Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Man muss es wenigstens mal probiert haben."

"Man muss es wenigstens mal probiert haben."

3. Mai 2007 um 13:34 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 19:54

Das meinte meine Mutter vor einigen Wochen mal zu mir, als es um's Thema Sex ging... Ich bin heute auf den Tag genau 19 1/2 Jahre und noch unberührt. Und das hat nichts mit Äußerlichkeiten oder Religion zu tun. Ich kann mir gut vorstellen, eines Tages als Jungfrau zu sterben. Es kostet mich keine Kraft, auf Sex zu verzichten, manchmal bin ich sogar ein bisschen stolz drauf. Meine Mutter findet das nicht normal.

Könntet ihr euch vorstellen, unberührt zu bleiben?

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 13:37

Wie oft
willst Du den Thread noch wiederholen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 13:37

Nö....
...kann ich mir nicht, denn ich bin es seit 20 jahre nicht mehr.

aber es soll ja asexuelle menschen geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 13:41

Abwarten und Tee trinken
.... ich hatte bis dato auch noch keinen Sex und bin älter als du. Allerdings sehe ich das mittlerweile auch sehr gechillt, möchte aber dennoch irgendwann mal einen Freund und auch Sex haben - obwohl das nicht gleich morgen sein muss.

Forcieren kann man in Liebesdingen so wieso nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 13:49

Mir macht es Spaß
Also ich möchte nciht drauf verzichten...es macht Spaß und gefällt mir und es ist etwas das mich auf eine andere Art mit meinem Partner verbindet....
Ich könnte nicht darauf verzichten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 15:22
In Antwort auf an0N_1263398299z

Wie oft
willst Du den Thread noch wiederholen?

Bis sie Sex hatte n/t
Hier steht nix - also echt nix, rein gar nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 15:24

Schlechter Vergleich
Ich weiß nicht wie Du auf den Vergleich Drogen und Sex kommst. Drogen sind süchtigmachende Substanzen, Sex ist etwas absolut natürliches und dient rein biologisch gesehen der Fortpflanzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 19:54
In Antwort auf murdag_12289394

Mir macht es Spaß
Also ich möchte nciht drauf verzichten...es macht Spaß und gefällt mir und es ist etwas das mich auf eine andere Art mit meinem Partner verbindet....
Ich könnte nicht darauf verzichten!!!!

Let's have some fun!
Also ich find es immer irgendwie unpassend, wenn man davon redet, daß Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram