Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man..Man..Man

Man..Man..Man

6. April 2010 um 14:25

ich wusste gar nicht das es so viele gibt

bin auch in so einer situation...habe seit 3 jahren eine beziehung (mit 2 jährigem sohn)...seit einem jahr habe ich eine affäre (mit vielen pausen)....ich versuche mich immer wieder zu trennen von meiner affäre aber irgendwie schaffe ich es nicht....habe es grade mal wieder geschafft ihn 2 wochen links liegen zu lassen und versucht ihm klar zu machen das es vorbei ist...UND gestern war er wieder bei mir....ich kann es einfach nicht lassen...ich weiß 100%ig das es nichts ernstes ist und das ich ihn nicht wirklich liebe aber ich kann halt auch nicht ohne ihn...feste beziehung ist auch total ausgeschlossen weil er so gesehen ein idiot ist (kein job usw...) ich weiß nicht warum ich es nicht schaffe...
ach man....

Mehr lesen

6. April 2010 um 18:17

???
Hast du kein schlechtes Gewissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 7:43


ich muss dich leider enttäuschen...ich bin diejenige die arbeitet-8 stunden
ICH mache den haushalt und ICH sorge mich neben der arbeit um mein kind...er gammelt rum und weiß immer noch nicht so recht was er machen soll...also wie du siehst war dein super beitrag ganz umsonst und schwachsinnig...so wie du schreibst denke ich mir das dir schonmal ähnliches passiert ist.
nur sollte man sich vorher informieren bevor man so eine scheiße von sich gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 15:56

Was glaubst du den !!!!!!
Meine Frau geht fremd und glaub auch noch das ich es nicht weiß. Sie erzählt mir das Sie mich Liebe und das ich ihr Mann für Leben wäre. Was ist das für ne Scheiße.!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 21:03

Entschuldigen??????
Hi manitu 77

Das ist nett gemeint!!!!!

Was du geschrieben hast war auch nicht gerade nett !!!!!
Also wenn ich MANN wäre, würde ich mich für mein verhalten, den das was du geschrieben hast ist asozial!!!! auf jeden Fall !!!!!


ENTSCHULDIGEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 16:10

Feige
Du solltest dazu stehen und Dich trennen. Was ist so schwer drann, klarne Tisch zu machen? Und dann hängt ihn Eurer Verantwortung noch ein zweijähriges Kind - na bravo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook