Home / Forum / Liebe & Beziehung / Manche Frauen kriegen nix ab!

Manche Frauen kriegen nix ab!

22. Juni um 19:04

Warum kriegen manche Frauen (auch Schöne) einfach keinen Mann ab? Zwei Freundinnen 40+..zum Verzweifeln! Die suchen seit 25 Jahren.
 

Mehr lesen

22. Juni um 19:08
In Antwort auf alberg2

Warum kriegen manche Frauen (auch Schöne) einfach keinen Mann ab? Zwei Freundinnen 40+..zum Verzweifeln! Die suchen seit 25 Jahren.
 

Seit sie 15 sind? Also das nenn ich mal Spätzünder... tut mir leid das ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen kann, aber ich kann deinen Beitrag einfach nicht ernst nehmen... ich werds dennoch versuchen...

Zur Frage warum auch hüsche Frauen auf der Strecke bleiben, mieser Charakter, übertriebene Vorstellungen von ihrem Mr.Big... oder wie sie den Traumprinzen auch immer betiteln... hochgradig Eifersüchtig das jeder Mann mit gesunden Menschenverstand lieber in die Berge als Mönch zurückzieht um sich das zu geben... einfach nur Materiel veranlagt usw. usw. gibt genug Gründe, ach und das trifft natürlich auch genauso auf Kerle zu...

Gruß
Pav

5 LikesGefällt mir

22. Juni um 20:21

Suchen ist viel spannender als finden.

Als die Spannung unerträglich wurde, habe ich gefunden. Jetzt bin ich zufrieden. Jeder und jede wie sie mögen.

Gefällt mir

22. Juni um 20:27
In Antwort auf alberg2

Warum kriegen manche Frauen (auch Schöne) einfach keinen Mann ab? Zwei Freundinnen 40+..zum Verzweifeln! Die suchen seit 25 Jahren.
 

Eigenartigerweiser sind die weniger Huebschen m schnellsten verheiratet.

1 LikesGefällt mir

22. Juni um 20:45
In Antwort auf moitoy

Eigenartigerweiser sind die weniger Huebschen m schnellsten verheiratet.

Mir fällt auch oft auf,dass wenige attraktive und oft auch adipöse Frauen einen Mann an ihrer Seite haben.

Ich glaube,schlanke und attraktive Frauen haben es eher schwerer,jemanden zu finden

2 LikesGefällt mir

22. Juni um 21:28
In Antwort auf julesonne

Mir fällt auch oft auf,dass wenige attraktive und oft auch adipöse Frauen einen Mann an ihrer Seite haben.

Ich glaube,schlanke und attraktive Frauen haben es eher schwerer,jemanden zu finden

Die Männer sind dann meist aber auch nicht attraktiv. Und viele nehmen den Erstbesten, Hauptsache Status Beziehung oder noch besser Heirat.
Dass attraktive Frauen schwerer einen Partner finden, denke ich nicht.
Viele Frauen, die ich kenne, sind attraktiv, selbst bin ich auch nicht hässlich; Probleme einen Partner zu finden gab's nie.
Da werden eher die Gründe eine Rolle spielen, die schon genannt wurden. Aussehen ist wichtig, macht aber nicht allein Attraktivität aus. Materialistische Einstellung, Arroganz, prüde Ausstrahlung  und Humorlosigkeit sind Attraktivitätskiller, selbst wenn das Aussehen top ist. 

4 LikesGefällt mir

22. Juni um 23:57
In Antwort auf alberg2

Warum kriegen manche Frauen (auch Schöne) einfach keinen Mann ab? Zwei Freundinnen 40+..zum Verzweifeln! Die suchen seit 25 Jahren.
 

erwartungen zu hoch, zu selbst bezogen und von sich selbst zu sehr überzeugt, keine neugierde auf dem menschen, zu sehr fixiert auf "dem stich" (spich ego-zentriert )...
ist nicht alles so leicht wie man (n) sich vorstellt !
tja, da werden noch 25 j. wergehen bis sie ( wenn überhaupt ) zu besinnung kommen.

viel glück für die nächsten 25 j. wünsche ich !

schade um die verlorene zeit , warum leicht wenn es man sich auch kompliziert machen kann....
grüße, jack

2 LikesGefällt mir

23. Juni um 2:56
In Antwort auf moitoy

Eigenartigerweiser sind die weniger Huebschen m schnellsten verheiratet.

Die haben halt n spiegel zuhause und wissen, das sie nicht wählerisch sein sollten?

2 LikesGefällt mir

23. Juni um 8:26
In Antwort auf moitoy

Eigenartigerweiser sind die weniger Huebschen m schnellsten verheiratet.

Nein, die hübschen sind schneller verheiratet aber auch eher wieder geschieden 

1 LikesGefällt mir

20. November um 9:01

Das ist ne gute Frage und ganz ehrlich, die stell ich mir persönlich auch schon lange.
Ich kenne so viele starke, schöne und sehr intelligente Frauen die einfach keinen passenden Mann finden. Ich denke, dass es oftmals daran liegt dass solche Frauen ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben führen und Männern auch auf der intellektuellen Ebene auf Augenhöhe begegnen und viele Männer einfach noch an dem klassischen Rollenbild hängen. Und wenn Sie dann auch noch bildschön sind, wirkt das auf die männliche Gattung wahrscheinlich abschreckend.

Gefällt mir

20. November um 9:16

Wenn eine normal bis gut aussehende Frau die weder dumm noch sonstwie offensichtlich makelbehaftet ist in dem Alter noch nie jemanden für eine längere Beziehung gefunden hat dann doch wohl weil sie das aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich will oder kann.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen