Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Man kauft keine Auto ohne Testfahrt"

"Man kauft keine Auto ohne Testfahrt"

29. Mai 2014 um 16:27

Mal einfach 'ne allgemeine Frage.
Wie seht ihr das:
Sex haben und dann feststellen dass der Sex so gut ist und man sich sonst auch versteht und daraus ne richtige Beziehung werden kann?

Hatte es letzt mit nem Kumpel drüber, er meinte dann sowas wie "Man kauft ja auch nicht ein Auto, ohne Testfahrt".
Was meint ihr so dazu?

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 19:58


Mal wieder absoluter Bullsh*t.
Für mich ist Sex zwar ein Bestandteil meiner Beziehung, aber bei weitem nicht der wichtigste.
Was nutzt mir ein Typ der super im Bett ist, dafür aber eine Pfeife im Leben ist?! Garnichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 7:09

Was das Auto angeht
so habe ich meins ohne Testfahrt gekauft, da mein Rückweg nach Hause 600 km waren habe ich zu dem verduzten Verkäufer gesagt, wenns mir nicht gefällt kehre ich nach 100 km wieder um und gebs zurück, das musste ich aber nicht

Nur es stimmt was den Sex angeht, da ist Testen angesagt, schlechter Sex ist keine Basis für eine dauerhafte Beziehung, wenn da nichts geht ist eh immer einer unglücklich drüber. Guter Sex ist auch nicht automatisch eine Beziehung, können so einige nicht auseinanderhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen