Home / Forum / Liebe & Beziehung / Man bin ich ein schlechter mensch gg

Man bin ich ein schlechter mensch gg

6. Februar 2016 um 2:56

Hallo, Ich wollte euch etwas beichten und zwaz.... Als mein jetziger Mann und ich uns kennengelernt haben, wussten wir zwar wir lieben uns aber wir konnten uns nicht wirklcib festbinden. Ich wohnte im Mürz und er im Simmering . auf den Punkt gekommen wir trennten uns kurzfristig einfach so weil ich sehr eifersüchtig war anfangs und er kam mit einer Türkin zusammen die ein Pizzeria mit ihren Vater betrieb aber wir trafen uns trotzdem jedentag ich hab trotz neuen Verehrer mit ihm geschlafen wir waren 3 Wochen getrennt ich hab ihr sogar Fotos geschickt wo er mit mir im Bett war nackt und hab pizza in ihr Pizzeria bestellt und das geholt halb nackt haha omg war ich ein böses Mädchen aber ich liebte ihm aber ich wollte ihm nicht nachlaufen nur heiß machen. Mir tut mein damaligen verehrer leid er lud mich zu teuren Restaurants und zu tolle Hotels aber mein Herz gehörte nur einer...

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 0:30

Na dachte vl...
RTL oda so gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Man bin ich ein schlechter mensch gg
Von: bjork_12488669
neu
6. Februar 2016 um 2:55
Loslassen
Von: bjork_12488669
neu
6. Februar 2016 um 2:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen