Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man weiß doch ob man jemand liebt oder nicht?

Man weiß doch ob man jemand liebt oder nicht?

16. Januar 2011 um 15:48

Ich hab vor 3 Tagen mit meinem Freund schluss gemacht, da er es einfach ned lassen kann seiner Ex zu schreiben. Sie schreiben sich so sachen wie das sie sich vermissen und lieb haben.
Hab zu ihm gesagt, er hat 2 Wochen zeit sich zu überlegen was ihm wichtig is und was ich ihm bedeute.
Jetzt 3 Tage später, halt ich das einfach nich aus. Ich kann an nix anderes mehr denken und bereue auf der einen Seite das ich den Schritt getan habe, aber auf der andern Seite muss er endlich begreifen was er will.
Auch denke ich das, er jetzt schon genau weiß ob er mich liebt, mich nur nett findet what ever, aber er weiß das jetzt genauso wie in 2 Wochen.
Oder kann sich in der Zeit eurer Meinung nach wirklich noch was ändern?
Ich hab ihm heute geschrieben das ich ihn heute gern sehen würde und mit ihm reden möchte. Er meinte er hat keine Zeit er trifft sich mit nem Kumpel. Wenn ich ihm den wichtig wäre, hätte er doch ne Stunde zeit oder nich? Er meinte dann ja wenn er doch Zeit hat meldet er sich, aber morgen hätte er Zeit.
Würde er einfach zu mir sagen er empfindet nichts für mich, wäre das zwar schwer für mich, aber ich müsste es eben akzeptieren, aber das konnte er mir vor 3 Tagen nich sagen, aber genauso konnte er mir das Gegenteil nich sagen.
Bin ja mal gespannt ob er sich heut noch meldet oder ob wir eben erst morgen reden können.


Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 16:19

Mhm
ja ich hatte mir ja auch vorgenommen die 2 Wochen zuwarten, aber ich halt das ja nach 3 Tage schon nich aus. Wie dann erst 1 oder 2 Wochen. Ich kann mich einfach nich richtig ablenken, ok gut vielleicht jetzt unter der Woche wenn ich arbeiten bin, aber sobald ich zuhaus bin gehts los Meine Freund alle, haben selber genug um die Ohren, ihren Partner etc. und können nich den ganzen tag mich ablenken und meine Familie, naja das is ein Fall für sich. Und selbst wenn ich die Wohnung durchputze etc. muss ich an ihn denken also auch nix mit Ablenkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 16:24

...
Offensichtlich bist du ihm nicht wichtig genug, dass er sich mal kurz Zeit nimmt. Ist meiner Meinung nach eine sehr klare Ansage.

Mal ganz abgesehen davon, dass du dich mit deiner Aktion ziemlich lächerlich gemacht hast. Du ordnest zwei Wochen Pause an und dann bist du es, die nach gerade mal drei Tagen angekrochen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 16:29

..
Ja du hast ja recht -.- eigentlich weiß ich das ja auch.
Ach kann man sich nich nur in Menschen verlieben die sich auch in einen verlieben
Werd ja sehen ob er sich meldet, wenn nich naja wart ich bis in 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 16:53
In Antwort auf kuon86

...
Offensichtlich bist du ihm nicht wichtig genug, dass er sich mal kurz Zeit nimmt. Ist meiner Meinung nach eine sehr klare Ansage.

Mal ganz abgesehen davon, dass du dich mit deiner Aktion ziemlich lächerlich gemacht hast. Du ordnest zwei Wochen Pause an und dann bist du es, die nach gerade mal drei Tagen angekrochen kommt.

...
Naja Pause hab ich nich direkt verlangt, hab gesagt 2 Wochen hat er Zeit sich zu überlegen was er will und was ihm wichtig is. Hätte er jetzt schon gesagt, ja so und so siehst aus, um so besser. Ja ich komm mir ja auch irgendwie blöd vor das ich ihn jetzt gefragt hab ob wir reden können. Hab echt nicht geahnt das es so schlimm wird
Aber meine Freunde, sagen halt auch, der weiß es jetzt schon, der hält dich nur hin und so und ich soll ihn einfach fragen was Sache is und gut is.
Ah ich hab halt trotzdem die Hoffnung das er erkennt was er an mir hat und das früher wie spät.
Ich werd ihn jetzt auch nich mehr fragen, wenn er sich heute nich meldet. Ich hoff nur das ich das in den nächsten Tagen alles etwas entspannter seh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 17:02

Ganz
ehrlich du stellst dich selbst unter den scheffel denn nun hast du ihm gezeigt das du von ihm abhängig bist und nach 3 tagen dich bei ihm meldest!!! als frau sollte man sich auch mal rar machen so sieht man ob man dem mann was bedeutet. und schon seine aussage das er keine zeit hat zeigt das er schon längts für sich entschieden hat das es nix mehr bringt!! und wer garantiert dir das es ein kumpel war und nicht seine ex mit der er sich heut getroffen hat( will ihm jetzt nix unterstellen)!!! männer rennen gern vor problemen weg und das denk ich tut er auch er geht dem problem aus dem weg damit er dir nicht sagen muss was er fühlt und sagt dann lieber er hat keine zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 17:12
In Antwort auf opal_12037198

Ganz
ehrlich du stellst dich selbst unter den scheffel denn nun hast du ihm gezeigt das du von ihm abhängig bist und nach 3 tagen dich bei ihm meldest!!! als frau sollte man sich auch mal rar machen so sieht man ob man dem mann was bedeutet. und schon seine aussage das er keine zeit hat zeigt das er schon längts für sich entschieden hat das es nix mehr bringt!! und wer garantiert dir das es ein kumpel war und nicht seine ex mit der er sich heut getroffen hat( will ihm jetzt nix unterstellen)!!! männer rennen gern vor problemen weg und das denk ich tut er auch er geht dem problem aus dem weg damit er dir nicht sagen muss was er fühlt und sagt dann lieber er hat keine zeit!

..
Wenn er sich mit der Ex treffen würde, hätte er mir das eiskalt ins Gesicht gesagt, das weiß ich. Also glaub ich ihm das schon.
Ich find dieses rar machen, mhm wie soll ich sagen, irgendwie lächerlich, da ich wie ich ja schon schrieb, denke man weiß ob man jemand liebt oder nich. Ich weiß ja auch im Moment das ich mich in ihn verknallt hab und mit ihm zusammen sein will. Aber mir bleibt wohl echt nichts anderes übrig, muss mir mal nen plan machen was ich so die nächsten 2 Wochen unternehmen werd.
Ja ich denke auch, er will sich damit garnicht auseinander setzten weils die ganze Zeit ja auch so gut lief, er hatte mich, und denke schon das ihm das gefallen hat und er zumindest irgendwas für mich empfindet ( aber ob das eben für eine Beziehung reicht ist die Frage) und er hat heimlich mit der Ex kontakt gehabt. Dumm für ihn das ich das rausgefunden hab und nich mehr mitspiele. Klar ich häng an ihm und lauf im irgendwo auch nach, das is mir klar und ich ärger mich auch das ich das mache. Aber wie gesagt kommt er in 2 Wochen nich in die Gänge, bleibt ja nix übrig als es gut ein zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 20:58

..
Das mit der Ex is irgendwie schwierig zu erklären
Er sagt ich wäre wichtiger wie sie. Er sagt er liebt sich nicht, er sagt auch er weiß das es mit ihr nie wieder funktionieren würde, weil einfach zu viel vorgefallen wäre. Sie wäre ihm nur wichtig als Freundin.
Sie hatten vor 2 Monaten wohl nochmal darüber geredet sind aber zu dem Entschluss gekommen es kann nichts werden. So sagt er zumindest, obs stimmt weiß nur er.
Sie is übrigends auch schon seit längeren wieder in einer Beziehung
Damals hatten wir ausgemacht, und er war auch der Meinung das is besser so, das die beiden keinen Kontakt mehr haben. Aber naja wie man sieht is da ja nichts draus geworden, sie hätten aber erst wieder seit 4 Tagen kontakt und nen Tag später hab ichs schon gleich gesehen. Er kann selbst nich erklären wieso er es nicht lassen kann ihr zu schreiben, treffen würden sie sich nicht mehr. Das glaub ich ihm auch.
Ich will von ihm ne Entscheidung, was er für mich empfindet, da er ja weder das eine noch das andere direkt ausdrücken kann oder konnte.

Das ich mich mit der Inkonzequenz lächerlich gemacht hab, weiß ich inzwischen auch er hat sich heute eh nich gemeldet. Sollte er sich dann morgen melden, sag ich ihm er bekommt seine 2 Wochen sollte er früher wissen was er will und was nich soll er sich früher melden.
Ihr habt ja alle recht, inzwischen seh ich das auch entspannter ich muss die 2 Wochen durchhalten, es gab schließlich auch ein Leben vor ihm und es gibt auch eins nach ihm.
Würde ich ihn jetzt vor die Wahl stellen ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Würde er sicher mit Ja antworten, aber ich will das er mit mir zusammen is weil er in mich verliebt is und nich weil einfach nur die chemie zwischen uns passt und wir uns gut verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 17:40

Das ist wohl eindeutig
Ich weiß das sich des jetzt scheiße anhört aber ich kann mich nicht mit dir treffen. tut mir leid. Ich glaub es is besser wenn wir uns nicht mehr sehn. Ich will dich nicht noch mehr verletzten ich hab dich schon genug verletzt und angelogen. Du hast mich nicht verdient. und du hast es auch nicht verdient das du so behandelt wirst. Und ich denke das es auch wieder passieren würde weil ich halt nicht über sie hinweg bin. tut mir leid das es überhaupt soweit gekommen is.

Das war seine Mail heute Mittag, das wars dann wohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club