Home / Forum / Liebe & Beziehung / Manchmal weiß ich nicht mal ob ich ihn überhaupt noch Liebe???

Manchmal weiß ich nicht mal ob ich ihn überhaupt noch Liebe???

23. Februar 2011 um 9:36 Letzte Antwort: 26. Februar 2011 um 18:53

Hallo ihr Lieben,


Ich bin seit einem Jahr mir meinem Freund zusammen und momentan läuft alles schief.
Er hat mich schon sehr oft belogen meist wegen kleinigkeiten und am anfang hat er mich auch betrogen aber das war eigentlich geklärt...
naja in der mitte der Beziehung ging es auch wieder bergauf und ich dachte wir könnten es echt schaffen, doch in letzter Zeit hat er sich wieder dinge geleistet wo ich mich nícht nur frage liebt er mich noch oder will er es noch mit uns ...sonder auch schon ob ich Ihn überhaupt noch Liebe nach all dem was er macht...habe das gefühl das alles kaputt geht dadurch...
Vor ein paar wochen habe ich durch zufall sms gefunden das er sich heimlich mit anderen Getroffen hat und dann immer mit schatz und knutscha und so ein mist, dabei hatten wir das thema sooo oft. naja und jetzt am wochenende sagte er er sei bei einem Freund was ja auch völlig ok ist, aber als ich ihn stunden später nicht erreicht bekam machte ich mir sorgen und ich fuhr bei ihm zuhause vorbei. sein Auto stand da und ich klingelte auch aber niemand machte auf, dann stieg ich wieder in mein Auto und wollte los fahren und plötzlich ging seine tür auf und dann kam er mit einem Weib daraus. er sah mich zwar aber stieg in sein Auto und fuhr mit ihr fort.
kurz darauf bekam ich eine sms von ihm ob ich jetzt agent spielen würde? danach ist es ziemlich eskaliert und damit ist mein vertrauen endgültig weg...seitdemm gehe ich auch sehr auf abstand. weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

vielleicht habt ihr ja auch so eine situation oder könnt mir einnen rat geben was ich jetzt machen soll?

danke schonmal...

lg minka

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 10:07


Seltsam wäre es eher wenn du diesen Typen noch lieben würdest. Er verarscht dich vor deinen Augen und du weißt echt nicht was du jetzt machen sollst?
Also ich würde sagen:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2011 um 10:30


schiess ihn ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:01

Danke,
für eure zahlreichen Antworten ...
und ja ihr habt ja auch alle irgendwie recht aber das er nichts mit diesem mädchen hatte, hat sich mittlerweile bestätigt...aber trotzdem habt ihr recht besser ich ziehe jetzt einen schluss strich bevor ich noch länger machen lasse mit mir was er will... ich muss auch an mich denken ...

danke danke euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2011 um 18:53
In Antwort auf janine_12372378

Danke,
für eure zahlreichen Antworten ...
und ja ihr habt ja auch alle irgendwie recht aber das er nichts mit diesem mädchen hatte, hat sich mittlerweile bestätigt...aber trotzdem habt ihr recht besser ich ziehe jetzt einen schluss strich bevor ich noch länger machen lasse mit mir was er will... ich muss auch an mich denken ...

danke danke euch allen

Hallo
ihr lieben,

also ich habe mich jetzt entschieden und mich endlich getrennt...
es tut zwar sehr sehr weh und es ist auch sehr hart aber ich denke das war das beste und richtigste was ich tun konnte...ich danke euch nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram