Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mamasöhnchen

Mamasöhnchen

4. Februar 2006 um 19:28

Hallo,

möchte mal meinen Frust loswerden...

Also ich habe einen lieben Freund, aber leider ist er total auf seine Eltern fixiert und das imer noch mit Mitte 30!!!

Fast jedes WE wollen seine Eltern was von ihm, und das obwohl wir beide Berufstätig sind und kaum Zeit haben. Jedesmal wenn dieses Thema zur Sprache kommt dann wir mir Vorgeworfen das ich schlechte Laune habe oder meine "berühmten" Tage. Langsam kotzt mich das alles einfach nur noch an. Er ist ein netter Kerl der jedem einen Gefallen tut und auf den man sich wirklich verlassen kann, er ist nicht nur mein Partner sondern auch mein Freund...

Wenn da nicht dieses leidige Thema da wäre, zumal ich auch das Gefühl habe das seine Eltern genau wissen das er nie nein sagen würde. Seine Schwester macht das genau richtig, denn sie zieht sich geschickt aus der Affäre....

Glaubt mir das Thema habe ich ein dutzend mal durchgekaut und analysiert, zur Zeit lese ich auch interessantes Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben"

Auch wenn ich das nicht will aber so langsam stehen mir beim Anblick seiner Eltern & Schwestern die Haare zu Berge, obwohl ich sie eigentlich mag und auch nichts gegen sie habe...dann wendet sich natürlich mein ganzer Frust gegen meinen Freund.

Mehr lesen

4. Februar 2006 um 19:39

Ich weiß ja...
Hallo Kambibi,
danke erstmal für Deine Antwort. Ja ich denke der "Abnablungsprozess" hat nicht stattgefunden. Ich halte mich auch schon so gut es geht raus, aber weißt Du manchmal ist es einfach nur zum Verrückt werden. Am liebsten würde ich dann die ganze Family auf dem Mond schießen!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Du merkst bin ich momentan total gefrustet. Aber Du hast recht, trotzdem kann ich mit meiner Meinung manchmal nicht hinter dem Berg halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 19:53

Hmm...stimmt
Du hast recht, anders geht es nicht schmerzlos ich habe auch keine Lust auf "Zickenterror" ich werde Deinen Rat mal befolgen
Danke Du Füchsin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen