Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man muss viele frösche küssen bis ein prinz daraus wird

Man muss viele frösche küssen bis ein prinz daraus wird

8. April 2011 um 19:52

hallo ihr lieben
alsoo was meint ihtr zurzeit keine ahnung...ich find nieee einen
ich hab schon zihmlich alles probiert nie der richtigee ich geh schon immer so wieit das ich mit jedem schon rumknutsch weil ich mir denk dann klappts besser aber ich glaub des is auch net sooo tolliii
aach mann hatte jjaaa schon dennn wow kerl doch irgentwie hab ich mir damals gedacht jaaa scheiß drauf ich find bestimmt bald wieder nen neuen aber nix iss gaaaar nix ideees nervt soooo...naaaja was meint ihr soll man vielee fröscheee küssen? vielleich wird ja mal ein prinz daraaus

Mehr lesen

9. April 2011 um 0:50

Christina,
mach dir nichts draus, alles wird gut. In wenigen Jahren wirst du erwachsen sein und gelernt haben, dass die pösen, pösen Männer eh alle nur Scheiße drauf sind.

In der Zwischenzeit wünsche ich dir viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 18:30

13
man sagt in der regel 13 dann hast du deinen traummann gefunden was wahrheit ist und nicht entscheidest du, viel glück!

10. April 2011 um 15:55

Ich fürchte...
wenn du so wahllos auf Männerfang gehst, dass du niemals einen Traumprinzen finden wirst.

10. April 2011 um 20:00

Ohje
also das törnt mich ab
in der disco hat mich mal eine angeredet die habe ich schon vorher beobachtet aber die knutschte auch und steckte ihre zunge bei vielen typen rein. als sie zu mir kam habe ich dann nein danke gesagt und bin weg.

ich denke mir da meinen teil drüber über solche frauen
hör auf mit der rumknutscherei mit jedem das ist eklich

14. April 2011 um 20:03

Erdrückende wahrheit =)
zu dem thema hab ich ne gschichte auf lager^^
nun da mein daddy vor kurzem geburtstag hatte gingen wir feiern, da es aber schon spät war und mitten in der woche, hatten die meisten pubs zu. das einzige das noch geöffnet hatte war ein bordell... eigentlich ein netter laden. also gingen ich und meine eltern dahin. als ich es mir gerade mit meinem glas vodka gemütlich machte, kamen 2 typen hinein. der eine muss ich sagen, war nicht übel! ich kam auch ziemlich schnell mit ihm ins gespräch... ein paar drinks, kompliente und heisse blicke später betrat auch eine prostituierte den raum... knapp 5 min später war ich noch heisse luft und er verschwand mit der kleinen auf einem zimmer
so bitter schmeckt also das leben^^
nun ich hab das ganze nicht auf mir sitzen lassen. als er dann zurück kehrte warf ich ihm einen abschätzigen blick zu und meinte: `` ach, mir wäre das geld zu schade...aber wenns nicht anders geht, hmm..``

FAZIT: versuche niemals in einem bordell einen netten kerl kennen zu lernen, denn er könnte ja kunde sein^^

14. April 2011 um 23:25

Hi,

Tja, die Hoffnung soll man nie aufgeben, wir müssen so lange Frösche und Fröschlein küssen, bis wir der/die richtige gefunden haben.

LG,
abel

15. April 2011 um 18:55

Ich weiss ja schon
ist doch egal wo man feiert^^
und ausserdem war mir schon klar, dass der kunde sein muss^^

halbe kinder oder kleine medels haben da keinen zutritt^^

ps. lacht doch einfach über die story^^

24. April 2011 um 7:55

Nicht suchen....
...je mehr Du das krampfhafte Suchen ausstrahlst, desto mehr,
wird es nichts....

Aus der Erfahrung sage ich dir, man muss erst einmal klar wissen was man will, was einem glücklich macht. Und wenn Du dann ganz absichtslos mit jemandem zusammen bist, dann klappt das auch viel besser.

Alle Anstrengungen nutzen nichts...ist einfach meine Erfahrung, man muss es laufen lassen...einfach fliessen lassen, dann wird es auch was werden....

Wichtig ist, das wir die Vergangenheit loslassen, die die eben nicht so war, wie wir sie haben wollten...das Leben fliessen lassen..sicher ist da draussen für jeden genau der richtige Mann.

Also mach Dir keinen Stress mehr...nimms gelassen..und alleinsein hat mir geholfen den Prinzen unter all den Fröschen doch zu entdecken...langsam angehen und erst einmal auf Freundschaft laufen lassen....

27. April 2011 um 16:51

Mach es so wie ich...
Ich hatte mit dem Kapitel Männer abgeschlossen und kurze Zeit darauf mein große Liebe kennengelernt. Also verzweifle nicht!

2. Mai 2011 um 14:52

harte Worte, aber der Sinn ist die Wahrheit. Ich sehe es ebenso. ich würde mich auch nicht mit einer Kröte zu frieden geben.

5. Mai 2011 um 23:26
In Antwort auf nikki_12836489

Erdrückende wahrheit =)
zu dem thema hab ich ne gschichte auf lager^^
nun da mein daddy vor kurzem geburtstag hatte gingen wir feiern, da es aber schon spät war und mitten in der woche, hatten die meisten pubs zu. das einzige das noch geöffnet hatte war ein bordell... eigentlich ein netter laden. also gingen ich und meine eltern dahin. als ich es mir gerade mit meinem glas vodka gemütlich machte, kamen 2 typen hinein. der eine muss ich sagen, war nicht übel! ich kam auch ziemlich schnell mit ihm ins gespräch... ein paar drinks, kompliente und heisse blicke später betrat auch eine prostituierte den raum... knapp 5 min später war ich noch heisse luft und er verschwand mit der kleinen auf einem zimmer
so bitter schmeckt also das leben^^
nun ich hab das ganze nicht auf mir sitzen lassen. als er dann zurück kehrte warf ich ihm einen abschätzigen blick zu und meinte: `` ach, mir wäre das geld zu schade...aber wenns nicht anders geht, hmm..``

FAZIT: versuche niemals in einem bordell einen netten kerl kennen zu lernen, denn er könnte ja kunde sein^^

Erdrueckende wahrheit
hattest du damit nicht rechnen koennen , sorry tut mir leid fuer dich. gglg. andreas

8. Mai 2011 um 15:36

Ach, irgendwann
ich kann dich gut verstehen, aber ich denke einfach mal, dass irgendwann schon ein Prinz kommt und ich meine nicht durch das Küssen! Es bringt rein gar nichts jedes Wochenende irgendeinen anderen Kerl zu küssen, haha, leider sind es nur Märchen!
Ich sag nur; einfach warten....

9. Mai 2011 um 23:35

Der richtige kommt..
@ christinaaa8 ich kann dich sehr gut verstehen habe bisher auch sehr viele männer kennen gelernt aber iwie war da auch nie der richtige dabei. aber ich denke irgendwann kommt der richtige. aber ich denke du hast recht mit dem nicht so früh rumknutschen ich denke manche männer könnten dann das gefühl haben als wenn man nur das eine will. und außerdem macht man sich auch interessanter wenn man ein bisschen wartet. geb die hoffnung nicht auf irgendwann kommt der richtige!!!!!!!! LG Annahella86

23. Mai 2011 um 21:53

Die Sache ist so, wenn es mister right wäre würdest du dich nicht langweilen

31. Mai 2011 um 0:42

Prinz gibt's nicht
Ich denke, dass Literatur, Musik, Filme, Fernsehen, Internet, Mädchenzeitschriften usw. uns immer wieder diese Suche nach Mr. Right, Sehlenpartner, Prinz etc. vor Augen hält, dabei ist es ein blödes Ideal: wir sind nicht perfekt, andere sind's auch nicht.. Man muss nur einen Kompromiss, einen Mittelweg, finden, um gut miteinander klar zu kommen usw..

1. Juni 2011 um 2:09

Frosch
auch du findest ihn bzw. er findet dich gglhg. andreas

9. Oktober 2011 um 16:15

Niemand sagt es ist einfach, für keinen ist einfach....
Es wird aber besser, immer ein wenig besser

Gruß,
Abel

28. November 2011 um 13:41

das ist mal wirklich richtig genial und dazu wahr musste so lachen...

1. Dezember 2011 um 12:42

Hat hier...
...jemand einen Frosch gerufen?

(Aber deine (Recht-)Schreibweise solltest du noch mal überdenken!)

12. Dezember 2011 um 20:43
In Antwort auf dai_12507219

Hat hier...
...jemand einen Frosch gerufen?

(Aber deine (Recht-)Schreibweise solltest du noch mal überdenken!)

Haha
omg ja voll peinlich ..
ich glaub ich war an dem tag bisschen breit oder so

12. Dezember 2011 um 20:46

Ja ..
zurzeit geht mir das thema eh so am arsch vorbei!!
ich seh das jetz ganz locker wenn einer kommt von mir aus
wenn nicht von mir aus nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen