Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man denkt als Mann verstehst du mal die Frau

Man denkt als Mann verstehst du mal die Frau

6. Februar 2017 um 23:10

In meiner jetzigen Beziehung in der ich als Mann seit 20 Jahren bin, dachte ich bis vor 10 Jahren meine Traumpartnerin gefunden zu haben. Fürsorglich war sie, sexuell interessiert, wir konnten über alles plaudern. Dann machte es rumps und schluß war damit. Seitdem leben wir noch nebeneinander her. Ich fragte sie schon offen, trennen wir uns halt, ihr Kommentar, bist ja alt genug kannzt ja gehen. Ich hörte ein Gespräsch was sie mit ihrer Schwester am Telefon teilte. Da war ich schockiert und denke erstmals daran meine Beziehung echt aufzugeben. Ich habe ja auch so einen Durchgeknallten Mann an meiner Seite, aber ich habe Glück, er ist nie da und wenn er kommt gehe ich mit dem Hund weg. Muss man doch nicht mehr mehr sagen oder.

Mehr lesen

7. Februar 2017 um 6:22
In Antwort auf oralfan59

In meiner jetzigen Beziehung in der ich als Mann seit 20 Jahren bin, dachte ich bis vor 10 Jahren meine Traumpartnerin gefunden zu haben. Fürsorglich war sie, sexuell interessiert, wir konnten über alles plaudern. Dann machte es rumps und schluß war damit. Seitdem leben wir noch nebeneinander her. Ich fragte sie schon offen, trennen wir uns halt, ihr Kommentar, bist ja alt genug kannzt ja gehen. Ich hörte ein Gespräsch was sie mit ihrer Schwester am Telefon teilte. Da war ich schockiert und denke erstmals daran meine Beziehung echt aufzugeben. Ich habe ja auch so einen Durchgeknallten Mann an meiner Seite, aber ich habe Glück, er ist nie da und wenn er kommt gehe ich mit dem Hund weg. Muss man doch nicht mehr mehr sagen oder.

das finde ich sehr sehr schade.also ich liebe meinen mann und werde kämpfen um ihn.ich denke positiv und weis diese pfase ist auch wieder irgendwann vorbei blöde midlife crisis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 21:14

hast du lesen gelernt ?

14. Februar 2017 um 21:16

ich bin ein Mann, aber was würde es für eine Rolle spielen, wenn ich eine Frau wäre. Sollte da die Liebe zueinander nicht gleich sein ?

14. Februar 2017 um 21:17

stimmt, ich hätte  2005 schon gehen sollen !

15. Februar 2017 um 21:41

nach 20 Jahren, ist es einfach mal tod gequatscht, so habe ich jetzt mal für mich endschieden

17. Februar 2017 um 22:36

so lest ihr Themen und redet blödsinn. Da steht, sie telefoniert mit ihrer Schwester und sagt ich habe auch so einen Mann !!!

17. Februar 2017 um 22:37

super, einer kann mal lesen, finde ich sehr gut

17. Februar 2017 um 22:38
In Antwort auf lillyjade1

das finde ich sehr sehr schade.also ich liebe meinen mann und werde kämpfen um ihn.ich denke positiv und weis diese pfase ist auch wieder irgendwann vorbei blöde midlife crisis.

irgendwann kommt der Punkt einfach mal, wo du sagst jetzt gebe ich auf und Schluß

17. Februar 2017 um 22:39

nimmand ist falsch, einer hat es nur du nicht !

18. Februar 2017 um 22:42
In Antwort auf oralfan59

nimmand ist falsch, einer hat es nur du nicht !

du bist der aller Größte, Gottseidank haben alle Frauen dich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Valentinstag
Von: oralfan59
neu
14. Februar 2017 um 21:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram