Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man sollte nie um Liebe betteln.. oder?

Man sollte nie um Liebe betteln.. oder?

3. August 2012 um 14:20

Hallo!

Eine gute Freundin von mir hat seit über einem halben Jahr was mit einem Typen, der bis vor 3 Monaten noch eine Freundin hatte. Er hat immer gesagt, er liebt sie und er macht Schluss, was nun auch passierte. Trotzdem will er jetzt nicht mit ihr zusammen sein. ( Dazu muss man sagen, dass sie 22 ist und er 18 )
Sie küssen sich zwar und er stellt sie allen als seine Freundin vor, aber offiziell will er es nicht. Wenn sie streiten, löscht er sie bei Facebook ( was ich wirklich kindisch finde ). Sie schreibt ihm jeden Tag SMS, wie wichtig er ihr ist und wie toll er ist und er antwortet so gut wie NIE. Wenn ich ihr allerdings sage, sie soll sich NICHT mehr melden, bis er weiß, was er wirklich will, dann sagt sie: das schaffe ich nicht.

Der Typ kommt immer nur bei ihr an, wenn er will und wenn sie mal will, ignoriert er sie.

Habt ihr Vorschläge, wie man mit der Situation umgehen kann? Was würdet ihr an ihrer Stelle tun? Sie ist nämlich bis über beide Ohren verliebt....

Mehr lesen

3. August 2012 um 14:46

Miese Sache
Ihn so schnell wie möglich vergessen! Sie muss doch langsam mal verstehen dass es ihm nur um Sex geht und nicht um sie? So blind kann man doch nicht sein. Vielleicht sollt sie ihm mal sagen dass sie den Verdacht hat, dass er sie nur flachlegen will und sonst keine Interessen an ihr hat. So nen änhlichen Fall hatte ich auch schon. Es dauert zwar bisschen aber irgendwann sollte jeder es mal verstehen wenn er verarscht wird und die Konsequenzen daraus ziehen.
Lenk sie bisschen ab und hilf ihr dabei ihn zu vergessen. Ändern wird er sich bestimmt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 14:50

Dazu muss ich sagen..
..das die beiden noch gar keinen Sex hatten. Alles außer richtigen Sex weil er gesagt hat, er möchte gerade nicht, dass sie denkt, dass er nur das Eine will... Trotzdem finde ich sein Verhalten unmöglich, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 15:06

..
sein Verhalten ist mehr als unmöglich. Er kann sie ja nicht nur als Vorzeige und Lustobjekt hernehmen aber sagen er will nichts ernstes. Entweder er entscheidet sich für ne Beziehung oder es ist aus, so seh ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 15:15

Dann sage ich ihr..
Das ich mit der Meinung : entweder "ganz oder gar nicht" und " nie hinterherlaufen" nicht alleine da stehe, sondern diese allgemein bestätigt wird..

Vielleicht kommt sie ja dann zur Vernunft -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 16:51


Dann warten wir mal alle auf unseren Prinzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook