Home / Forum / Liebe & Beziehung / Manche finden leicht Sex und Partner

Manche finden leicht Sex und Partner

14. September 2015 um 10:30

Hallo ihr lieben


ich würde gerne wissen warum es manche so einfach haben Sex zu finden. ich selber kann nicht ewig ohne leben bin aber auch kein One Typ also ich mag es nicht so recht. Trotzdem ist es ja leider so ist man Single kann es lange dauern bis man wieder die Frau findet.

So begnügt man sich halt erstmal anders, doch selbst das fällt mir schwer. Ich kenne da wieder andere zb. Geschwister denen fällt das nicht schwer.

Was machen sie anders oder ist es einfach so das es nicht jeder so leicht hat.

Ich bin M 26

Mehr lesen

2. November 2016 um 18:54

ich würde gerne mal wissen was attraktivität heißt also es checken mich schon viele ab komme mit vielen ins gespräch aber es stellt sich schnell heraus das sie vergeben ist ^^  solche dinge habe ich zur zeit fast nur oder stressige und komplizierte frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 20:41
In Antwort auf bumber1

ich würde gerne mal wissen was attraktivität heißt also es checken mich schon viele ab komme mit vielen ins gespräch aber es stellt sich schnell heraus das sie vergeben ist ^^  solche dinge habe ich zur zeit fast nur oder stressige und komplizierte frauen

Määh ich bin verzweifelt und will meinen Penis wieder mal in eine Frau stecken.

Diese Einstellung loswerden. Wir riechen das auf 10 Kilometer entfernung und es turnt uns ab.

Wir wissen das wir gut aussehen. Ihr schaut ganz unauffällig auf unsere Ärsche und Titten? Ja, wir merken das und es gefällt uns. Es langweilt uns aber auch wenn wir wissen das wir euch haben können ohne jede Anstrengung.

Schau dir vielleicht mal Pick Up an. Die Typen die nichts anderes als das im Kopf haben sind nicht das wahre aber wenn du die Materie mal ein wenig streifst wird dir klar was bei Frauen funktioniert.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 22:38
In Antwort auf bumber1

Hallo ihr lieben


ich würde gerne wissen warum es manche so einfach haben Sex zu finden. ich selber kann nicht ewig ohne leben bin aber auch kein One Typ also ich mag es nicht so recht. Trotzdem ist es ja leider so ist man Single kann es lange dauern bis man wieder die Frau findet.

So begnügt man sich halt erstmal anders, doch selbst das fällt mir schwer. Ich kenne da wieder andere zb. Geschwister denen fällt das nicht schwer.

Was machen sie anders oder ist es einfach so das es nicht jeder so leicht hat.

Ich bin M 26

Also ich hatte es meist nicht besonders schwer da wen zu finden, das hat sich meist irgendwie ergeben. War halt immer so Phasenweise. Mal mehr mal weniger.
Ich denke, dass es wichtig ist, es nicht unbedingt nötig zu haben.
Bedürftigkeit und Verzweiflung wirken nicht attraktiv. Sichereres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit ist wichtig. Noch wichtiger, renne keiner Frau nach, die offensichtlich nicht sehr interessiert ist.

Am einfachsten ist es, mal ein paar Euro in die Hand zu nehmen und zu einer Professionellen zu gehen, wenn sonst keine Möglichkeit besteht. Wenn es dir nur um Sex geht, ist das die beste Option. Da alles andere immer mit irgendwelchen Gefühlsduseleien verbunden wird und ohne ernsthaftes Interesse dann wieder mit einer kleinen Tragödie endet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 17:51
In Antwort auf bumber1

Hallo ihr lieben


ich würde gerne wissen warum es manche so einfach haben Sex zu finden. ich selber kann nicht ewig ohne leben bin aber auch kein One Typ also ich mag es nicht so recht. Trotzdem ist es ja leider so ist man Single kann es lange dauern bis man wieder die Frau findet.

So begnügt man sich halt erstmal anders, doch selbst das fällt mir schwer. Ich kenne da wieder andere zb. Geschwister denen fällt das nicht schwer.

Was machen sie anders oder ist es einfach so das es nicht jeder so leicht hat.

Ich bin M 26

Hallo Bumber,

deine Fragestellung ist schon etwas schwierig. Suchst du jetzt "nur" Sex oder eine Beziehung. Du schreibst du wärst kein One Typ. Was stimmt den jetzt?

In meinen Augen sollten man einfach nicht zu verkrampft etwas unbedingt erreichen wollen. Das kommt oft sehr verzweifelt rüber und bringt eher garnichts.

Ich glaube wer offen und fröhlich durchs Leben geht, findet früher oder später auch das passende Gegenstück. Ein nette Optik macht es bestimmt leichter, aber ein nettes auftreten kann viel wichtiger sein.

Wir Männer haben es sicherlich schwerer einen Partner zu finden, aber auch die Mädels sehnen sich nach Liebe, nur wollen diese gerne erobert werden. Die richtige für dich läuft bestimmt schon rum, nur weiß sie das vielleicht noch nicht.

Viel Erfolg.

Übrigens, natürlich sind viele Frauen anfangs etwas stressig und kompliziert, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Bedenke auch, dass bestimmt auch für viele Frauen das männliche Balzgehabe nicht immer so prickelnd ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen