Home / Forum / Liebe & Beziehung / Manchmal möchte ich zuschlagen

Manchmal möchte ich zuschlagen

8. Dezember 2011 um 22:36

Guten Abend,
vorab, ich bin ein Mann, der Nickname gehört nicht mir
Ich hoffe auf Ratschläge von euch Frauen.

Nun zu mir. Ich habe eine tolle Freundin, die ich sehr liebe. Aber seit ein paar Monaten streiten wir mehr als sonst. Wir vertragen uns auch wieder und alles ist wieder schön. Nur beim Streit reizt sie mich manchmal so sehr, provoziert wo sie nur kann, dass ich schon zweimal Lust hatte einfach zuzuschlagen, um sie zum Schweigen zu bringen. Hier werden alle sehr empört sein darüber, ich weiss dass macht man nicht und ich werde mich auch nicht so weit gehen lassen und die Kontrolle verlieren und sie schlagen. Nur ich kann es nicht ändern. Mich regt das so auf wie die manchmal ist. Ich bin auch sehr eifersüchtig. Das muss ich ja schon zugeben. Und darum bin ich auch viel Schuld das es nicht so gut läuft, aber es regt mich auf, wenn ich immer sehe wie sie die strassen entlangstolziert und die Männer sie mit ihren Blicken fast ausziehen. Ich will auch nicht, dass die immer Party machen geht. Sie ist zum Glück auch nicht so eine, die immer sich die Nächte um die Ohren schlagen will, aber manchmal will sie doch gehen. Und ich weiss ich muss ihr auch ihre Freiheiten lassen, darf meine Eifersucht nicht übertreiben aber manchmal wird es mir alles zuviel und bei mir kommt wieder der Macho raus wie sie das immer nennt.

Frauen, könnt ihr mir helfen? Ich will die einfach nicht verlieren!

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 23:01

Dann solltst
ihr vertrauen, dann hat deine EIfersucht da nichts zu suchen sie ist doch mit dir zusammen und sagt und zeigt das sie dich liebt, oder?
Wenn ihr euch streitet und du weißt sie reizt dich so, das du zuschlagen möchtest, dann hau einfach mal beim nächsten Streit ab, meld dich auch nicht bei ihr, erst wenn eine Nacht vergangen ist, schlag den Boxsack oder dein Kissen und am nächsten Tag redet ihr normal. ohne zu streiten, oder nciht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:02

Danke für deine Meinung
Ich sehe sie nicht als mein Eigentum an.
Für mich ist es nicht normal, dass eine Frau feiern geht, wenn sie einen Freund hat. Aber ich weiss, dass sie es ab und zu gerne möchte und ich versuche ja auch ihr zuliebe ruhig zu bleiben und ihr nicht alles schwer zu machen. Aber manchmal kann ich mich selber nicht stoppen. Es ist schwierig. Ja ich weiss man sollte niemals nie sagen, aber ich will ihr das niemals antun und mich erschreckt das selber und ich habe jedes Mal die Wohnung verlassen wo ich gemerkt habe es geht nicht mehr. Denkst du ich bin stolz drauf? Nein. Ich schäme mich dafür.
Nein ich gehe nicht feiern aber mit meinen jungs bin ich auch unterwegs. Auch alleine klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:06
In Antwort auf olivia1572

Danke für deine Meinung
Ich sehe sie nicht als mein Eigentum an.
Für mich ist es nicht normal, dass eine Frau feiern geht, wenn sie einen Freund hat. Aber ich weiss, dass sie es ab und zu gerne möchte und ich versuche ja auch ihr zuliebe ruhig zu bleiben und ihr nicht alles schwer zu machen. Aber manchmal kann ich mich selber nicht stoppen. Es ist schwierig. Ja ich weiss man sollte niemals nie sagen, aber ich will ihr das niemals antun und mich erschreckt das selber und ich habe jedes Mal die Wohnung verlassen wo ich gemerkt habe es geht nicht mehr. Denkst du ich bin stolz drauf? Nein. Ich schäme mich dafür.
Nein ich gehe nicht feiern aber mit meinen jungs bin ich auch unterwegs. Auch alleine klar.

Ich
weiß nicht wie alt ihr seit. Aber du musst deine Eifersucht und deine Wut in den Griff bekommen, notfalls auch mit professioneller Hilfe. Warst du bei allen deinen Freundinnen so? Dann solltest überlegen das du daran professionell arbeitest, denn irgendwann haust du zu!! Wenn du dich dafür schämst weißt du das es falsch ist, dann hol dir Hilfe, deine Freundin liebt dich sonst wäre sie nicht mit DIR zusammen!!! Daran musst du immer denken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:10
In Antwort auf kleines811

Ich
weiß nicht wie alt ihr seit. Aber du musst deine Eifersucht und deine Wut in den Griff bekommen, notfalls auch mit professioneller Hilfe. Warst du bei allen deinen Freundinnen so? Dann solltest überlegen das du daran professionell arbeitest, denn irgendwann haust du zu!! Wenn du dich dafür schämst weißt du das es falsch ist, dann hol dir Hilfe, deine Freundin liebt dich sonst wäre sie nicht mit DIR zusammen!!! Daran musst du immer denken!!

Nein
ich war davor mit zwei anderen Mädchen zusammen. Da war ich nicht so. Erst bei ihr. Ich höre mich auch an wie ein A.... aber das bin ich eigentlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:13
In Antwort auf olivia1572

Nein
ich war davor mit zwei anderen Mädchen zusammen. Da war ich nicht so. Erst bei ihr. Ich höre mich auch an wie ein A.... aber das bin ich eigentlich nicht.

Entweder
hat sie einen schlechten Ruf oder du meinst du wärst nicht gut genug für sie, daran musst du arbeiten! Denn du bist gut genug für sie, denn sie ist mit dir zusammen und sie liebt dich!! Das sagt sie dir doch auch, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:26
In Antwort auf kleines811

Entweder
hat sie einen schlechten Ruf oder du meinst du wärst nicht gut genug für sie, daran musst du arbeiten! Denn du bist gut genug für sie, denn sie ist mit dir zusammen und sie liebt dich!! Das sagt sie dir doch auch, oder?

Nein
sie hat keinen schlechten Ruf. Sie ist eine tolle Frau und was andere über sie erzählen interessiert mich nicht. Ich weiß wie sie ist. Aber trotzdem lässt mich die Eifersucht nicht los. Und ich versteh manchmal nicht, warum die immer das kürzeste anziehen muss, was sie findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 23:32
In Antwort auf olivia1572

Nein
sie hat keinen schlechten Ruf. Sie ist eine tolle Frau und was andere über sie erzählen interessiert mich nicht. Ich weiß wie sie ist. Aber trotzdem lässt mich die Eifersucht nicht los. Und ich versteh manchmal nicht, warum die immer das kürzeste anziehen muss, was sie findet.

Dann
liegt aber das Problem bei dir
Hol dir Hilfe das du deine Eifersucht besiegen kannst, sie liebt dich und zieht sich sexy an, und? Das kannst du nicht verstehen? Dann liebst sie so sehr, das du ihr das gerne verbieten möchtest oder zuschlagen, dann hol dir Hilfe!! Sie hat keinen shclechten Ruf und SIE LIEBT SIE DICH!!! Das kannst nicht wahrhaben, dann hast ein mieses Selbstbewusstsein, dann hol dir Hilfe, für dich, für sie, für eure Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 1:34

Ja
sie ist noch unterwegs und wenn sie nach Hause kommt werde ich sie um ein Gespräch in den nächsten Tagen bitten.
Ich habe mich früher nie von ihr provozieren lassen. Ich weiss nicht warum ich reizbarer geworden bin. Ich wüsste es gerne, denn so war ich sonst nie. Ich schlage keine Frauen. Ich bin schon lange mit ihr zusammen und hab sie nie angerührt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper