine lust auf mich hat, sondern das er jetzt voll lust hat was mit seinen kumpels zu unternehmen. würde das nicht klappen würde er zu mir kommen. naund ich hab mal lust auf sex das heißt nicht das er jetzt mein sexobjekt ist sondern das ich einfach lust drauf habe. wenn ich meine tage habe dann mache ich was anderes mit ihm. solange er kein kranker psychologe wird bleibt alles beim alten . man kann nicht nur schlechtes aufzählen und daran festlegen ,,soll ich schluss machen?" es gibt viel mehr gute sachen an denen ich zu sehr hänge als an seinen schlechten eigenschaften. klar schlechte eigeneschaften , manche sind grauenvoll, wie untreue. aber das muss man selber festlegen. untreue ist für mich ein no-go.. das sprengt alles guten eigenschaften für mich. für andere ist ein ungepflegtes aussehen ein no-go oder was weiß ich aber diese makken meines freundes sind nur 5 % die ihn noch interessanter machen. auch wenn es mal nervt nach 2 stunden das 10. mal anzurufen ... spätestens morgen ruft er von selbst an.

danke an alle die mir hier die augen geöffnet haben

Gefällt mir

#ex
Anzeige