Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man ich kann ihn nicht vergessen

Man ich kann ihn nicht vergessen

21. Juli 2008 um 21:27

Hallo Leute!

Ich bin im Moment echt schlecht drauf.
Ich hab vor ca. 2 Jahren mal einen Mann kennen gelernt. Zuerst dachte ich wir treffen uns paar mal und dann wars das.

Naja auf jeden fall haben wir uns ein paar monate getroffen-er war echt ein netter. aber irgendwie hats nie so richtig bei mir gefunkt.
und dann wars auch vorbei... später hab ich erfahren, dass er eine neue freundin hat. die waren auch ca. 1,5 jahre zusammen.
jetzt denke ich echt oft an ihn(ich hab auch immer an ihn gedacht, als er mit ihr zusammen war), ich konnte ihn die ganze zeit über nicht vergessen. jetzt träume ich sogar von ihm.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Soll ich ihn mal ansprechen? oder doch lieber es sein lassen? ich weiß nicht weiter, immer muss ich an die zeit denken und wie blöd ich war und ihn abserviert habe.

LG
chrissi221

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 22:41

...
es ist nie zu spät seine fehler einzugstehen. versuch dich bei ihm zu melden, mach ihm klar dass es damals ein fehler war, dass es dir leid tut und du ihn einfach neu kennenlernen möchtest. nimm die chance wahr solange du sie hast. sie kommt sicherlich kein 2. mal im leben!

Gefällt mir

21. Juli 2008 um 22:46

Mhm...
aber warum hats denn damals nicht "gefunkt" bei dir??? Was wäre denn jetzt anders an ihm? Fühlst du dich vielleicht nur einsam und er ist für dich eben einfach ne schöne Vorstellung und Träumerei?

Aber einen Versuch ist es doch allemal wert unverbindlichen Kontakt aufzunehmen.

Hattest du denn zwischendurch jemand anderen?

PI

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 11:19
In Antwort auf wasserscheu

...
es ist nie zu spät seine fehler einzugstehen. versuch dich bei ihm zu melden, mach ihm klar dass es damals ein fehler war, dass es dir leid tut und du ihn einfach neu kennenlernen möchtest. nimm die chance wahr solange du sie hast. sie kommt sicherlich kein 2. mal im leben!

Früher
hab ich gedacht, er wäre nicht der richtige.
Aber ich habe ihn dann öfter mal beim Feiern gesehen und gemerkt, dass ich ihn doch noch sehr gerne habe.
Ich weiß nicht, ob ich ihn ansprechen soll. Er denkt bestimmt: man ist die doof, dass die jetzt 2 Jahre später ankommt.

Ich weiß auch leider nicht wieso es damals nicht gefunkt hat...


Gefällt mir

22. Juli 2008 um 11:20
In Antwort auf greenbunny1

Mhm...
aber warum hats denn damals nicht "gefunkt" bei dir??? Was wäre denn jetzt anders an ihm? Fühlst du dich vielleicht nur einsam und er ist für dich eben einfach ne schöne Vorstellung und Träumerei?

Aber einen Versuch ist es doch allemal wert unverbindlichen Kontakt aufzunehmen.

Hattest du denn zwischendurch jemand anderen?

PI

...
Ja ich hatte zw.durch auch eine freund, aber das hat auch nicht so wirklich funktioniert.
und während der Beziehung habe ich oft an ihn gedacht.

Als ich dann erfahren habe, dass er eine freundin hat, da hats mich innerlich fast zerissen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen