Home / Forum / Liebe & Beziehung / Manche aussagen sind echt unglaublich!!

Manche aussagen sind echt unglaublich!!

21. September 2009 um 19:28 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 14:12

wenn ich mir hier einge aussagen von der ganzen damenwelt so durchlese, muss ich ganz ehrlich sagen kann einem echt schlecht dabei werden.
"es geht mir ja so schlecht wenn ich meinen Mann/freund betrüge","ich leide sehr darunter","ich will keinen verletzen", usw.
sagt mal geht es noch?!
ihr wisst doch alle ganz genau worauf ihr euch einlasst, wenn ihr euren mann oder euren freund betrügt! aber ihr könnt trotzdem nicht die finger von den verbotenen früchten lassen und tut es immer wieder, fast wie so ne art hobby...
habt ihr euch einmal gedanken darüber gemacht, wie tief ihr die gefühle von den beiden menschen verletzt, die ihr gegeneinander ausspielt, nur um den größtmöglichen vorteil für euch herauszuschlagen??!!
und dann soll jemand noch mit euch mitleid haben?! hättet alle beteiligten personen nicht in solch eine lage gebracht, wäre es für alle kein problem gewesen...
der arme betrogene weiss von gar nichts und wird von vorne bis hinten hintergangen, alles nichtsahnend.... der mann mit dem ihr euren partner betrügt und dem ihr wahrscheinlich auch noch die große liebe vorspielt bleibt am ende sowieso auf der strecke, weil er nur verlieren kann... und das alles nur weil ihr meistens zu feige seit offen und ehrlich zu sein oder einfach nur konsequent eure wahren gefühle durchzieht!! stattdessen immer ein ewiges hin und her, es wird erbarmungslos auf den gefühlen anderer herumgetrampelt ohne rücksicht auf verluste! und das alles nur, um vielleicht mal etwas neues und verbotenes auszuprobieren, weil das neue ja alles so anziehend ist und die eigene beziehung vielleicht eine bischen feststeckt und man abwechslung braucht! aber was die beiden übrigen personen für gefühle haben, das schert euch einen dreck, ist einfach unfassbar. und dann wird sich auch noch darüber beklagt das es euch ja so schlecht dabei geht und ihr nicht wisst, was ihr machen sollt.
wohlgemerkt, dabei geht es um liebe und wahre gefühle, nicht einfach nur bettgeschichten!!
wie wärs mal damit: einfach mal konsequent und ehrlich sein......... ist am fairsten allen gegenüber!

Mehr lesen

22. September 2009 um 10:56

Ich würde die Damen nicht beschimpfen, denn sie sind eher bemitleidenswert,
dass sie ein schlechtes Gewissen haben! Ich hatte kein schlechtes Gewissen, als ich meine Frau betrog! Und kein anderer Mann hat ein schlechtes Gewissen, der seine Frau betrügt!
Es ist echt unglaublich, wie dumm die Frauen sind, da hast du schon recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:12

Tja das ist der Weg den man nehmen muss
entweder man ist wie ich superehrlich und dabei unglaublich verletzend - oder man ist unehrlich und der/die andere fühlt sich gut. Mir wurde jetzt in letzter Zeit von meiner Freundin mehrmals nahegelegt doch bitte weniger verletzend zu sein. Das ich dafür aber auch unehrlicher sein muss versteht sie nicht.
Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor - daran sollte man immer denken. Das Leben ist zu komplex um sich keine Gedanken über seine Taten machen zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:17

Lieber rücksichtslos und ehrlich
als unehrlich. Unehrlichkeit ist nämlich unendlich verletzender als Rücksichtslosigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:27

Wieso
hat deine tolle Freundin dann nicht einfach ihren Macker verlassen? Betrügen ist keine Lösung und immer mies egal was für Ausreden da kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 23:06

Na und? Männer sagen, sie lieben ihre Frauen und betrügen sie trotzdem!
Was ist hier der Unterschied? Wer ist schlimmer Männer oder Frauen? Schlimm sind die Scheinheiligen, die es immer auf die andern schieben wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 3:42

Das ist auch schlecht
denn es führt zu Missverständnissen. Wie man es macht - man macht es verkehrt. Darum bleibe ich wohl ehrlich und direkt - da weiß das wenigstens jeder gleich woran er bei mir ist. Ich kann mir eine Beziehung ohne Ehrlichkeit nicht vorstellen - schließlich will ich es auch wissen wenn etwas schlechtläuft, nur dann kann ich es ändern. Wenn man mir ständig irgendetwas durch die Blume sagt bekomme ich es unter Umständen gar nicht mit was wiederrum für eine Beziehung schlecht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 1:44

Hast auch wieder recht
offenbar scheint ein Mittelweg dabei das beste zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 1:04

Was ist das für ein thread? Wir betrügen Frauen und sie uns eben auch!
So ist das Leben! Dafür muss man kein Fass aufmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 14:12
In Antwort auf jafar_12234373

Was ist das für ein thread? Wir betrügen Frauen und sie uns eben auch!
So ist das Leben! Dafür muss man kein Fass aufmachen!

Ich liebe Deine ehrlichen Worte!
Was wahr ist, muss wahr bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest