Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man kann nicht mit ihm reden, und er fühlt sich betrogen..

Man kann nicht mit ihm reden, und er fühlt sich betrogen..

29. April 2005 um 11:33

Hallo!"

Na diese Woche ist bei mir wieder die "ich zerfließ in Selbstmitleid-Woche" aber naja.
Hätte folgendes Problem und weiß echt nicht was oder wer da schief läuft.
Mein Spatz und ich haben schon länger Probleme beim S.. (is eh im anderen Forum drinnen). Und jetzt haben wir darüber geredet (oder besser gesagt wir haben darüber geredet warum ich ihm nicht gleich was von dem Problem dass ich habe erzählt hab).
Rausgekommen ist das, dass er sich von mir betrogen und hintergangen fühlt weil ich ihm nicht gleich gesagt hab dass ich ein Problem hab und weil er selbst drauf kommen musste.

Grund für mich war, dass ich genau gewusst habe was von ihm kommt, wenn ich ihn darauf anrede, nämlich: "du bist halt so".
Ich weiß nicht aber liegt es immer nur an der Frau wenn ihr der S.. keinen Spaß macht und warum kann er nicht einfach sagen - ok, reden wir drüber - nein ich bin schuld.

Und das beste ist - er fordert von mir, dass ich ihm immer alles sage. (ist ja auch schön) nur im anderen Satz kommt dann gleich - aber nur wenn er Lut und zeit hat dazu, er hat Stress in der Firma und Probleme lenken ihn ab...

Ich weiß nicht, ich hab den Kerl echt gern, nur wenns um das thema S.. geht können wir einfach nicht miteinander reden und schon gar nix anderes.

naja -irgendwie schaffen wirs nicht zu einigen, denn auf Kompromisse läst er sich nicht ein, es heißt immer nur, ja du wirst es schon schaffen irgendwann.

Naja - egal, bin ziemlich enttäuscht von ihm, aber weiß gar ncith ob ich das recht habe enttäuscht zu sein - und hat er das Recht??

Wär nett wenn mir jemand helfen würd.

Danke und Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Mai 2005 um 9:25

Danke
hallo!
Danke, ja nehm die Pille (Harmonette).
Hab jetzt mit ihm am Wochenende geredet, er war voll geknickt aber wir haben gemeint, irgendwie werden wir das schon in den Griff bekommen. Naja - danke trotzdem!

LG allebasi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram