Home / Forum / Liebe & Beziehung / Manchmal total Süß manchmal Distanziert

Manchmal total Süß manchmal Distanziert

26. Juni 2012 um 15:05

Das mit meinem neuem Freund ist so eine Sache..

Also Manchmal (vor allem Tagsüber) ist er so distanziert und teilweiße abwesend... das ich mir denke.. moment mal passt das bei uns überhaupt ... mir kommt vor ich störe ihn dann oder so ähnlich.. aber wenn ich ihn dirket daruf anspreche.... sagt er NEIN ich bin heute nur Müde oder nein ich bin froh das du hier bist oder... nein du störst mich überhaupt nicht.....

hmm komisch.. und dann gibt es seine andere Seite wo er einfach der Liebste Mann der Welt ist... Wo er gleich wenn wir uns treffen sagt.... "schön das du da bist " oder wo er sich an mich kuschelt und gar nicht mehr will das ich Wegfahre und mit mir über gott und dei Welt spricht

Bin manchmal echt verwirrt. was meinst Ihr?? Ist das bei Männern einfach manchmal so??? Mach mir schon ein bisschen Gedanken

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 15:19

Nein wir arbeiten nicht zusammen
.. das wäre zu viel des guten..
und lästig bin ich auch nicht...
wir waren z.B. Am Wochenede zusammen bei einer Veranstaltung am Tag... da war es auch so a bissal komisch.. aber ich hab ihn einfach gelassen... dachte mir er wird schon kommen wennn er will.... es ist halt nur immer komisch .. wenn er dann auch neben mir am tisch sitz z.B. und mit den gedanken ganz wo anders ist.... hmmm aber vl beschäftigt ihn da einfach wirklich etwas auf das er sich konzentriert...
weil am gleichen tag am Abend war es schon wieder ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 20:33

..
manche entspannen auch einach nur am imaginären lagerfeuer
locker bleiben, nicht alles auf die goldwaage legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club