Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue / Man kann vergeben, aber nie vergessen...

Man kann vergeben, aber nie vergessen...

8. November 2005 um 17:19 Letzte Antwort: 10. November 2005 um 20:29

hallo ihr lieben,

also zum thema untreue kann ich viel erzaehlen.
mein fraund war mit miss piggy 3 jahre lang zus., hat mich dann kennen gelernt und war nochmal 2 jahre lang mit uns beiden zusammen (laecherlich)

miss piggy bombardierte mich mich sms nachrichten und beschimpfte mich aufs uebelste, schickte ihre busenfreundin zu mir ins geschaeft, hatte selber nicht genug mumm, mir ins gesicht zu sagen, was los ist. das war ihr fehler!!!

nun ja, hab ihn daraufhin angersprochen, und er sagte, sie waere seine psychpathische exfreundin.

nun waere sie doch persoenlich zu mir gekommen, ich haette die finger von ihm gelassen!!!!!

hab sie dann angerufen, nachdem er mir alles gebeichtet hat und mich mit ihr getroffen... kennt ihr das, wenns euch auf einmal schlecht wird?? und ihr habt das gefuehl, ihr muesstet euch uebergeben?

nach dem treffen, fand ich heraus, an welchen tagen, sie zus. waren..

danach hab ich ihm gesagt, er solle zum teufel gehen, aber er rief sie in meinem beisein an, und sagte ihr er liebte nur mich, daraufhin hab ich ihm ne 2. chance gegeben.

wir sind mittlerweile 3 jahre lang OHNE miss piggy zus., doch wie gesat,man kan vielleicht vergeben, aber man kann nie vergessen!

ich wuensche euch ne schoene und unkomplizierte beziehung!

november

Mehr lesen

8. November 2005 um 17:58

Ja
da geb ich dir Recht. Und viel Respekt hast du übrigens auch nicht vor anderen Leuten, sonst würdest du die Andere nicht als "Miss Piggy" bezeichnen. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber du erscheinst mir wie ein völlig unreifer Teenager. Denn dein Freund hat dich mit ihr betrogen und nicht umgekehrt. Also müßtest du - wenn du rational wärst - auf ihn wütend sein, und ihn solche "Kosenamen" verpassen. Da du aber völlig emotional bist, zeugt nur wie hilflos du dich in der Situation fühlst. Eigentlich hast du Angst, er könnte wieder zu ihr zurück gehen. Dein Freund und du paßt super zusammen, den ihr beide habt null Niveau.

Gefällt mir
8. November 2005 um 18:10
In Antwort auf melany_12904363

Ja
da geb ich dir Recht. Und viel Respekt hast du übrigens auch nicht vor anderen Leuten, sonst würdest du die Andere nicht als "Miss Piggy" bezeichnen. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber du erscheinst mir wie ein völlig unreifer Teenager. Denn dein Freund hat dich mit ihr betrogen und nicht umgekehrt. Also müßtest du - wenn du rational wärst - auf ihn wütend sein, und ihn solche "Kosenamen" verpassen. Da du aber völlig emotional bist, zeugt nur wie hilflos du dich in der Situation fühlst. Eigentlich hast du Angst, er könnte wieder zu ihr zurück gehen. Dein Freund und du paßt super zusammen, den ihr beide habt null Niveau.

So?
ihr name klingt fast so wie piggy.. sorry, wollte ihren namen nicht schreiben.
klar bin ich auf ihn wuetend, doch weisst du nicht, wie sie sich mir gegenueber verhalten hat.
waere sie zu mir gekommen, anstatt mir ihre freundin zu schicken, haette ich alles beendet.

ich habe niveau, aber kein selbstwertgefuel. das haettest du so schreiben koennen.
kein wunderm wenn man mal betrogen worden ist, hat man das ja auch nicht mehr, oder?

Gefällt mir
8. November 2005 um 18:16
In Antwort auf karen_11942509

So?
ihr name klingt fast so wie piggy.. sorry, wollte ihren namen nicht schreiben.
klar bin ich auf ihn wuetend, doch weisst du nicht, wie sie sich mir gegenueber verhalten hat.
waere sie zu mir gekommen, anstatt mir ihre freundin zu schicken, haette ich alles beendet.

ich habe niveau, aber kein selbstwertgefuel. das haettest du so schreiben koennen.
kein wunderm wenn man mal betrogen worden ist, hat man das ja auch nicht mehr, oder?

Ich kann dir versichern,
dass ich nicht betrogen wurde.

Schon alleine die Tatsache, dass du mich wegen meinem Nicknamen angreifst, zeugt davon, dass du total hilflos bist und mir im Grunde genommen Recht gibst.

Die Aussage

"klar bin ich auf ihn wuetend, doch weisst du nicht, wie sie sich mir gegenueber verhalten hat.
waere sie zu mir gekommen, anstatt mir ihre freundin zu schicken, haette ich alles bbeendet" zeugt doch davon, wie verletzt du bist, und dass du nur aus Trotz mit ihm zusammen bist, um ihr eins auszuwischen. Denn wäre sie zu dir gegangen, hättest du Schluß gemacht. Verziehen hast du ihn auf gar keinen Fall, sonst würdest du nicht so reagieren.

Was mich interessiert ist, wie du darauf kommt, dass ich betrogen worden bin????? Wenn du es genau wissen willst, dann war es umgekehrt. Mit mir wurde jemand betrogen! Aber ich hatte soviel Niveau und Selbstwert und hab die Sache beendet.

Gefällt mir
8. November 2005 um 18:19

Ich kann dir versichern,
dass ich nicht betrogen wurde.

Schon alleine die Tatsache, dass du mich wegen meinem Nicknamen angreifst, zeugt davon, dass du total hilflos bist und mir im Grunde genommen Recht gibst.

Die Aussage

"klar bin ich auf ihn wuetend, doch weisst du nicht, wie sie sich mir gegenueber verhalten hat.
waere sie zu mir gekommen, anstatt mir ihre freundin zu schicken, haette ich alles bbeendet" zeugt doch davon, wie verletzt du bist, und dass du nur aus Trotz mit ihm zusammen bist, um ihr eins auszuwischen. Denn wäre sie zu dir gegangen, hättest du Schluß gemacht. Verziehen hast du ihn auf gar keinen Fall, sonst würdest du nicht so reagieren.

Was mich interessiert ist, wie du darauf kommt, dass ich betrogen worden bin????? Wenn du es genau wissen willst, dann war es umgekehrt. Mit mir wurde jemand betrogen! Aber ich hatte soviel Niveau und Selbstwert und hab die Sache beendet.

Du hast mich nicht verstanden
der letzte satz von mir war ueberhaupt nich auf dich bezogen..
und wieso bist du bitte so agressiv? hab ich dir, was angetan?

Gefällt mir
8. November 2005 um 18:23

Du hast mich nicht verstanden
der letzte satz von mir war ueberhaupt nich auf dich bezogen..
und wieso bist du bitte so agressiv? hab ich dir, was angetan?

.... das war nicht so gemeint
sorry, wenn es so rüber kam.

Nein, ich kann mich schon in dich reinversetzen, dass du verletzt bist und so. Aber schau, ich finde es trotzdem nicht o.k. wenn man sich über andere lustig macht. Ich nehme an, dass die Andere sehr dick ist.... Gut und sie war wahrscheinlich genau so verletzt wie du als sie von dir erfuhr. Solche Dreieckssachen sind immer kompliziert und im Grunde genommen gibt es nur Verlierer.

Also nichts für ungut, war nicht so gemeint.....

Gefällt mir
8. November 2005 um 18:29

.... das war nicht so gemeint
sorry, wenn es so rüber kam.

Nein, ich kann mich schon in dich reinversetzen, dass du verletzt bist und so. Aber schau, ich finde es trotzdem nicht o.k. wenn man sich über andere lustig macht. Ich nehme an, dass die Andere sehr dick ist.... Gut und sie war wahrscheinlich genau so verletzt wie du als sie von dir erfuhr. Solche Dreieckssachen sind immer kompliziert und im Grunde genommen gibt es nur Verlierer.

Also nichts für ungut, war nicht so gemeint.....

Ist ok.
sie ist nicht mal dick, sondern bildhuebsch... leider!

ich wollte hier nur mal mein herz ausschuetten, und du reagierst so heftig..

ich habe mich nicht lustig gemacht, ueber niemanden.

3-ecksbeziehungen sind kompliziert! keine frage!

Gefällt mir
9. November 2005 um 9:19

Ist ok.
sie ist nicht mal dick, sondern bildhuebsch... leider!

ich wollte hier nur mal mein herz ausschuetten, und du reagierst so heftig..

ich habe mich nicht lustig gemacht, ueber niemanden.

3-ecksbeziehungen sind kompliziert! keine frage!

Zu Tanja
Du bist doch total bescheuert!Du schreibst, du hattest denug Niveau es zu beenden.Offensichtlich hattest du null Niveau,, sonst hättest du nicht mit dem Freund einer anderen was gehabt!Das ist einfach nur schlampig und dreckig.Und was greifst du sie denn so an??Es ist doch normal ,dass nachdem sie das alles rausgefunden hat, sie über sie nicht schreibt das nette Mädchen.Du hast doch echt ne Macke!!

Gefällt mir
9. November 2005 um 12:49
In Antwort auf jaiden_12250220

Zu Tanja
Du bist doch total bescheuert!Du schreibst, du hattest denug Niveau es zu beenden.Offensichtlich hattest du null Niveau,, sonst hättest du nicht mit dem Freund einer anderen was gehabt!Das ist einfach nur schlampig und dreckig.Und was greifst du sie denn so an??Es ist doch normal ,dass nachdem sie das alles rausgefunden hat, sie über sie nicht schreibt das nette Mädchen.Du hast doch echt ne Macke!!

Zu Rose...
Liebe Rose,
du mißt mit zwei verschiedenen Maßen, ohne dich angreifen zu wollen.

Zum einen verdonnerst du "Tanja" weil sie in eine bestehende Beziehung einbrach, (sie hat sie auch übrigens beendet) zum anderen hältest du zu "Novemertag", die ebenfalls genauso wie "Tanja" in eine bestehende Beziehung einbrach - nur mit dem Unterschied, dass "Novembertag" die Beziehung nicht beendet - sogar ihn der Anderen auspannte und sie auch noch als "Miss Piggy" beleidigt....

"Novembertag" ist keine Betrogene, sondern jemand mit dem betrogen wurde und sogar der anderen den Freund ausspannt und sie zum Dank auch noch beleidigt.

Du stellt dich mit "Novembertag" auf die gleiche Stufe, in dem du der "Tanja" schreibst, sie habe eine Macke.....

Gefällt mir
10. November 2005 um 20:29

Anders verstanden
Also, Ich habe den Beitrag von November so verstanden, dass sie nicht mit dem Typ zusammen war, als er noch mit der anderen zusammen war, sondern erst mit ihm zusammen kam, wo sie jedenfalls dachte die beiden wären getrennt.Wenn Ich es falsch verstanden habe-meinte Ich es natürlich nicht so.Deshalb habe Ich das geschrieben.

Gefällt mir